Neptune Digital-Krypto Hoffnung?
Seite 9 von 36 Neuester Beitrag: 19.08.22 14:33 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.21 15:25 | von: Klaus.Horst | Anzahl Beiträge: | 897 |
Neuester Beitrag: | 19.08.22 14:33 | von: clown | Leser gesamt: | 241.998 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 36 > |
die BITC steht derzeit unter enormem Druck von SHORTIS.
Leider ist Neptun fast emotional an den BITC-Korridor gebunden.
Ergo: Solange die BITC unter 42000$ bleibt.
Der Neptun wird weiter bluten.
So oder so, ich werde investiert bleiben.
Der Autor des Thred(neptune digital asset) Ton1, hat mich nur ausgeschlossen weil ,ich dem Produkt kritisch gegenüberstand, aber ich habe kein Bashing ausgerufen, wie Karl es tut.
Ich habe den Eindruck, dass ich mich mit SELTENE Typen von Studenten eingelassen habe .
An der Börse weht ein kalter Wind. Sie denken, sie sind in einem Spiel, was sehr selten ist
Jetzt muss man erstmal abwarten wie weit der Bitcoin in den nächsten Wochen noch fällt. Und welche Krypto Unternehmen nach dem nächsten Crash noch übrig bleiben. Aber wenn sich Coinbase schon schwer tut.. was soll dann so eine Pommesbude wie Neptune ausrichten? Ich denke es ist ein zock(zumindest kurzfristig) aber mehr nicht.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung
Danach werde ich nie wieder Aktien anfassen, die mit KRIPTO/Bitcoin verwickelt sind,
Bitcoin hat sich in nur wenigen Tagen halbiert, es ist alles eine GIGANTESQUE SPECULATION, eine Blase.
Es liegt alles in den Händen der Shorts. Alan musste gehen.
Der Fehler liegt allein bei mir, ich verstehe immer noch nicht, warum ich dieses Produkt ohne Grundwert gekauft habe.
Wo sind die Verantwortlichen?
Im Nachbarn Thread sind die Studenten und Papastsöhne nicht einmal mit einer Silbe zu hören, sie schweigen, die armen Dinger.
Was meine Investition betrifft, rechne ich sie als VERLOREN!!! Habe es abgeschrieben.
Er war im Nachbarnthread Thread. Stellen Sie sich vor, an dem Tag, an dem er das schrieb, lag der Kurs bei 0,77c.
Ich habe nichts mehr gelesen, ob er sich sich zufällig erhängt hat?
Sowohl TON als auch CLOWN sind echte FLEIßIG am schreiben, wer weiß warum.
Dort im Thead war ich imbequem geworden , Wannsinnig!
Aber wenn nicht! , ist Neptun der erste, der von der Klippe springt.
Was für ein Scheißprodukt, ein wertloses Produkt, sie haben 40 Millionen in der Kasse, verlorene Gelder, unproduktives Kapital.
WOFÜR und FÜR WEM?`Für den Vorstand in Falles eines Falles?
Ja, dieses Produkt ist ein WIRKLICH RARES GESCHENK, besonders für diejenigen, die das Pech hatten, bei 1,7€ auf den Zug aufgesprungen zu sein.
Und ja, nicht jeder kann so schlau sein wie einige hier im Forum.
Ich wollte Ihnen nicht einmal antworten.Aber wer fragt sollte ja eine Antwort bekommen, aber ich GEBE immer eine Antwort wenn, ich .......
Dieses Produkt hat leider keine Substanz, aber auf dem Konto haben sie über 50M. Flüssigkeiten, was machen sie mit diesem Verdünnungsgeld? zufällig in ihrer Tasche?
Es könnte sogar für einen Fallschirm sein, aber nur für sie.
Wie Karl sagte: POMMESBUDE! Vielleicht hatte er recht.
Wenn Bitcoin um 1% fällt, fällt dieser Pilz um 3% und umgekehrt bleibt er dort stecken, wo er ist.
Es ist verbranntes Geld , auch Zeitverschwendung hier in diesem Forum , sowohl hier als auch im Thread nebenan .
Ich fühle mich wie in einem Kloster, in dem alle gut und glücklich sein müssen, sowas ich noch nie erlebt habe, NUR SONNENSCHEIN !!!!Nue MAMASÖHNCHEN etwa?
Keiner kann was für deinen Einstiegskurs!
Wenn du keine Geduld hast und wegen jeden zehntel Cent jammerst wie ein Anfänger, verkauf einfach und fertig.
Ist ja nicht zu ertragen diese heulerei .
Selbst wenn ich Verkaufen zu 04,55 wollte, würde von der Anzahl, die ich habe, niemand sie kaufen, und wenn ich sie auf den Markt werfe, würde sie auf 2c runter fallen.
OK an der Börse sind diese netten Überraschungen immer möglich.
Aber was ich hasse, ist, wenn die FISCHER VERKÄUFER lauthals BUY BUY schreien!
Ich weiß nicht, warum sie es tun, vielleicht ist es ihr Job!
Wenn heute der Markt öffnet, werden die USA und Kanada noch weiter runterschieben.
Was ist darunter? was ist VERBORGEN?
Das jeden Tag an Wert verliert? Wer könnte eine Idee oder einen Hanung Verdacht Hinweis haben?
Aber nicht schon wiedern der BITCOIN , es passt nicht mehr.
Leider in canada wird NDA auch nicht beachtet.
Was noch schlimmer ist, überall ist der Handel SEHR fach , ja fast stillstand.
Zukunft orientiert ja ist ok, aber von 1,9 runter auf ja 0,45€ ist sehr verdächtig, ich habe mich doch reingelesen und bin eingestiegen, nur sowas exstrem hatte ich mir nicht vorgestellt.
Dem Nächsten sagen die Exsperte, dass die Aktienmarkt (BLASE) PENG machen wird, nun was wird mit den Kleineren geschehen? TOTAL VERLUST?
Bis JETZT habe ich NUR 41% verluste, na ja Verluste sind nur dann bei realisieren/verkauf
sie habe ich aber noch nicht verkauft 41% sind nur im Kopf
Aber im Moment liegt Bitcoin 3% im Plus und Neptun bewegt sich keinen Penny.
ERGO: Dass der Neptun von oben 1,9€ auf heute 0,45€ gefallen ist, dafür muss es SERIÖSE GRÜNDE geben.
Wer hier im SONNENSCHEIN-Forum Propaganda macht, tut das wahrscheinlich, weil er es muss.
Persönlich erkenne ich den Fehler, den ich gemacht habe, ok, jetzt muss ich die Situation ertragen und warten, aber warten auf was? hummmm
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.21 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 03.06.21 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern