Net AG- morgen Megaausbruch ?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 20.09.07 17:43 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.05 18:25 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 100 |
Neuester Beitrag: | 20.09.07 17:43 | von: 567890w | Leser gesamt: | 9.195 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
nach der heutigen Meldung hätte ich dem Wert noch viel mehr zugetraut, die 10% Steigerung sind ja überaus moderat, hier ist mächtig Luft nach oben
RT 1,92
selbst bei 2,50 ist die Bewertung nach den "Neuigkeiten" noch nicht übertrieben.
Habe da mal schön eingekauft
Morgen müßten massive Anschlußkäufe einsetzen
Ihr zwei paßt zusammen, man lese Posting 46 und 50, ne Frechheit von dem Typen
aber wie man sieht, hatte ich wieder recht. Bleib ruhig in Net drin, wenn der laden so toll ist, wirst schon sehen, wo die noch hinrauscht.
Das wars jetzt zu dem Wert, kümmere mich jetzt um neue Sachen. Ihr zwei seit die letzten Lachplatten hier, wenn ihr nicht mehr weiterwißt, auf andere Werte verweisen, mehr hast du nicht drauf, du null.
Mach du nur ein einziges Mal mit EINEM Wert ne gute Performance, dann reden wir weiter. Aber deine Verluste kannst du gar nicht so schnell aufholen.
Was hast du heute schon alles gemacht? Nur auf Werte verwiesen von anderen, was? Na dann kümmere dich doch mal um FJH und sag uns deine Realtimekurse
Bis später!
MK von über 100 Millionen !
Von deinen Buchgewinnen hast du gar nichts. Wir werden schon noch sehen, was Sache ist.
Das wars jetzt, habe keine Zeit mehr, mich mit solchen Rechthabern und Gemüsehändlern rumzuplagen.