NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Dann verkauf ich wieder.
Reell sehe ich in den nächsten Jahren große Chancen. Die Politik will, die Unternehmen müssen aber auch wollen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.23 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.10.23 13:55
Ich habe lediglich auf eine Frage meine Meinung wiedergeben (#45864 ) und die war nicht an dich gerichtet.
Das steht mir als Privatanleger zu, im Gegensatz zu anderen, die im Auftrag von Finazjongleuren Fake-News verteilen und mit mehreren Accounts von einem Forum ins andere springen.
Man muss immer nur drauf achten, was und wer hier schreibt.
Gehts nach unten hört man nur : Pennystock, Geldverbrennungaktie, Bankrott...
Ich habe soeben mal wieder ein paar K nachgekauft... H2 kommt - früher oder später !!!
NUR MEINE MEINUNG
Q3 2023 – Collected consensus estimates as of 18 October 2023
Wie beurteilt Ihr die Collected consensus der 19 Analysten?
https://www.inv3st.de/kommentare/...drogen-aktien-zum-einstieg-bereit
MI, 18. OKT 2023 14:55 MEZDiesen Inhalt melden
(18. Oktober 2023 – Oslo, Norwegen) Nel ASA (Nel, OSE:NEL) wird seinen Bericht für das dritte Quartal 2023 am 25. Oktober 2023 um 07:00 Uhr MEZ veröffentlichen und um 08:00 Uhr MEZ eine Präsentation veranstalten.
Der Quartalsbericht und die Präsentation werden auf www.newsweb.no und www.nelhydrogen.com veröffentlicht.
Die Präsentation um 08:00 Uhr MEZ wird eine virtuelle Veranstaltung sein, gefolgt von einer Fragerunde.
Die Live-Präsentation kann auf der Website des Unternehmens nelhydrogen.com/quarterly-presentation/ oder über diesen Link abgerufen werden. Bitte melden Sie sich frühzeitig an. Eine Aufzeichnung des Vortrags wird im Anschluss an die Veranstaltung öffentlich zugänglich sein.
ENDE
https://news.cision.com/nel-asa/r/...23-results-presentation,c3855926
Vielleicht kann man unter 0,50 nochmals aufstocken? Solche Gelegenheiten kommen noicht so schnell wieder.
Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt bei diesen Firmen, wird abgehängt.
Selbst Saudi-Arabien investiert massiv in H2 und Solartechnik.
Sie sichern sich weiterhin somit den Zugang zu westlichen Industriestaaten.
Länder wie Russland werden Probleme bekommen.
Die Röhreninfrastruktur existiert bereits .
Bei der politischen Grosswetterlage ist es fraglich, ob China es riskieren wird, das ihre carbonisierten Produkte exorbitant besteuert werden.
Kurzfristig wird das fossile Zeitalter für die Energiegewinnung noch laufen.
Aber langfristig werden nur noch Spezialoelprodukte und deren teure Derivate "überleben ".
Die Preisschere zwischen H2 und Erdgas wird sich mit zunehmender technischen Fortschritt annähern.
Wenn der ERSTE Ölmulti auf den H2 Zug aufspringen,werden wir einen Run auf H2 sehen.
Zur Zeit noch Utopie, aber.....
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.23 20:05
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Die Shorts haben bei fallenden Kursen Ihre "Anteile" stark erhöht und bei jedem kurzen Anstieg die Positionen ausgeweitet. Absolut kein gutes Zeichen, fühlen sich sicher und werden dafür sorgen, dass Ihre Kassen gut gefüllt werden.
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.23 20:06
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 24.10.23 20:06
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.23 20:07
Zeitpunkt: 24.10.23 20:07
Wunderte mich nur, weil gerade mal wieder Beiträge ohne Ende gemeldet werden. Nicht gut
Ich halte es auch für durchaus nicht unrealistisch, dass die Habgier und der Egoismus der Menschen ein Level erreicht hat wo man einfach „auf die Zukunft“ pfeift, erneuerbare Energien nicht weiter verfolgt und die Menscheit in den nächsten 100-200 Jahren dem Untergang geweiht ist…