Neomedia für alle...
Seite 26 von 40 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:02 | ||||
Eröffnet am: | 08.08.12 00:39 | von: Advamillionä. | Anzahl Beiträge: | 979 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:02 | von: Sabrinanegya | Leser gesamt: | 152.696 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 40 > |
wenn man bedenkt das man auf den Arbeitsweg erst das Handy zücken muss und dann noch Null
Inhalt lesen soll. Ich habe es ein paar mal versucht und es hat mir nie was gebracht. Und so werden
es viele machen, einmal und dann nie wieder.Das ist kein bringer und wird auch nichts werden.
Ich seh da nur ein Sinn beim bezahlen mit ein Smarthphne.
http://beqrious.com/...t-scanned-by-2-75-million-americans-every-day/
In Deutschland haben über 50% ein Smartphone, Tendenz steigend. Ist auf jeden Fall einfacher als immer eine Netzadresse ein zu geben.
Hier bei uns wird sogar Werbung bestehend aus 1 großen QR-Code gemacht(ohne was dazu,Hänger,Straßenrand,überall in der Stadt), das sehe ich nun schon zum 2 mal. Scheint also was zu bringen!??
Wir werden sehen.
Laut Kurs ist da nicht mehr so viel Hoffnung. Aber he, negative Gedanken bringen auch nix. Nur Regenwetter! :-)
Und ehrlich gesagt bin ich auch zu faul dafür das Handy zu zücken.
Über uns
NeoMedia Technologies, Inc. ("NeoMedia") ist das Unternehmen hinter QodeScan. Wir sind die Pioniere in der mobilen Barcode-Ökosystem und haben weit über sechzig Patente vergeben und bis in den QR-Code Platz weltweit. Im Gegensatz zu vielen Anbietern, wir eine langfristige Geschichte mit innovativen Barcode-Lösungen haben, haben Tausende von erfolgreichen Kampagnen ins Leben gerufen und entwickelt haben, ein nachhaltiges Geschäftsmodell, das wir hier in den kommenden Jahren gewährleistet. Mit uns sicher, dass Ihre Kampagnen unter unserer grundlegenden Patente, aber nur wenige andere Anbieter bieten lizenziert sind.
NeoMedia wird in Boulder, Colorado ansässig und verfügt über Mitarbeiter in Büros in den Vereinigten Staaten und Europa, sowie ein Entwicklungsbüro in Wursulen, Deutschland. Neben QodeScan, bieten wir eine mobile QR & Barcode-Leser namens NeoReader ®, erhältlich als Download von allen App-Stores; NeoSphere ™, ein Unternehmen Klasse Code-Erstellung, Auflösung und Management-Plattform, und ein beeindruckendes Portfolio an geistigem Eigentum für Lizenz.
NeoMedia Europe GmbH
52146 Würselen
Nordrhein-Westfalen
Bundesrepublik Deutschland
Telefonnummer: (02405) 499220
Telefaxnummer: (02405) 4992299
http://www.retailtechnology.de/payment/detail/...upons-einloesen.html
...was auch immer das mit Neom zu tun hat??????????wer weiß?????????????????????????????????
Unweit von Würselen.
Zufall?????
Zumindest sieht es so aus das da NEOM mit die Hand im Spiel hat.
Warum wohl?