Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Was andere wo haben geht sie nix an und ist nicht Gegenstand hier im Forum und reine Provokation.
NEL String sell ist relevant und Plug Power hat heute den Weg schon mal vorgezeichnet!
Warum sind sie so verbittert und Hollen immer alte Chats raus und argumentieren mit anderen Werten?
Typisch Pusher... keine Argumente mehr für NEL und dann woanders die Knute rausholen.
Erbärmlich...
Können Sie die Bilanzen miteinader vergleichen?
Gibt es nicht eine Verbesserung zu 2022?
Warum behaupten Sie das Gegenteil?
Oder wollen Sie die Bilanzen ignorieren?
Der Kurs hat sich zum meinem Verkaufskurs noch mal mehr als halbiert und sie sagen Nel steht besser dar.
Sind sie die Einzige wo das erkennt un der gesamte Markt nicht?
Frau oh Frau.. aufwachen, hier geht es in die Pleite, mit H2 ist kein Geld zu verdienen und die Aussichten sind noch schlechter oder warum geht nun sogar der AE runter, wen die nachfrage doch so hoch sein soll.
das ist alles gefaket um Investoren an der Stange zu halten und dann geht es plötzlich Richtung Praktiker, Wirecar oder Steinhoff. und hören sie bitte. auf hier Entspannung zu suggesterieren! fatal wenn das urloses Neueinsteiger so glauben und dann geht es denen wie heute bei Plug mit - 41% an einem tag!
Warum wohl.. weil die Bilanz so gut ist, wie sie hier verkaufen wollen? ROFL
Die haben Insiderwissen.
Wenn die Bilanzen gut wäre, würde Nel steigen, tut es aber seit 3 Jahren nicht.. das sind die Fakten und daran können sie nicht drehen, weil das jeder ablesen kann.
Noch mal die LV-Quote mit ca. 7% ist lächerlich niedrig.. es sind also nicht die LV, sondern das schwindende Marktvertrauen allover.
Oh je oh je.
Jetzt verstehe ich Ihre Investentscheidungen.
Nochmal die Frage.
Ist die Bilanz aus dem 3 Quartal 2023 nicht besser als die Bilanz aus dem 3 Quartal 2022?
qmingo: ja ja jetzt kommt, es sind 22:51#13225
nur die bösen LV...
Noch mal die LV-Quote mit ca. 7% ist lächerlich niedrig.. es sind also nicht die LV, sondern das schwindende Marktvertrauen allover.
Selbst das ist leider falsch!
Beide vom Hoch fast 90% abgegeben!!!
Der Kurs und der Markt hat immer Recht!:
H2 hat ferrddig.
das sind die Fakten!!!
Strong SELL hier!
Der Kurs ist nur ein Teil der jederzeit aus den unterschiedlichsten Gründen volatil sein kann.
Das kann innen oder außenpolitischen Gründe haben.
Die Bilanz steht und ist unwiederruflich.
Deswegen meine Frage an Sie.
Ist die Bilanz aus dem 3 Quartal 2023 besser als die Bilanz aus dem 3 Quartal 2022
H2 wird eher im stationären Bereich und vielleicht bei Schiffen seinen Platz finden, weniger im Bereich Straße, aber ganz abschreiben darf man ihn nicht. Was politisch gewollt wird, findet seinen Platz. Welche AG davon profitiert, kann im Moment noch niemand wissen.
Nur meine Meinung, ohne Empfehlung zu irgendwas außer zum Denken ;-)
Naja die Verluste bei NEL müssen eben halt doch weh tun und sie behauptet noch, es zählt nur die Bilanz und nicht der Kurs!
das ist der Lacher des Chats...
Hier will jeder nur Geld verdienen....
qmingo: das einzige was für den Investor zählt ist der 23:34#13231
Kurs und die Aussichten und beides ist mehr als miese... nicht vergessen, der AE bricht wett bei Nel und deshalb gab es auch am zahlenvag hier kräftige Abschläge beim Kurs und die Umsatzerwartung war auch unter den Schätzungen und. das zählt nun mal bei verlustträchtigen angeblich. Wachstumsunternehmen!
Ach, her je!!!
Das wird ja immer schlimmer?
Was glauben Sie, wann der Investor einsteigt?
Bei hohen oder niedrigen Kursen?
Man man man.
Und die Aussichten sind mies?
Na dann beantworten Sie doch mal die Frage!
Warum ist denn das 3. Quartal 2023 besser als das 3. Quartal 2022?
Echt komisch Ihre Logik!
Aber nun wird mir einiges klarer.
Aber auch der Transportsektor wird eine große Rolle spielen.
Selbst Shell setzt auf Wasserstoff.
https://www.shell.de/geschaeftskunden/mobilitaet/wasserstoff.html
Übrigens gute nachrichten für alle Shorter... Plug nachbörslich noch mal um weitere 10 Cent oder 3% bisher gefallen, was Montag hier auch bei NEl für weitere Abwschläge sorgen wird, was mich außerordentlich gefällt, da es meine Prognosen hier trifft.
ich hoffe es haben genug Kleinanleger hier im Forum mitgelesen und auf mich gehört, was sie dann vor Verlusten verschont hat.
Was die Pusher hier treiben geht auf keine Kuhhaut und die Wahrscheinlichkeit das NEL und H2 weiter fallen ist sicher!
Der Kurs und das Karma wird sie bestrafen!!! ROFL
qmingo: CRV, da hast du recht, 1234 23:36#13232
kommentiert jeden Satz und dreht alles ins Gegenteil um, wie sie eine kleine Kratzbürste..
Ich zeigen Ihnen mal etwas ;-)
Dann wissen Sie wer gemeint war ;-)
qmingo: bei einem Pennystock steigt überhaupt kein großer 23:43#13236
oder Fond ein... das dürfen sie gar nicht!
Ich zeige Ihnen noch etwas.
Jede Menge Interesse vorhanden.
Alle Ihre Argumente lösen sich immer wieder in Luft auf.
Einzig und alleine auf dem Kurs können Sie herumreiten und dies nur wegen der allegmeinen Situation.
Zitat:
Gezeichnet haben die Anteile ausgewählte norwegische und internationale Investoren außerhalb der Vereinigten Staaten. Die frischen liquiden Mittel will Nel zur teilweisen Finanzierung des Expansionsprogramms und allgemeine Unternehmenszwecke nutzen. Die Norweger wollen vor allem in Europa und den USA ihre Produktionskapazitäten erweitern.
Darüber hinaus hat sich Nel die Option gesichert, über ein anschließendes Angebot über bis zu weitere zehn Millionen neue Aktien zum gleichen Platzierungspreis anzubieten. Diese könnten dann Investoren beziehen, die bei der bereits durchgeführten gestrigen Kapitalerhöhung nicht zum Zuge gekommen sind.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...ehrt-die-details-20327779.html
Der Kurs hat immer recht und der sagt STRONG SELL!
Es ist nur Geld.
Hass und Unzufriedenheit über die eigenen Fehler hat hier nichts zu suchen.
Fehler macht man selbst und nicht die anderen.
Von 3,30 Euro auf 63 Cent... da fallen WB die restlichen Haare auch noch aus.. ROFL
Das nennt sich Negativrendite vom Feinsten!
Da gibt es 99% bessere Firmen!
Wie kann man für so was werben?
Grünwählerin oder?
Anders ist das nicht zu erklären... ehrlich gesagt bei der Aktienperformanz!
Von 3,30 auf 63 Cent in 3. Jahren.. prima Rendite und Firma.
Cashburn vom Feinsten... Wirecard lässt grüssen!