Net Ag 786740 - Es kann nur besser werden!
Ich weis nicht was er sich dabei denkt.Ich möchte ihn nicht beleidigen, aber so etwas nennt man schlicht und einfach "Leute vera......".
Ich werde erst raus gehen, wenn ich bestätigte schlechtere Unternehmensmeldungen bekomme und bin aber überzeugt, dass in ca. 3 Monate die guten Geschäftszahlen des laufenden Jahres bestätigt werden und dass für 2007 eine Fortsetzung des Unternehmenserfolges prognostiziert wird.
Bei einem KGV von 5 ist der Wert nach unten abgesichert.
Ich bin seit 3/00 in Net investiert. Wollte eine Neuemission vom der DB haben,aber nicht bekommen.Bin kurz danach eingestiegen zu horrendem Kurs aus heutiger Sicht. Habe z.Zt. BE von 1,87. Lohnt eine weitere Invest oder wie gestaltet sich das auf Sicht von 1/2 Jahr?
Besten Dank für Deine Info.
gruß
hkpb
Aber ich frage mich, woher und nach welchen Kriterien kommen die BO-Analysten zu diesen Zahlen. Ich bin auf die Zukuntsaussagen auf der HV am 30.03.06 gespannt.
Bis zur HV bleibe ich investiert. Danach wird man sehen....
Deutsche Aktien - klettern die Gewinne 2006-2007 weiter!
An der Börse wird bekanntlich die Zukunft gehandelt. Deshalb schaut der Markt schon auf die Gewinnschätzungen 2007. Läuft der positive Trend weiter!
Paris, Frankreich, 21. Februar, 2006
DxO Labs, französischer Hersteller der preisgekrönten DxO Optics Pro Software zur Optimierung von Bildern digitaler Spiegelreflex- und Highend-Kameras, und H.C. Top Systems B.V. arbeiten ab 1.03.2006 sofort zusammen.
Net AG ist und bleibt für mich einer der spannendsten deutschen werte!
Denke ein KGV von 10,7 bis Ende des Jahres wäre für 3,80 € gerechtfertigt!
Naja schaun wir mal...
Grüsse
Jurist
Lufthansa Systems implementiert ‚SecureZIP’ für den sicheren Datenaustausch mit Geschäftspartnern
Lufthansa Systems, einer der international führenden IT-Dienstleister der Luftfahrtbranche, dokumentiert mit der Einführung von SecureZIP auf seinen Großrechnern, Servern und Desktop-Systemen den hohen Stellenwert systemübergreifender Sicherheitslösungen. 09.03.2006
Stemmer setzt auf SecureZIP 9
Stemmer startet E-Mail-Sicherheitsinitiative für Firmen: Vergünstigte Konditionen für den Umstieg von allen gängigen Windows-Desktop-ZIP-Tools auf SecureZIP 9 08.02.2006
Olchinger IT-Systemhaus baut Auslandsgeschäft aus
Stemmer eröffnet Geschäftsstelle in Österreich – Aufbau weiterer Auslandsniederlassungen geplant 15.01.2006
Zwei starke Partner schließen sich zusammen
Die net Stemmer GmbH und die net solutions GmbH bündeln ihr Know-how und verschmelzen zur Stemmer GmbH 08.12.2005
Genau die richtige Analye. Ich sagte es schon eimal. Jurist ist der beste Bildcheneinfüger den es gibt. Mehr aber auch nicht. Nachzulesen ebenfalls im Abacho Thread.