Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
This is a potential consolidation of shares, not split
“The Company is also considering carrying out a share capital reorganisation, which may involve a consolidation of shares. In this event, further details will be set out in the Combined Prospectus and Circular and announced in due course.”
This is a potential consolidation of shares, not split
Für mich mit den Zukunftspläne was vorgestellt wurde... sollte Aston eine Marktkapitalisierung in 3 bis 5 Jahren zwischen 7 Milliarden und 15 Milliarden haben so lange alles bestätigt wird was erzählt wurde...
Rücksetzer wird es immer wieder geben...
Ein Beispiel: Mitte August waren wir bei ca. 85 Cent von da an ging es bis vor Zwei Wochen nur abwärts..
Also bringst du Geduld mit und machst dir nicht in die Hose wenn wir mal bei 1,20€ sind und wir vielleicht auf 80cent zurück fallen ist alles gut! Aston sollte langfristig die beschriebene Marktkapitalisierung aufweisen! Mmm
Das wars noch lange nicht, würde Uli Hoeneß sagen!
bitte lesen:
https://www.firstsamuel.com.au/...hy-and-how-of-share-consolidations/
Ich persönlich würde mir keinen Wünschen , mir wäre es lieber wir schaffen die >1€ von selber
a) Wieviel Euro brauche ich voraussichtlich, um die Kapitalmassnahme mit zu machen, ohne dass mein persönlicher AML Anteil verwässert wird.
b) Müssen die Anteile derjenigen, die die Kapitalmassnahme nicht mitmachen, allen Aktionären anteilig angeboten werden oder dürfen diesen Anteilen bevorzugten anderen, alten oder neuen Aktionären angeboten werden?
Na die Frage ist doch grundsätzlich erst mal, ob es diese Bezugsrechte überhaupt geben wird.
Das weiß hier keiner und kann dir somit auch niemand beantworten!
Wir wissen mehr, wenn die Ankündigung gemacht wurde.
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.20 17:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.11.20 17:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Moderation auf Wunsch des Verfassers
Welche Genehmigung gibt es, ich weiß von keiner, Kapitalmassnahmen durchzuführen, die an mir als einer der vielen Kleinaktionäre vorbei gehen? Welche Stimmmehrheit muss es dafür geben?
Hoch 0,73
Tief 0,6305
Jahreswert der Vergangenheit TG
52W Hoch 7,598
52W Tief 0,32
warum sollte der Jahreswert der Zukunft nicht wieder eine Zahl besser als 0 vor dem Komma haben?
DER SUV ist angesagter als man Glaubt !