Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Nehmt doch nicht alles so Ernst hier… Meinungen sind frei und individuell! Und nicht jeder muss die Grünen und H2 gut finden!
und da die Firma mit 66 Cent Aktienkurs immer noch mit > 1 Milliarde bewertet ist, muss Nel eine betriebswirtschaftlich super aufgestelltenFirma sein… vermute ich!
vielleicht war meine Kritik hier doch ein bisschen hart…
Ich sehe hier nur User, die sich für NEL interessieren und vielleicht in die Zukunft investieren wollen.
Das Risiko, welches jeder hier eingeht, sollte jedem im Voraus klar sein.
Und Pusher sehe ich hier weit und breit nicht.
Wie ist das möglich, wenn alles so toll?
"Die norwegische Elektrolyse entwickelt sich zu einem wichtigen Akteur bei der Weiterentwicklung grüner Wasserstofftechnologien, wobei namhafte Nachrichtenmacher aus Norwegen kommen, darunter Branchenakteure wie Nel, Hystar und HydrogenPro."
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.23 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 04.12.23 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Heute passiert Nix mehr am Aktienmarkt und mit 0,68 hat sich Nel doch ganz gut gehalten. Aber eines muss man klar sagen… da hat der sehr gute Gesamtmarkt sehr gut gestützt, sonst hätten wir hier längst schon die 5 nach dem Komma! 70 Cent wie gewünscht wird nix mehr….
pS: nächste Woche Mittwoch die TUI mit Q-Zahlen und Jahresbilanz und Aussichten und alles wird positiv überraschen! Wer also zur Abwechslung mal ein bisschen Rendite einfahren will, bitte ein paar Shares ins Depot legen. Alles natürlich ohne Garantie, aber die Chnceh überwiegen deutlich und der KGV ist extrem niedrig.
Und die Ökos hier bitte die Reisenden und TUI gleich wieder schlecht machen, sie sind ja nicht CO2-neutral.- grins (aber Tui wird auch bald h2-Nutzer nur mal so am Rande)
Passt mal wieder alles zusammen.
Genau wie der der neue Screen vom angeblichen Depot mit Tui AG.
Wieder anderer Anbieter, diesmal die VR-Bank, wieder andere Stückzahl und wieder "All-in".
Letztes mal stammte der Screen aus dem Sparkassen-Bereich, davor zweimal ein anderer Anbieter.
Und die ganzen Anzeichen für Manipulationen...
Ich bin mir echt nicht sicher, was mit dir nicht stimmt bzw. was überhaupt.
Das ist genau das warum ich hier gerne Basher, weil ihr Nelianer als was euch nicht in den Kram passt. Kaputt redet und anzweifelt und in Misskredit gezogen wird. Ich habe 101.000 Stück bei der TUI und mein Konto ist schon immer bei der R&V! Wieso zweifelst du das an?
101000 TUI Aktien!!!
Und nächste Woche gibt es vielleicht ein Desaster.
Aber dann ist er ja sicher vorher ausgestiegen,
Wie geil ist dass denn.
aber lästere schon gegen TUI… nächste Woche. Ittwoch wirst du sehen wo die Rakete steigt und Sicht nicht hier bei dem Rojrkrepierer…
Ich wünsche trotzdem Len ein schöne Adventszeit… und nicht vergessen, es gibt wichtigeres als Börse!