schlechtester Tatort aller Zeiten
Toll wie man unsere GEZ Gebühren verschwendet.
Die Anzahl der Psychos und Narzissten in Frankfurt ist weitaus höher einzuschätzen als gezeigt. Adickesa./Miquelallee, Bockenheimer Anlage - Bahnhofsviertel - war vieles an Lokalkolorit dabei. Mir hat`s gefallen.
jetzt alle vier tage?
bei der inflation von geschichten ist doch abzusehen, dass die qualitaet leidet, oder?
Der Krol-Tatort war zwar gelegentlich geistreich und witzig, aber überkonstruiert. Bisschen viel Beziehungszufälle zwischen dem schrägen Kommissar und den anderen in der Story. (Siehe Slaters Zusammenfassung.)
Bin gespannt wie die Kölner die Lücke, die Franziska hinterläßt, in den nächsten Folgen füllen.
ich hatte SamSCHa verstanden im Film und Kafka.....
was die richtige Schreibweise doch so alles ausmacht, Samsa hab ich inzwischen gefunden und werd mich bei Gelegenheit genauer damit beschäftigen (als nur mit der Inhaltsangabe bei wiki)
Aber geholfen hat mir eben die Zusammenfasssung schon, um rückwirkend die eine oder andere Filmsituation in den Zusammenhang zu bekommen....
Sie "schrägen" und / oder skurrilen Kommisarfiguren sind mir eigentlich lieber als die
"ernsthaften", aber das ist Geschmackssache.....
Der Kölner wiederum hat mich gefesselt! Note 2
Schöne Woche!
aber ich schrieb schon an anderer Stelle, mein Deutsch lehrender Rektor war zu seinen
Lebzeiten glühender Goethe-Anhänger...
Literatur danach gabs für ihn nicht....
und obwohl mein Vater einen gut bestückten Bücherschrank hatte, lag Kafka nicht auf seiner "Linie"....
sei getrost - ich kümmere mich aktiv um meine Leselücken !
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/...sionToLogin.bild.html