Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Leider ohne mich.
Quelle bitte, Danke.
Nur wenn jeden Tag 1 Mio. verkauft werden, dauert es halt etwas...Ist aber sicherlich schon ein Großteil davon weg.
Es kommen nur noch immer jeden Tag diese größeren Blöcke, die den Kurs immer wieder drücken.
Weil er einen Mercedes Motor hat?
Ich fahre Landrover! Da ist ein PSA (Peugeot) Motor drin!!!
Diese originalen Engländer, wollen wohl leider wirklich das Beste vom Besten...
Und ein Mercedes AMG Motor im DBX ist etwas, wofür Aston Martin von der Konkurrenz durchaus beneidet werden kann.
Fortschritt durch Technologie-Partnerschaften!
Wenn das noch lange dauert mit dem Abverkauf des Scheiß- pardon Scheich-Bestandes, verlieren alles langsam die Lust daran. Wer weiß wann und ob sich dann das Blatt wendet.
Gebundenes Kapital für Monate/Jahre? und woanders (z.B. H2) laufen die Kurse weg.
Wer die Aktie derzeit beobachtet, wartet mit dem Einstieg, bis die Aussteiger-Pakete abgebaut sind - aber wer weiß, wieviel noch da ist?
Ich sehe aber bei beiden " Kursverläufen " noch deutlich Luft nach oben. Also für mich alles gut. Ich stell mich mal auf mindestens nochmal 6 Monate ein dann sieht man weiter.
Die englischen Hersteller haben seit Jahren gerne fertige Antriebsteile zugekauft. Nachdem ihre Eigenmarken nämlich alle pleite gegangen sind. Obwohl Lotus und TVR z.B. gerne mal ins Ford Regal gegriffen haben, das schon in den 60er Jahren.
Und selbst Mercedes hat sich ja im Moment entschlossen, einen Citan auf den Markt zu werfen, als verkleideter Renault, aber besser noch ist die X Klasse was ja bekanntlich ein Nissan ist.
Ich finde der AMG Motor ist mal richtig gut und das hat Aston sehr gut gemacht, nicht wieder einen eigenen Bastelmotor zu entwickeln, sofern aktiv ins Regal zu greifen.
Tja der Kursverlauf ist leider unschön, aber ich bin zum Glück fast +/- 0 im Moment, insofern sitzt man es am Besten aus.... hoffen wir einmal auf eine große Nachfrage der Aston Martin Palette, gerade in China, dann geht es auch wieder bergauf......
Wer keine Lust zu warten hat, der kann sich ja ein paar Handy Aktien aus Fernost holen, denn der Automotive Sektor ist nix für schnellen Reichtum... Wer warten kann und will, der sieht was hier möglich ist, wenn der Abverkauf ein Ende gefunden hat.
Dann noch eine tolle UK Brexit Lösung und schon geht die Reise m.M.n. los!
Viele Menschen leben scheinbar in ihrer eigenen Blase und haben verpasst, dass die Welt doch gar keine Scheibe ist...
Hier Nachhilfe in Sachen DBX Produktion:
https://youtu.be/gtjItVKv1W0
Mal sehen wo der Kurs nach Abschluss der Kapitalerhöhung steht und dann haben die noch immer (Corona ist ja nicht vorbei...) Absatzprobleme.
Geh halt in den RR Thread dort gibt es genug Infos!
Du musst hier keine Werbung für dein Invest machen !
Ich bin nicht der RR Experte, aber was Triebwerke, Motoren für Kreuzfahrtschiffe angeht, da sehe ich momentan wenig Land in Sicht...
Wahrscheinlich muss man noch radikaler Restrukturieren und dann hast du viele teure Sozialpläne für Abfindung, Auffanggesellschaften, teure Vereinbarung mit dem Betriebsrat und das zieht sich dann hin...
Irgendwie nicht mein Invest, auch wenn ich denen vielleicht gerade Unrecht tue.