Neohydro = Epoxy
Seite 62 von 75 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:32 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.14 20:58 | von: stksat|22872. | Anzahl Beiträge: | 2.852 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:32 | von: Barbaraqkrea | Leser gesamt: | 220.861 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 75 > |
Du weisst nicht wie die Blumen duften
kennst nur die Arbeit und das Schuften.
So geh'n dahin die schönsten Jahre
und plötzlich liegst Du auf der Bahre.
Und hinter Dir da grinst der Tod
...kaputt gerackert Du Idiot.
Ich möchte hier aber gerne konstruktiv, informativ und produktiv Infoaustausch betreiben
Nehmt es nicht persönlich, aber das geht mir echt auf den Sack
Und das momentane Kursniveau heißt es trotzdem nicht gut
Bitte, wieder auf Epoxy kozentrieren
Kennst du noch Upgrade International ,der Mega Hype in 2000,Maxim,die hatten da so ein tolles Kärtchen mit ausfahrbarem "Shim" Speicher,da schrieb der Ceo auch "going like Coke and Pepsi",die aktie wurde von 10 Cent auf 90 dollar hochgezockt und dann runter auf 3 Cent,danach delistet ..... so ist das mit den Startups und ich möchte dieses Hesse - Chalifmann Gedicht verwetten,dass es auch hier so kommt (warscheinlich bei einem Schneesturm im april .....)
"Wer Chalif gar zu viel misstraut,
hat angst an allen Ecken,
wer allzu auf epoxy baut,
erwacht mit Schrecken.
Es trennt sie nur ein leichter Zaun,
die beiden sorgengründer,
zu wenig und zu viel Vertraun'
sind Nachbarskinder !
http://epoxyapp.com/
Es gibt jetzt die Chatfunktion!
http://epoxyapp.com/signup
Wenn genügend Anfragen aus D oder A kommen, gibt es die APP auch bald auf Deutsch!
Solange keine Shops bei uns online sind, kannst Du sie hier nicht testen, aber vielleicht war ja jemand von unseren Mitlesern in Las Vegas und hat sie schon ausprobiert?
und nur zur info:
ich habe nie was von "wilhelm busch für arme" gesagt, ok?
wie mit allen anderen pennystocks kann auch mit epoxy schindluder getrieben werden...davor sind wir nicht gewappnet...leider...denn die story hinter dieser idee ist super
wir können nur abwarten und ggf der firma a là post #1533 aktiv helfen
ich lasse mich überraschen und werde, falls es der kurs zu gegebener zeit zuläßt, meinen bestand noch erhöhen
im moment sollten wir aber lieben den us boys unterstützung geben...man man, und das als mutterbörse
kann aber nur besser werden :-D
realistisch betrachtet ein absolut absurder scherz, denn das ding ist doch das xyz-fache wert
Ich denke, dass sich vieles nach dem namenswechsel abspielen wird und epoxy selbst im hintergrund ordentlich wirbelt
ich bleibe aber locker, denn ich bin dabei und das ist gut so :-D
und zeitdruck gibt es erst recht nicht
Eine Belohnungsfunktion wird sicher auch noch eingebaut werden.
Du gehst zu Deiner Stammkneipe und fragst den Besitzer ob er Lust hat eine APP zu testen.
Wenn ja, Daten auf der Homepage eintragen, die Koordinaten dazu, den Rest macht das Epoxy - Team....und dann wärst Du der erste, der die APP in Deutschland testen kann. Leider halt noch alles auf Englisch und deswegen sollten viele Anfragen aus D bzw. A kommen.
Warum?:
a) vom "Zeitfenster" ist es dann exakt innerhalb der 20-30 "Börsentage"
b) in US geschieht solch Wechsel meistens zum Ende einer Börsenwoche
c) der Sharepreis wird, ohne das grosse Pakete gekauft oder verkauft werden, kontrolliert zw. 0,025$ und 0,035$ gehalten -- momentan haben (noch bzw. wider) die MM's [Market Maker] die Kontrolle
...ab Morgen Nachmittag (20:00 dt. Zeit // 14:00 entspr. US- Zeit) erwarte ich "die nächste Welle" in Richtung 0,06$...
Danach gehts aufwärts........
Hoffe, deine Emotionen verstellen Dir nicht deinen analytischen Blick auf die Aktie! ;-)
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=104568583