Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 203 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 924.161 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 245 > |
Die Gefahr des Abverkaufs ist somit weitgehend gebannt.
Gruß vom
Advamillionär
Du kannst Glück haben, das Neomedia ein Zock wird, da die wirtschaftliche Lage stetig besser wird und der Leitzins saugünstig ist, dieses entscheidet über die gesamte Liquidität und Börsenstimmung. Auch OTC Aktien werden wieder gezockt und können hammer Gewinne liefern, halt Pennystock-Hebel! Logisch!
Trotzdem geht es immer um Angebot und Nachfrage, um so mehr Angebot als Nachfrage, gehts runter! Ich kann diese Werte nicht mehr sehen, wenn die Milliarden Stücke am Markt haben und dann wieder neue Aktien rausschmeißen und rausschmeißen, nur um schnell wieder an neues Geld zu kommen.
Ab und zu gibt es tatsächlich OTC Aktien, die es ehrlich meinen, die dann wieder an die Nasdaq gehen, das sind dann echte Perlen, wenn man sie zuvor billig am OTC Markt gekauft hat.
Sollte sich ein Fond oder viele größere Investoren für eine Börsenklitsche interessieren, kann ich es als positiv sehen, wenn man so viele Aktien anbietet.
Für mich ist Neomedia zu riskant, ich kann genügend Aktien kaufen, die auch günstig sind und ne tolle Story haben und seit Jahren stabil ihre Aktienanzahl halten. Also keiner kann dir sagen, was genau nun kommt, aber für mich nichts. Ich drück Dir die Daumen und denke daran, Gewinne irgendwann auch mitzunehmen, wenn es klappt.
Bei Gerücht kaufen und bei Nachricht verkaufen.
Ich hoffe es gibt bald eine gewaltige NEW s.
http://investorshub.advfn.com/NeoMedia-Technologies-Inc-NEOMD-2276/
Jetzt bin ich schon im Gewinn. Leider kann ich noch nicht handeln.