Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht
Seite 20 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:50 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.07 11:46 | von: dual | Anzahl Beiträge: | 3.038 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:50 | von: Christinexxk. | Leser gesamt: | 247.744 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 82 > |
Was mich gestern gefreut hat war die mail von net, so ganz unwichtig nehmen sie Ihre Kleinaktionaäre auch nicht, immerhin mußte ich nur drei Tage auf die Beantwortung meiner mail warten,sicherlich ist das statement von nets public relation nicht wesentlich informativ aber immerhin gibtes einem das Gefühl,das wir hier nicht als ganz unwichtig gesehen werden, net ist ja offiziel auch nicht über die Kursentwicklung glücklich und sie lehnen sich ja auch aus dem Fenster insofern, das sie sich selbst als unterbewertet ansehen.und wie du schon sagtest, gibt es nicht für net einen besseren Zeitpunkt als bei dem jetzigen Kurs einzukaufen?,wenn nicht jetzt wann dann?, leider gibt es zur Zeit auch keine Infos,vielleicht wird hier noch weiter gedrückt,da redet einer von 1,45 Barriere der andere freut sich schon auf die 1,34 also ehrlich gesagt die paar Centpunkte um die es hier geht sollte die longinvesties nicht stören, persönlich ging ich von schnelleren Entwicklungen nach oben aus, stört mich aber auch gar nicht mehr,wie gesagt ich bleib Mohikaner..........lederstrumpf wir kommen....
Ich sehe es so wie du, ich bleibe erstmal long, solange die Zahlen diese Entwicklung der letzten Quartale zeigen.
ich überlege mir noch eine..........
net Kursziel 1,08 abego und azacho sind die Turnaroundaktien 2007 mit einem KGV von 1,1, und Kurspotenzial von mind.1000% also bitte jetzt Klimakteriumverhalten aktivieren....