Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
https://youtu.be/rjQOv8igq4g?si=Dt4vrGRNAXxuVVZy
Schau dir das Video an!!!
Schau welch einfache und günstige Technologie verbaut wird! Da ist nix teures dran an der Technologie. NICHTS!!!
das können andere viel billiger und v.a. flexibler und haben große Investoren im Rücken, was NEL gänzlich fehlt.
Und der Wettbewerb wächst massiv v.a. in Asien und ehe hier klar Parallen zu Solar in DE... gut angefangen und dann von Asien nach und nach einpassiert und heute fast alle Pleite und Norge ist noch teurer und inflexibler als NEL.
Das kann niemals funktionieren in der Branche wie die Preise für breitere Anwendungen massiv fallen müssen, was NEL nicht schaffen wird, auch mit US im Rücken niemals, denn dort sitzen die grössten teuer und das wird PP als Hauptwettbewerber niemals zulassen,
Fazit: das Ende naht!!!1
qmingo: aber Nel ist zu träge und Norwegen als 16:52#12941
Fertigungsstandort viel zu teuer
Ha ha.
Das war der beste Brüller.
qmingo: aber Nel ist zu träge und Norwegen als 16:52#12941
Fertigungsstandort viel zu teuer
Jeder weiß dass Die in NEL investiert waren und auf einmal soll der Produktionsstandort zu teuer sein!
Leute Leute Leute.
Selten sowas erlebt.
Norwegen ist einer der teuersten Standorte im ganzen EU-Bereich und weltweit mit enorm hohen Löhnen etc.
Aber woher sollst du das als Nelinvestor wissen... ihr habt alle die greenwashingbrille auf,
früher hiess die mal Filzbrille... LOL
Der Kaden ist betriebswirtschaftlich ein Desater und die PR-Abteilung auch.
qmingo: 1234, hast du überhaupt von was eine 17:16#12944
Ahnung?
Ja die habe ich.
Deswegen bin ich noch in NEl investiert.
Aber Sie habn wohl vergessen,dass bei Ihrem Einstieg die Kosten genauso hoch waren!
Auweia.
Und Sie sind dennoch eingestiegen.
Das ist schon echt übel.
123 bald ist es hier vorbei,
1234 der Kurs bleibt im Keller hier...
C87. die Frustschwelle stark sie macht sich..
JB, ganz ohweh, dem juckt der Zeh
So eine Schrottaktie braucht niemand LONG
Hier kann keiner etwas davon lesen?
Was allerdings jeder weiß, dass Sie selbst investiert waren und mit dickem Verlust ausgestiegen sind.
Das sind Fakten.
Alles andere nur Vermutungen.
Et jibt wieder Fautze
Aus diesem Grunde bin ich heute hier mit 145.000 Stück mal als Zock eingestiegen.
Der nächste Push wird kommen, da reddit und Konsorten hier leicht und schnell Geld verdienen können bei einem sog. Pennystock mit hoher LV-Quote
Na da schau mal her.
Da hast Du ja das selbe Spiel abgezogen.
Und auf einmal warst Du nicht mehr invetiert!!!
Tip: Filzbrille absetzen und Taschentücher für Morgen rauslegen
GN8
Eine schwere psychische Störung ( er denkt er hat schon mal an der Börse Geld verdient) gepaart mit einem niedrigen Bildungsniveau machen es schwer eine normale Diskussion zu führen.
Vielleicht ist es wie bei einem kleinen Kind: ignorieren, dann hört der Schreihals auf und verliert die Lust.
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.23 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.10.23 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Aber mehr hast du leider nicht drauf!
Aber ich hab jetzt eins... Feierabend! xD
Bei TOP Zahlen wird es mMn morgen ein Kursfeuerwerk geben.
Aber ich hoffe eher darauf, dass der Markt auch (eventuell) verhaltene Q3-Zahlen nicht abstrafen wird...
Es muss auf jeden Fall was Positives kommen : Am besten endlich mal einen Quartalsgewinn ausweisen oder den Ausblick für 2023 und Folgejahre deutlich anheben...
NUR MEINE MEINUNG