schlechtester Tatort aller Zeiten
Sehr intensiv gespielt, ausdrucksstark und minutiös bis in die kleinste Geste.
Sehr gut
Nur den Deppen vom LKA hätte man sich sparen können.
Ach, eins noch ... die Nacktszenen sollen bitte in Zukunft von der Sibel übernommen werden. Gut, dass Rosi wenigstens vergiftet wurde; die sehen wir also nicht wieder derart offenherzig ...
Man wär ja sonst bei der Autopsie schon auf Gift und Schokolade gestoßen.
Oder bin ich da kurz eingenickt ?
Den Siri/Alexa Kram fand ich etwas zu ausgereizt.
Wenn allerdings die Dicke an der Praline gestorben sein sollte, dann wäre das eine unglaubliche Nachlässigkeit des Kieler Teams, denn Borowski hat doch ausgiebig im Hotel rumgestöbert, da hätte er sie doch entdecken müssen.
Sehr schön auch die großen weißen Maden, die da beim pensionierten LKA-Buchhalter rumkrochen. Der Ekelfaktor kam auch nicht zu kurz!
Aber warum wundert sich da keiner, dass ein Staatsanwalt in einer so teuren Hütte wohnt?
Yo, Borowski ist cool.
Der niedersächsische Ex-Catcher hätte in seiner Rage den Auftragskiller ja bereits in den ersten Sendeminuten fast fertig gemacht.
Das was gestern lief war allerdings maximal Mittelmaß, der Funke sprang zu keiner Zeit über und die angebliche Tochter...., Daumen nach unten!!
Boerne zu Wilsberg: "Irgendwo habe ich Sie schonmal gesehen, ich komm noch drauf wo..."
Und die Staatsanwältin von Thiel verbündet sich mit der Ermittlerin aus Wilsberg und sie lassen gemeinsam geplant die Jungs mal richtig auflaufen.
Und mittlerweile hat sich ja auch die Fernbedienung durchgesetzt, sodass der mündige Bürger sich nicht mal von der Couch zu erheben braucht, wenn er das Programm wechselt.