Neomedia weitere 100% Gewinn in Aussicht!?!
Seite 9 von 23 Neuester Beitrag: 01.03.04 13:15 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.03 13:52 | von: Tommyknock. | Anzahl Beiträge: | 568 |
Neuester Beitrag: | 01.03.04 13:15 | von: thosin | Leser gesamt: | 29.271 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 23 > |
Neo ist für mich schon fast kein Zockerpapier mehr, mit der Zulunft, die es scheint anzukündigen?! aber dass es sich so stabiliesiert hat - GE$IL!!!
das Unternehmen ist dabei verträge abzuschliessen, was man aus den Nachrichten ablesen kann und du wills verkaufen?!?! man!
Aber viel Glück euch allen und vielleicht fällt sie ja nochmal!
gruss sam
The LOI calls for the issuance of 7,000,000 shares of the Company's common stock to be issued in exchange for all outstanding shares of CSI. In addition, the Company will pay $3.5 million cash.
The acquisition is subject to completion of due diligence by both sides, as well as Board approval and other conditions.
Habe die Nacht mal Raging-bull durchgelesen und da gibts einen "Woogerbear", der hat irgendwelche insider news aber rückt die net raus,, wegen den Bashers dort, es sind viele. das letzte mal wo er sagte dass news kommen wo ich´s mitbekommen habe, waren die news am 10 november, da sagte er, dass montag was gutes aber nicht Überwältigendes kommt, und es kam der deal mit CSI, das weisst du.
jetzt hat irgendwelche news und die Leute emailen ihm(also die Longs, das sind die, die ans das Untenehmen glauben) auf woogerbear@aol.com und dann bedanken die sich bei ihm aber schreiben nichts ins board?! seltsam aber WAHR!
ich habe ihm auch schon gestern geschrieben ber keine Antwort!
also, ich würd sagen da ist was im bush, ABWARTEN!!!
Viel Erfolg.
Interessant dazu zu lesen ist auch dabei die eigene Risikoeinschätzung. (Gleiches sec-filing). Die darf man natürlich nicht voll ernst nehmen, angesichts des Entschädigungsrechtes in USA, aber ne echte Werbung ist das wirklich nicht.
Also bleibe ich unsicher. Weiß denn irgendjemand, in welche Richtung da news gehen sollten? Hat sich da irgendwas angekündigt. Weil ohne einen echten Donnerschlag dürfte der Kurs noch ne ganze Weile zwischen 0,15 und 0,20 hin und herdümpeln.
Wenn ihr wollt, stelle ich euch gerne mal die Risikowarnung im Prospekt rein. Nur so für die Bodenhaftung.
Gruß BarCode
er selber sagt, warum kündigt Neomedia ein Abkommen mir Airclick an(auf die Bestätigung warten wir ja alle!) und erwerben ertmal CSI international und stehen damit strategisch mit DuPont in einer Allianz?! Dann Verhandlungen mit SEVEN Worldwide?!
eins ist sicher - das sind alles strategische MAssnahmen der Firma NACH VORN ZU SCHAUEN!!! also wenn jemand dass nicht kapiert, dann sollte er sich fragen, wozu das alles???