Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 17 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 919.719 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 245 > |
1 mio zu 0,01€, sehe das nur als kauforder, kein verkauf zu 0,01€. rau hat recht holzknecht redet wirr
es gibt niemals nur einen kauf, dazu gehört immer ein Verkauf sind wir hier im kindergarten?!!!
jetzt hast du auch noch was an der Waffel ...soll ich euch mal den Verkaufsauftrag und den Verkauf hier reinstellen .....sagt mal habt du jetzt auch was an der Waffel
ich habe einen apfel , du hast hunger, ich verkaufe dir den für 0,011 Euro, du sillst 0,01 Euro geben, wenn du 0,011 Euro gibst dann bekommst du ihn, wenn ich ihn dir gebe für 0,01 Euro dann bekommst du ihn, wenn das aber nicht passiert dann hast du weiterhin Hunger!
die mir nicht möglich sind. ich kaufe, oder verkaufe zu einem bestimmten limit - dann erscheint der kauf auf der neutralen seite bei advfn und auch in frankfurt ist meine order nicht zu bestimmen
Handelsbestätigung
reicht das als Beweis und für euer wirres Zeug was Ihr und ganz besonders Raurunter von sich gibt
erkläre es Raul so
es sind 5 mios zum verkauf von 0,01 angeboten
kauft jetzt einer 1,5 mio
Ja Rau was passiert dann wohl ?????????????
es stehen noch immer die restlichen 3,5 mio zum Verkauf zum selben Preis von 0,01
Da ändert sich nichts am Preis ....kannst auch Äpfel dafür einsetzen
o.k. kann sein, habs so bisher noch nicht gesehn. du deckelst also den kurs mit deinen millionen und wir kommen wegen dir nicht vorwärts
wenn du nicht mal weist das der Kurs nicht hier sondern bei den Amis gemacht wird, dann haste hier echt nichts verloren .......ich und deckeln....du hast doch was an der Waffel
du hast recht, ich habs verbockt, entschuldige. stand gerade auf der leitung, danke für deine aufklärung.
freitrinken, danke für deine info, werde sie nutzen
sorry angenommen ......okpuls wieder runter ......ist auch bisschen schwül bei uns hier in freiburg ......
Geb nacher noch ne Kauforder zu 0,009 in Frankfurt ein ......bin mal gespannt wie der morgige Tag aussieht
Tschau
Kursfeststellung: http://www.charttec.de/html/info_kursfeststellung.php
...und mit Sicherheit sind immer die MM's von der OTC Schuld wenn der Kurs fällt ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Market_Maker
...ich hasse auch die ganzen IPhones ....hab noch ein ganz normales das keine Spielereienhat
Na was denkste was unsere Neom heut so macht??????