Alles rund um den BVB und um die Aktie


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.08.22 13:48
Eröffnet am:07.07.22 13:19von: AKTIENPRO.Anzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:08.08.22 13:48von: AKTIENPRO.Leser gesamt:14.404
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

1382 Postings, 5373 Tage AKTIENPROFI1990Alles rund um den BVB und um die Aktie

 
  
    #1
07.07.22 13:19
Liebe Forenteilnehmer,

nachdem in den Nachbar Threads immer wieder User gesperrt werden, weil sie einer anderen Auffassung sind, wird hier ein neues erstellt.
Freie Meinung darf nicht zensiert werden und erst recht nicht, wenn man investiert ist.

Kursziele von 7  noch in diesem Jahr (!) wie es ein User sagte ist an Komik kaum zu überbieten und wird lediglich als Push Versuch wahr genommen.
Ebenso, die 10 € Kursziel von dem selbst ernannten Wannabe God.

Das Kursziel kann nur 6,20 € sein um realistisch zu bleiben, der Bereich vor der Kapitalerhöhung also.
Dafür muss der BVB massiv seine Spielerkosten senken, insgesamt den Personalaufwand.

1382 Postings, 5373 Tage AKTIENPROFI1990400 Millionen

 
  
    #2
08.07.22 14:14
für den hochverschuldeten Fc Barcelona nur wegen TV - Rechte ?
Beim BVB ist schon die Freude riesig über einen von vielen neuen Premium Partnern.
Damit wäre diese eine Einnahme schon höher als der Gesamtumsatz des BVB.
Aber man klopft sich auf die Schulter, durch die Kapitalerhöhung schuldenfrei geworden zu sein.
Was auch so nicht ganz richtig ist, natürlich hat man noch Schulden.


https://www.ran.de/fussball/international/news/...en-tv-rechte-152332

4728 Postings, 4685 Tage Der TschecheEndlich mal ein Thread zum BVB...

 
  
    #3
1
13.07.22 15:03
...in diesem Aktienforum gibt es ja zu jedem Kleinwert einen oder sogar zwei Threads. Aber

die meisten Threads hat nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB!  

1382 Postings, 5373 Tage AKTIENPROFI1990Watzke und Co.

 
  
    #4
1
17.07.22 11:37
was haben diese Herrschaften eigentlich sich dabei gedacht, Spielern solche Verträge an zu bieten ?
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Reus, damals zockte und seinen Verbleib noch offen lies.
Wer ist darauf reingefallen ?
Richtig !
Watzke und Co.
Dieser Spieler hat in seinem Leben sehr wenig Titel gewonnen, dafür dass er so fürstlich bezahlt wird.
Warum wollte ihn nie ein Top Klub Europas ?
Weil er zu verletzungsanfällig ist.
Aber beim BVB hat man die Spendierhosen an und ist bekannt dafür, durchschnittlichen deutschen Spielern ein Mega Gehalt zu bezahlen.
Jetzt ist die Kasse leer und man hat große Probleme mit den Gehältern und den Spielern die man nicht los wird.


Der Vertrag des 33-Jährigen läuft nach der kommenden Saison aus. Wie Sport1 berichtet, gibt es derzeit keine Gespräche mit dem BVB über eine Ausdehnung des Arbeitspapiers.

Dem Vernehmen nach verdient der Nationalspieler aktuell zwölf Millionen Euro im Jahr.

6166 Postings, 767 Tage Anonym123neee...

 
  
    #5
17.07.22 12:07
sorry, da bist du aber echt auf dem Holzweg.
Ist mir echt ein Rätsel warum sich oftmals Reus rausgepickt wird als Buhmann! Das war einer der wenigen richtig, richtig guten Transfers!
Er ist kein guter Kapitän, und da eine Fehlbesetzung. Aber leistungsmäßig ist er völlig unstrittig herausragend (und übrigens auch verletzungstechnisch unproblematisch, da sein Ausfall meistens in den Ligapausen passierte. Blöd für die Nationalmannschaft, aber kann ja den BVB egal sein)

Mal zu Erinnerung:
letzte Saison:
Ligaspiele: 29
Scorer: 26

Gesamte BVB-Zeit:
Spiele: 355
Scorer: 267

Und das als Mittelfeldspieler!!!
Das sind Werte, da wachen Haller, Malen nachts aus einem Traum auf, weil ihnen im Bett plötzlich einer abgegangen ist.
Davon wagen die nicht einmal zu träumen, weil das Lichtjahre besser ist.

Reus war jeden Euro wert. Die Fehler sind bei den anderen Spielern zu suchen.  

6166 Postings, 767 Tage Anonym123Zum Nachlesen als Quelle:

 
  
    #6
17.07.22 12:11
mir persönlich fällt aktuell kaum ein Spieler ein, der bessere Werte weltweit als Mittelfeldspieler hat.
Da muss man schon direkt Richtung Müller, Neymar und co. gucken. Und die sind vom Gehalt nochmal eine ganz andere Liga.

https://www.transfermarkt.de/marco-reus/...er/35207/plus/0?saison=ges  

6166 Postings, 767 Tage Anonym123Mal als Info ;-)

 
  
    #7
17.07.22 12:12

1382 Postings, 5373 Tage AKTIENPROFI1990Preis Leistung

 
  
    #8
17.07.22 13:51
passt überhaupt nicht zusammen.
Seine Scorerpunkte lenken von der Realität ab.
Wie viele Titel hat man mit Reus gewonnen ?
Bezahlt man 10 Mio. an Spieler wie Can, Hummels oder 12 Mio. an Reus, um zweiter zu werden ?
Man braucht sich nur die letzte Saison anschauen, ausgeschieden in der Gruppenphase der CL und im Pokal gegen St. Pauli und in der Meisterschaft, Lichtjahre hinter Bayern.
Da ist es völlig egal, ob er gegen Bielefeld oder Mainz seine Scorer Punkte sammelt, wichtig ist was am Ende raus kommt.
Da passt das Preis/Leistung überhaupt nicht.

6166 Postings, 767 Tage Anonym123Nein, da kommen wir nicht

 
  
    #9
17.07.22 14:57
mehr auf einen Nenner!
Reus kann keine Titel alleine gewinnen. Das schafft nicht einmal Ronaldo.
Mit 11 Spielern der Qualität von Reus auf dem Platz holst du 10 Mal in Folge den Meistertitel.

Das Problem sind nicht 12 Millionen für Reus, sondern der die Ausgaben für Schulz, meunier, Can, Brandt usw. Die erzeugen keinen Mehrwert bei riesigen Kosten.

Mal ernsthaft, man hat z.b. für Stürmer Malen 30 Millionen Ablöse gezahlt und 6 Millionen Jahresgehalt.
Der Typ bekommt als Stürmer kaum 5 Ligatore in der Saison hin...

Da weiß man wo das Problem liegt!
Sicherlich nicht bei dem Spieler der 26 Scorer in der Liga erzielt.  

1535 Postings, 3145 Tage tulminLöschung

 
  
    #10
27.07.22 14:24

Moderation
Zeitpunkt: 28.07.22 09:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

1535 Postings, 3145 Tage tulminoohps, falscher thread ...

 
  
    #11
27.07.22 14:27

   Antwort einfügen - nach oben