Neptune Digital-Krypto Hoffnung?
Seite 19 von 36 Neuester Beitrag: 19.08.22 14:33 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.21 15:25 | von: Klaus.Horst | Anzahl Beiträge: | 897 |
Neuester Beitrag: | 19.08.22 14:33 | von: clown | Leser gesamt: | 242.079 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 36 > |
Wir wollen einfach Austausch mit Leuten die an dem Laden glauben.
Im Ernst: bitte verzieh dich in einen anderen Thread. Ich kanns nicht mehr sehen.
Und wer will sich jetzt hier noch aufregen über Neptune nach diesen super Nachrichten ?
Derzeit haben die mehr Cash und digitale Aktiva, als Neptune an der Börse wert ist und zusätzlich zu den Bitcoin-Mining-Betrieben generieren die Staking-Betriebe von Neptune 323.000 $ pro Monat bei den aktuellen Preisen.
IRW-News: Neptune Digital Assets Corp.: Neptune erweitert Bitcoin-Mining-Betriebe mit gesicherter Bestellung von Mining-Geräten der nächsten Generation
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...t-gesicherter-B-35805994/
07.07.2021 | 13:11
IRW-PRESS: Neptune Digital Assets Corp.: Neptune erweitert Bitcoin-Mining-Betriebe mit gesicherter Bestellung von Mining-Geräten der nächsten Generation
Vancouver (British Columbia, Kanada), 7. Juli 2021. Neptune Digital Assets Corp. (TSX-V: NDA, OTC: NPPTF, FWB: 1NW) (Neptune oder das Unternehmen), ein führendes Unternehmen im Bereich diversifizierter Kryptowährungen und Blockchain-Aktiva freut sich bekannt zu geben, dass es den Kauf neuer Mining-Geräte der nächsten Generation für seine kontinuierliche Strategie hinsichtlich der Skalierung seiner Bitcoin-Mining-Betriebe gesichert hat.
Die Mining-Geräte wurden über das wachsende Netzwerk an globalen Blockchain-Partnern von Neptune bezogen, die das Unternehmen mit der leistungsstärksten verfügbaren
Mining-Hardware versorgen. Der Antminer S19 Pro ist der Bitcoin-ASIC-Miner der neuesten Generation des führenden Hardwareherstellers Bitmain. Der Antminer S19 Pro, der mit dem
SHA-256-Algorithmus schürft, erreicht eine Hashrate von 110 Terahash pro Sekunde (TH/s) bei einer Energieeffizienz von 29,5 Joule pro Terahash (J/TH) und einer Leistungsaufnahme von 3.250 W.
Die gesicherte Bestellung von Neptune der 200 S19 Pro-Geräte soll bis Ende Sommer 2021 geliefert und funktionsfähig sein und eine kombinierte Hashrate von 22.000 TH/s produzieren.
Neptune wird weiterhin mit Partnern und Lieferanten zusammenarbeiten, deren Hauptaugenmerk auf erneuerbare Energien gerichtet ist und die zur Green-Bitcoin-Initiative von Neptune passen.
Die Geduld bei der Erweiterung unserer Bitcoin-Mining-Betriebe hat sich ausgezahlt, da der Preis der Geräte in den vergangenen zwei Monaten beträchtlich gesunken ist. Wir haben mit dem Kauf gewartet, bis der gefühlte kurzfristige Tiefpunkt erreicht wurde. Wir freuen uns darauf, unsere bestehende Flotte an Mining-Geräten mit diesen neuen S19 Pros zu erweitern, und werden sie so schnell wie möglich in Betrieb nehmen, sagte Cale Moodie, CEO von Neptune. Seine bestehenden Partnerschaften versetzen Neptune in eine günstige Position, um seine Bitcoin-Mining-Umsätze rasch und effizient zu skalieren und gleichzeitig von den Preisschwankungen des Marktes zu profitieren. Wir werden die Aktionäre weiterhin über den
Fortschritt informieren, sobald neue Informationen vorliegen und weitere Geräte beschafft werden.
Zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung besitzt Neptune 47,06 Millionen $ in bar sowie in Form von Investitionen und digitalen Aktiva. Unternehmen besitzt nun 105 BTC, 285 ETH, 142.300 ATOM, 2.070 DASH, 1.440.400 FTM, kleinere Investitionen in LTC, DOT, BCH, Stellar, NEO, OMG und QTUM sowie seine Investitionen in den Protocol Quant Fund. Das Unternehmen verfügt über 298 ASIC S17-Bitcoin-Mining-Geräte, die zurzeit bei Link Global Technologies gehostet werden und durchschnittlich 0,09 BTC pro Tag (basierend auf dem bisherigen Monat) oder 114.000 $ pro Monat beim aktuellen Bitcoin-Preis erzielen. Zusätzlich zu den Bitcoin-Mining-Betrieben generieren die Staking-Betriebe von Neptune 323.000 $ pro Monat bei den aktuellen Preisen.
Wenn ich auf meinen Kurszettel sehe, dann ... sehe ich das hier und freue mich:
07.07.2021 / 16:19:33 / Tradegate / 0,371 € / +2,20% / +394,67%
Deshalb habe ich vorhin mal die IR angeschrieben, wann denn die Q3-Zahlen berichtet werden.
Antwort kam prompt; Ende dieses Monats
-
https://neptunedigitalassets.com/investors/
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.21 20:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 08.07.21 20:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung