Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 37 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 920.156 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 521 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 245 > |
Zeitpunkt: 26.06.12 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
der beweist jetzt natuerlich alles.....:-D
so, das ist dann mein "screenshoot"
Detail von Bewegung Nr.: XXX.XX.XXX.X
Bewegungsdaten
Wertpapierdepot 0/XXXX/0 lautend auf XXXXXXX
Regelung Kontokorrent XX/XX/XXXX-1 lautend auf XXXXX
Operation Verkauf vom 22.06.2012 16:25:00
Börsenplatz USA - Nasdaq OTC
Wertstellung 25.06.2012
Detaildaten
Wertpapier NEOMEDIA TECHNOLOGY (ISIN: US6405053017)
Menge X.XXX.XXX
Preis USD 0,53 Wechselkurs 1,252
alle weiteren Beträge in: EUR
Gegenwert XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Kommissionen 0,00 davon Geschäftspartner 0,00
Spesen x,xx davon Geschäftspartner x,xx
Endbetrag XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
SORRY, aber das musste sein!!!!!
;-)))))))))
take care
tiger_001
Zeitpunkt: 26.06.12 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
gratulation.
wunder mich nur nach den beweggruenden deine bank dahinter....
naja....
take care nach europa
tiger
Aber immer wieder lustig hier.
Gooooo Neom !
ist alles fake! hab den ganzen tag nix zu tun außer Screenshoots zu zeichnen und zu verändern!
Ich beeinflusse sicher mit meinen postings den kurs!
geat schun guat! gell?
lg bluemed
Mal unterstellt, die Story ist wahr. Warum? Interessant wäre es. Allerdings bin ich immer vorsichtig. Kann immer auch noch z.B. die Rückabwicklung irgendeines Fehltrades sein, um die vermeidung einer Haftung irgendwie zu erzeugen.
aber es ist schon komisch dass ich in moment keine mehr kaufen kann in us!
Warum und wozu haben sie nicht selbst in us gekauft?
großes Aktienpaket gehabt haben und die Bank was wissen
was den Aktienkurs deutlich steigen lassen würde. Dies
wäre dann Isiderhandel und ist strafbar. Du willst wahrscheinlich mit diesen Märchen nur pushen um
Lemminge zu beeinflussen. Offensichtlicher geht es kaum
noch.
Vor allem, da ich mir vorstellen könnte, dass die Bank hier irgendwie auch ne Fürsorgepflicht haben könnte, über mögliche Hintergründe des Geschäfts aufzuklären.
Zum einen, wenn der Kunde jetzt günstig verkauft, hinterher aber sonstwas passiert, zum anderen, da dubiose Käufe auch für den Verkäufer Risiken bergen könnte, z.B. im Fall einer späteren Rückabwicklung, was weisich z.B. wegen Anfechtung. Dann noch die internationale Komponente kaum überschaubar...
Also ich glaube daher sicherlich nicht alles was hier geschrieben wird. Behaupte aber auch nicht das GEgenteil.
Aber strafbar müsste es nicht zwingend sein. Du unterstellst z.B. positive Kenntnis über irgendwas tolles. Wenn nun irgendwer eine Bank mit dem Einsammeln beauftragt hätte, nur weil er das Konzept glaubt, fiele dieser Punkt weg. Eine Strafbarkeit könnte dann nicht mehr gegeben sein.
Aber du siehst, es ist alles unklar: War es so? Warum war es so? Wer war es?
Ich richte mich jedenfalls nicht danach. Unterstelle aber auch keinen Push, da ich es ebenfalls nicht kann.
Muss aber jeder selbst wissen. Und ich bin auch nur durch Erfahrungen schlauer geworeden...
werden. Und zwar zum Ask Preis.
Warum sollte man viel mehr bezahlen als an der Börse zur Zeit.
Schon deshalb ist das Quatsch mit Sohse
Es wäre schon wieder eine Variable mehr. Ich weiß es nicht und kann es auch nicht überzeugend rausfinden.
ich hatte nicht x mio anteile! nur ein paar 100K
"Die bank hatt sie irgendwie verliehen und müssen sie wieder zurückgeben! oder so" zitat Bankangestellter.
mir ist nur ein rätsel wiso sie nicht einfach selbst in us gekauft haben. aber was solls !
ich hoffe ich kann heute wieder kaufen in us sonst werd ich noch wütend!
lg bluemed
p.s. der Angestellte meinte gestern als ich ihn nervte ,weil ich nicht in us kaufen konnte, kauf doch einfach in deutschland!
Dieser Pfosten hat wohl auch 1:1 gerechnet! (super kompetenz)
Ich hab jetzt genau nachgefragt!
Das ganze ging von der deutschen bank aus und diese wiederum wickelt keine geschäfte mehr ab die in us mit neomedia zu tun haben,
da die aktie ich zitiere: den DTC Einstufung verloren hat!
was auch immer das ist
lg bluemed
http://www.dtcc.com/about/business/
DTCC's subsidiary, The Depository Trust Company (DTC), established in 1973, was created to reduce costs and provide clearing and settlement efficiencies by immobilizing securities and making "book-entry" changes to ownership of the securities. DTC provides securities movements for NSCC's net settlements, and settlement for institutional trades (which typically involve money and securities transfers between custodian banks and broker/dealers), as well as money market instruments.
In 2009, DTC settled transactions worth more than $299 trillion, and processed 299.5 million book-entry deliveries. In addition to settlement services, DTC brings efficiency to the securities industry by retaining custody of more than 3.5 million securities issues worth almost $34 trillion, including securities issued in the US and more than 120 foreign countries and territories.
View service offerings of The Depository Trust Company (DTC) in the Products & Services section.
Services include:
Custody & Safekeeping Services
Underwriting Services
Deposit & Withdrawal Services
Dividend, Reorganization and Proxy Services
Restricted Securities Family of Services
Direct Registration Service
DTC is a member of the U.S. Federal Reserve System, a limited-purpose trust company under New York State banking law and a registered clearing agency with the Securities and Exchange Commission.
http://www.dtcc.com/about/subs/dtc.php
...ein stinknormaler IT-Dienstleister spezialisiert auf Brokerage....
Keine Ahnung weshalb deine Bank DTCC den Laufpass gegeben hat (zu hohe Kosten Unflexibilität?), aber es muss in jedem Fall einen weiteren bzw. einen neuen Dienstleister geben. Und dieser kann/will (noch) nicht in USA handeln so meine Vermutung. Kannst du denn andere Wertpapiere in USA handeln?