Neohydro = Epoxy
Seite 69 von 75 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:32 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.14 20:58 | von: stksat|22872. | Anzahl Beiträge: | 2.852 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:32 | von: Barbaraqkrea | Leser gesamt: | 220.842 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 75 > |
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.14 10:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.07.14 10:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
HELLO ASSHOLE
Gern geschehen, hab noch nicht mal eine Nerdbrille
Bei meinen Großeltern in Hessen sagt man Kleiner Wuzz zu so .... wie Du es bist
Schlaf gut
MFG
Chali
5555. wir wissen nicht ,ob Chalifmann noch lebt ..... 15772 Postings, 2640 Tage Chalifmann3 15.11.12 06:25
..... aber er hat eine codierte Nachricht an einen ganz bestimmten Bamboolong hinterlassen,wer von euch siebengescheiten kann sie entschlüsseln,hm ?
"37OHSSV O773H"
Jetzt aber ran an den speck: ENIGMA einschalten und chalifmanns Rätsel lösen,auf gehts !!
Und jetzt geh Schäfchen zählen, äh Centstücke meine ich
Für Scheine reicht´s ja nach Deinen Aussagen nicht... :-D
Bist denn jetzt endlich bei Epoxy dabei oder liegt Dir der poetische Linguismus doch mehr am Herzen? Was hälst Du denn von Vorträgen in Berufsbildenen Schulen?
Und bis in alle Ewigkeit ausgeblendet, ich liebe diese Funktion
Tschüüüüüüüsssssssss
Und an alle Interessierten:
Lasst Euch nicht durch Bullshit Gelaber verunsichern, haltet Eure Aktien...hier entsteht was Großes
Ein gewisser... möchte doch nur selbst billig an Aktien kommen, wollt ihr ihm diesen Gefallen tun?
NIEMALS, LEUTE...!!!
Hier sind extrem viele Fakten präsentiert worden
- CEO arbeitet ohne Gehalt
- Fertiges Produkt
- große Ketten nutzen bereits Epoxy
Und und und
Ihr entscheidet, wann ihr einsteigt, nur die momentanen Kurse nach dem Namenswechsel? Das glaube ich nicht...weder in Deutschland noch in den USA
Auf weiterhin tolle und extrem konstruktive Zusammenarbeit
P.S. Man kann gewisse User auf ignorieren stellen...grau ist eh eine meiner Lieblingsfarben, da passt der graue Balken sehr gut zu :-)
"Wir können zu anstehenden Listings oder Delistings keine Angaben machen."
MFG
Chali
Manches ist ja echt interessant und lesenswert (weniger auf die AKtie bezogen), aber der Großteil ist lyrischer Müll.
Ist doch normal, das nach einem Hype auch mal eine Konsolidierung folgt, aber charttechnisch ist doch noch alles offen...kann jederzeit der nächste Zacken rauf gehen...