Neohydro = Epoxy
Seite 33 von 75 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:32 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.14 20:58 | von: stksat|22872. | Anzahl Beiträge: | 2.852 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:32 | von: Barbaraqkrea | Leser gesamt: | 221.261 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 75 > |
ich weiß, eigenlob stinkt, aber meine anderen pennys waren und sind momentan eher als leicht überfällig und rückläufig anzusehen
daher hier vooooooooollllll dampf
mal schauen, wo´s heute schließt, vielleicht hab ich in berlin noch mit ner kleinen order glück
dass die amis heute so loslegen, man man...haben die endlich auch das potenzial verstanden? oder gab´s bei ihub big news?
dann auf grüüüüüüüne tage/wochen/monate
ich habe viel zeit, und schließe mich realtime-guru an, vor 0.5 gebe ich kein einziges papier ab
dann heute noch ne schöne "power hour" in den usa und morgen auf ein neues
hört ihr´s?
boooooooooooooommmmmmmmmm
Wo habt Ihr gekauft Berlin oder Nasdaq?
Wie seht Ihr den Kursverlauf der 2 Börsen?
vielen dank
MfG
Also....wer das hier mit whats app vergleicht, der träumt....Diese Gutschein-Apps sind leicht reproduzierbar....keine "Uniqueness"....
Aber Potenzial ist da, sofern man neue a la Burger King oder McDonalds Kunden acquieren kann....wenn das mit "Buffet-Connection" keine Ente ist, um so mehr.....einen Trade wert...
http://www.boerse-express.com/mobile#/mobile/belogs/get_belog/693620
Geduld ist trotzdem gefragt...weil Namechange und Quartalsbericht folgen ja erst...
Stksat 228724
Stksat 228747
Und in den USA werden sich sicher täglich neue Trader um Neohydro Epoxy scharren, die von anderen Pennys gen Epoxy umsiedeln
Das "Risin Up" ist nicht mehr aufzuhalten
Namechange, Chart und Filings - es bleibt hier spannend :-)