Neschen AG schreibt wieder "schwarze Zahlen"!
Seite 26 von 44 Neuester Beitrag: 01.02.24 22:02 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.14 12:25 | von: 1st.one | Anzahl Beiträge: | 2.08 |
Neuester Beitrag: | 01.02.24 22:02 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 197.139 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 44 > |
Du kannst es ja löschen lassen, wenn es dich stört oder du denkst drüber nach, das Verluste auch anders geltend gemacht werden könnten? Für mich ist nur entscheidend, ob Londonyderry jetzt ganz aussteigt. Nur m. M.!
Ich finde ihn hier halt unpassend. Und das ist MEINE Meinung. Du kannst ja gerne mal erzählen, warum du ihn in Bezug auf die hier diskutierte Neschen AG interessant findest. Vielleicht verstehe ich dein Posting# 620 dann besser? Danke.
Zitat: "Damals sah die Faktenlage nach Vermögensloisigkeit, Delisting und Löschung aus dem Handelsregister aus."
http://www.ariva.de/forum/...tor-bei-muehl-443993?page=61#jumppos1531
Keiner weiß was kommen wird zu 100%!;-) M.M.
Umsätze sind ja auch vorhanden, es gehen immer wieder ein paar Pakete über den Ladentisch...mal sehen...
Selbstverständlich keine Handelsempfehlung weder in die eine noch andere Richtung!
http://www.ariva.de/neschen-aktie/historische_kurse
Was passiert mit der Aktie, sobald Londonderry raus ist?
640 würde mich immer noch ganz stark interessieren, falls da wer genaue Angaben dazu irgendwo gefunden hat.
2. Es werden, obwohl ab 3% seitens WpHG verpflichtend, KEINE Stimmrechtsmeldungen von Käufen veröffentlicht
Mögliche Antworten:
a) Es gibt keine Käufer mit mind. 3% Stimmrechten, da es nur Trader sind, die weniger Aktien besitzen und andere Melde-Schwellen wurden nicht berührt.
b) Der Vorstand hat gegen das WpHG verstoßen und nur die Verkäufe gemeldet, da ihm sein guter Leumund als Vorstand nicht wichtig ist und ein Cold-IPO hohe Geldbußen rechtfertigt
c) Das WpHG existiert gar nicht, weil der Weihnachtsmann auch nicht existiert
d) Es gibt eine Ausnahme im WpHG, die soooo klein geschrieben ist, dass sie niemand bisher gelesen hat
e) Der Insolvenzverwalter bezahlt Stimmrechtsmeldungen nur für Verkäufer, aber nicht für die Käufer. Und da er sich nicht an das WpHG halten mag, macht er halt, was er will. Eine Rute gibt es ja Weihnachten nicht dafür, weil der Weihnachtsmann nicht existiert.
Frei zur Diskussion.
eine wirklich große Bühne.
Erinnert mich an das was meine Freundin immer von ihrer Abteilung erzählt. In einer Bank natürlich.
Soll ich jetzt so etwas auch machen mit meiner Frage aus Posting 646 in Bezug auf 643 ?
Ich mache das schon, aber es geht doch einfacher.
Gut Sie werden sagen das zählt nicht, nur wenn die Antwort mit dem Weihnachtsmann zählt dann können wir auch noch f hinzufügen.
Sobald die Bafin erst mal die Stimmrechte prüft und zur Meldung ermahnen muss... oh je. Davon rate ich jedem ab.