Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 334 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.532.017 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 761 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 332 | 333 | | 335 | 336 | ... 380 > |
Der Stroll wird es bestimmt so meiner Meinung nach auch leider meinen.
So ein Gauner wenn es wirklich so eintreffen wird
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.20 16:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 05.12.20 16:52
13 Mrd. Marktkapitalisierung nehme ich auch und immer erst ein Drittel von Ferrari ... wenn es zu dieser Marktkapitalisierung kommt, dann lade ich dich zu mir nach Ö ein und wir fahren eine Runde in deinem AM am RedBull-Ring (ist 15 km von mir entfernt :-)) ) ... brummbrumm
@Thehasi Dein Angebot nehme ich sehr gerne an ... vielleicht noch vor 2025
;-)
den hervorragenden Schlusskurs möchte ich mal zum Anlass nehmen, nach Monaten des stillen Mitlesens hier aktiv zu werden. Ich bin einer von den Mutigen mit (niedriger) sechsstelliger Anzahl an shares, dieser wiederum machen 80% meines Depots aus... Warum? Weil ich beruflich recht viel mit Sportwagen & Motorsport zu tun habe, durch die Traumerfüllung in Form eines DBS einen ganz passablen Informationsstand zur Marke AM habe und ebenso wie der Großteil von euch sehr überzeugt bin von der neuen Eigentümerstruktur, dem Management und dem (mit Sicherheit deutlich steigenden) Wert der Marke.
In diesem Sinne: Freue mich auf interessanten Austausch(bitte möglichst im aktuell doch gehobeneren Niveau verglichen mit manchen Vorwochen) und gerne auch ein gemeinsames AML-Fantreffen bei einem F1-Rennen in den kommenden Jahren ;-)
Muss mich erst mal um ein anderes Invest kümmern, wo das Risikopotenzial etwas höher ist als bei AM.
Zumindest kann ich jetzt schon mal auf einem Ohr gut schlafen, Hier brennt so schnell nichts mehr an, bei meinem recht niedrigen EK Preis..
AM war eine lange Durststrecke, aber das Warten sich in einem Jahr richtig gelohnt haben.
Long and strong !!!
--------------------------------------------------
Rex65: Kurs 18:12#8328
Na klar wird der Kurs höher stehen. Genau 20 mal so hoch ;-)
tanzvogel: @Rex65 18:20#8329
Na klar wird der Kurs höher stehen. Genau 20 mal so hoch ;-)
Der Stroll wird es bestimmt so meiner Meinung nach auch leider meinen.
So ein Gauner wenn es wirklich so eintreffen wird
Nochmals für dich, verzapf einfach keinen Bullshit über mich, sondern kümmere dich um um dein eigenes Depot!!!
Ich habe dich bereits höflich gebeten keinen Blödsinn über mich zu schreiben, aber du kannst es nicht lassen...
Und ab jetzt bist Du für mich wie die Maus... Luft.
Das das maximal auf Neulinge einen Effekt.
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.20 17:01
Zeitpunkt: 05.12.20 17:01
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.20 17:03
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.12.20 17:03
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Da bekommt man ja glatt Lust noch einmal nachzulegen bevor der Kohlenschipper anfängt den Kessel richtig anzuheizen.
Wenn Stroll recht behält und AML zum Konkurrenten von Ferrari werden soll/wird , die Kapitalisierung/ Gewinne erheblich gesteigert werden, sich das entsprechend im Wert der Shares niederschlägt, hat mich mein Fable für schöne und schnelle Autos vielleicht ein wenig früher in Rente geschickt, zumindest aber ein nettes Zubrot ermöglicht. Ich nenne mich dann offiziell Glückspilz und werde euch Sky, Ebi, Don....und euch alle, die ihr für uns wertvolle Beiträge aufarbeitet und anbietet, weiterhin dankbar bis dahin verfolgen und meine ( hoffentlich positiven) Schlüsse ziehen....👍
Ich diesem Sinne ein gemütliches Wochehende, einen tollen zweiten Advent und einen starken Start in die kommende Woche.....