NeoMedia bald pleite oder neu Anfang?
Seite 12 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:41 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.15 17:15 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 536 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:41 | von: Mandyhtsea | Leser gesamt: | 121.142 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 22 > |
Zwar mit wenig Umsatz, aber wer kauf zu dem Preis?
Vielleicht wissen welche was mehr die da kaufen?
Bin ganz gespannt wie das hier weiter geht!!!
Frage mich ernsthaft, wann das letzte Mal eine Order von einem Anleger gekommen ist. Ist wie Hintergrundrauschen nach dem Urknall. Hier zirkuliert aber nur noch Energie, aber die Masse ist weg, alles zerstrahlt...
Ob der Prozess umkehrbar ist?
Sobald hier noch mal mehr als Einsen und Nullen gehandelt werden, könnte es vielleicht ein ganz kleiner Zock werden, vielleicht reicht es gerade noch für meine Verkaufsgebühren...
'''Der Negative – Volume – Index berücksichtigt nur Tage, an denen das Handelsvolumen gegenüber dem Vortag gefallen ist und unterstellt dabei, dass Großinvestoren oder das so genannte „Smart Money“ an diesen Tagen besonders aktiv sind. Diese kaufen, bevor die Masse der Anleger im Markt auftritt. Diese Interpretation ist zwar nachvollziehbar, spricht aber der herkömmlichen Volumenanalyse entgegen.
'''
http://www.tradesignalonline.com/lexicon/...gative+Volume+Index+(NVI)
Dazu muss ich ergänzen, dass bei Ariva im Gegensatz zu Barcharts das Golden Cross erst am letzten Freitag auftaucht. Ich traue den Ariva-Daten aber nicht über den Weg, da sind gerne mal Fehler drin...
Zock kommen?
Kann ich jetzt nicht genau nach voll ziehen.
Ich weiß nicht, was ich von dieser Aktie halten soll, irgendwie pleite, nicht insolvent und doch fast wertlos...bleiben eben halt nur ein paar Kurven im Chart, wo ab und zu mal ein Fragezeichen aufleuchtet. Die einzige Option für mich bleibt Ultra-Long ohne konkrete Erwartungen.
Kennst du Beispiele, wo sowas schon mal vertausendfach hat?
Aber keine Ahnung warum
Da hat NEOM ja noch was nachzuholen... :=)
Sollte sich doch mal bald was tun?
http://de.advfn.com/borse/USOTC/NEOM/trades