Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Ist es möglich das die Aktie noch vor dem Re Split noch die 2€ ereicht ?
Könnte mir gut vorstellen das bis dahin noch sehr viele hier einsteigen um diese Aktien Optionen zu bekommen.
Sind ja auch schon einige Fond laut Sky eingestiegen
Mickey, die Maus oder doch 007?
Schon seltsam, deine Meinungsschwankungen!
Generell kann dir keiner verlässlich sagen in welche Richtung es da geht! Hör auf dich selber und mach nicht das, was andere sagen.
Du gehst raus und nach der KE fährt der Zug so schnell los, dass du nicht mehr drauf kommst...was machst du dann?
Höre generell nicht auf Andere, es gibt immer zwei Möglichkeiten oder vielleicht stagniert der Kurs auch, aber ich persönlich glaube es wird eine extremere Reaktion geben und mal sehen.... Also mal sehen, ob und wie wir überrascht werden. ;-)
die Aston Martin Jungs sind einfach zu schwach, die bekommen nicht mal das auf die Reihe das der Kurs die 0,90€ dauerhaft überwindet, aber das hab ich mir schon gedacht.
leider kann es niemand sagen was mit der Aktien nach dem Re-Split passiert.
werde kurzfristig entscheiden müssen ob ich alles verkaufe oder drin bleiben werde
Das ist zumindest mein Plan. Schauen wir mal.
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.20 16:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 24.11.20 16:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.20 16:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 24.11.20 16:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
wenn jemand AML für 50 oence gekauft hat und bei 80 pence verkauft, muß er zwischen 26,4$ -28% auf den Gewinn Steuern bezahlen, Abweichungen durch Kirche, Bundesland ezc. Die 801E Freibetrag vergesse ich mal.
Will er eigentlich dabei bleiben:
das heiß ihm bleiben ca. 71,5 - 72 pence übrig. geht der Kurs nicht darunter, hat er entweder beim Rückkauf Geld gewechselt oder aber er hat weniger shares als vorher. Bei einer Aktie, die sich in einem positiven Trend befindet, einen Kursabschlag von mehr als 10% zu brauchen, erachte ich als riskant.
Was passiert gerade:
Insider Verkäufe 0
Institutionelle Verkäufe 0
shortseller neu 0
Institutionelle Käufer alleine 4 im November
shortseller gedeckelt 1 komplett, 1 teilweise
Du sieht wo an dem Traffic auf Tradegate in welche Richtung es demnächst geht? Ich dachte in England wird der Kurs gemacht? Musste englisch schreiben. ;-)