Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht
Seite 12 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:50 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.07 11:46 | von: dual | Anzahl Beiträge: | 3.038 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:50 | von: Christinexxk. | Leser gesamt: | 247.665 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 82 > |
denke - wir werden jetzt noch vor den zahlen neue höhen erklimmen...
das sieht diesmal zum glück richtig gut aus !!
grüsse an alle investierten!
-> laufen lassen !
reges Interesse, Volumina gut, Zahlen sind bald da,
bleib drin und freue mich auf die Zukunft und wünsche dies auch dual, sly, skydust,anme737 und allen anderen wohl "net" Gesonnten................
So langsam erscheint mir diese Aktie unterbewertet zu sein !!
Von mir auch viel Glück an alle Investierten und auf gute Zahlen!
bin auch der Meinung ein zu schneller und zu starker Ausbruch ist für den Kurs nicht gut ,ich liebe die kleinen Prozentpünktchen pro Woche also nächste Woch über 1,70....
Die Trendkontinuität der Börse ist ein Phänomen das Börsenneulinge immer wieder erstaunt. Aktienkurse bewegen sich in Trends. Haussephasen, in den der Bulle kraftvoll galoppiert, halten meist über mehrere Jahre an. Unternehmen, die mit einem erfolgreichen Produkt die Märkte erobern, steigern ihre Umsätze und Gewinne über viele Jahre hinweg. An den Aktienmärkten spiegelt sich diese erfolgreiche unternehmerische Tätigkeit anhand kontinuierlich steigender Kurse wider. Gibt es einen plausiblen Grund auf Aktien zu setzen, die langweilig in ihrem Kursverlauf stagnieren? Die Antwort ist für Momentum-Trader eindeutig: Nein. Ein Trader, der Geld verdienen will, konzentriert sich ausschließlich auf Aktien mit eindeutigen Trendverläufen auf allen Zeitebenen.
Einer der berühmtesten Trendfolger ist Nicolas Darvas. Der Ungar versetzte in den 50er Jahren die Wall Strett in großes Erstaunen als er mit einer völlig neuartigen Trading-Methode innerhalb von 18 Monaten aus 36.000 USD über 6 Millionen USD machte. Sein Credo: "Ich will eine Aktie kaufen, die steigt. Wenn eine Aktie steigt, dann hat das einen Grund. Ich muss diesen Grund nicht kennen, ich muss nur dabei sein, wenn sie steigt".!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Unternehmen ist weitaus besser als es der Kurs vermuten lässt!
Letzter Kurs: 4,61 WKN: 568030
Veränd. abs.: +0,380 Symbol: ABO
Veränd. in %: +8,98
Wenn ABACHO mit Jahresumsatz 4,4 mio , netAG mit dem 10fachen vom GESAMTUMSATZ (45 Mio) muss um 7-8 € notieren
Jetzt müssen nur noch die Zahlen mitspielen
Gruß an alle Investierten