Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 294 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.538.676 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 128 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 292 | 293 | | 295 | 296 | ... 380 > |
Die Banken in England habe die Spiele begonnen und möchten die kleinen Aktionäre
abschütteln....
hat ja zum Teil gut funktioniert aber sie sind durschaut worden,.
Danke an Sepp Vettel der bestimmt aufgestockt hat.
Formel 1 wir kommen in 2021
die aktien werden zusammgelegt ,soll heissen es werden weniger je nach resplitangabe z.b. 5:1, oder 10:1 usw.- um diese einheit verringert sich somit das aktienvolumen am marktt und der kurs wird erhöht !!
hast du aktuell hier also bei aston z. b. 90 cent pro papier und resplit mit 10:1 , kostet das ding danach erst einmal 90 cent x 10 = 9€
Aber in der Tat investieren die meisten Fonds nicht in Penny-Stocks oder Aktien knapp darüber. Wahrscheinlich hat man deswegen den Re-Split gemacht, um für Fonds interessant zu werden und so über die Fond-Käufe den Kurs nach oben zu bewegen.
Soll uns ja recht sein - solange der Kurs langfristig steigt. Einige haben aber nach Bekanntgabe schon mal den Verkauf-Button gedrückt (und verpassen evtl. den kommenden Kursanstieg).
PART 8
Terms and Conditions of the Capital Reorganisation
Seite 78 FF.... Ziemlich viel zu lesen..
im pennystocksegment wirkt man irgendwie unseriös...bankrottverdächtig usw.- wie auch immer-......auch haben fonds je nach art, noch deutlich weitreichernde bestimmungen- wie kapitalisierung eines unternehmens, in dax oder dow gelistet usw.- viele dürfen nur die großen werte in s&p,dow,dax usw.- kaufen -
Kurs wird nach oben getrieben um nach dem split ein möglichst hohen Kurs zu erzielen.
Was nachdem split passiert und wie sich der Kurs einpendeln wissen wir alle nicht..
Schade an die, die an die Profis so schnell ohne Limit verkauft haben
https://www.londonstockexchange.com/stock/AML/...ngs-plc/company-page
Ich bewerte das die nächsten Tage für mich und dann mal sehen ob ich den Split mitmache oder danach als jungfräulicher Aktionär wieder einsteige...
Schau ma mal ;-)
Das war aber kein kleiner Fisch...... Vettel? Mercedes? Toto Wolf?
43.200.000 Mio. Insgesamt in London gehandelt ist schon eine Hausnummer für mich!