Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/kniestruempfe-stricken.30164/
Hier lohnt es sich, auf ein erfolgreiches 2021. Wobei ein kleiner Plopp im Kurs noch dieses Jahr passiert. 1 Euro? hmm
Sollte dem so sein, entschuldige ich mich...
"Fest steht: Der aktuelle Aktienkurs liegt bei rund 55 Cent weit unter den Höchstständen der vergangenen zwei Jahre. Vom neuen DBX ist nur Positives zu hören. Steigende Verkaufszahlen dürften auch die derzeit unterbewertete Aktie wieder klettern lassen."
Na dann hoffen wir mal, dass es tatsächlich zu den von Aston erhofften Verkaufszahlen kommt! Oder noch besser: Mehr Bestellungen liegen bereits vor... Und zwar etliche mehr als bisher von Aston verkündet.
Das ist eine sehr sehr gute Nachricht und bestätigt meinen Verdacht, das Vettel über denn Gewinn der Aktien mit bezahlt wird.
Meiner Meinung nach, hat die Aktie dadurch noch sehr viel Potenzial nach oben, mich würde es auch nicht wundern wenn weitere große Sponsoren auf diesen Weg ( Aktien Kauf ) Aston Martin unterstützen und sponsern werden !
Vielleicht steht die Aktie nächstes Jahr wieder bei 5€ - 10€ durchaus möglich.
https://focus.de/12525081
Für Nichtinvestierte! Ganz so optimistisch sehe ich es nicht,aber wir sind auf einem guten Weg!
Schön, wie sich die Aktie trotz der neuen Lockdown Risiken bzw generellen Coronarisiken etwas entwickelt.
Kurse von 5-10 € in nem Zeithorizont von 10 Jahren evtl, wenn ein turnaround gelingt und Aston zu einem Ferrari 2.0 wird
Wie meine Anzahl an Aktien vorhin zustande gekommen ist ist mir relativ egal. Ich bezahle 5€ Ordergebühr und die Börsenplatz Gebühr fertig.
Die 6666 wollte ich eigentlich nur weil ich es lustig fand und das Geld theoretisch hätte dafür reichen können.
Das sich der Ferrari Looser nun einkauft, hat eventuell nur symbolischen Wert.
Die Tricks bei James Bond und Q waren natürlich klasse...
#Für mich und die Queen kein Investment#
Vielleicht hat ja BMW demnächst Interesse den Laden zu übernehmen und baut große Tachos mit umschaltbarer Spiegelfunktion für das sich schminkende Weibsvolk ein...