Natur ist schön
Seite 17 von 712 Neuester Beitrag: 22.10.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.18 08:30 | von: Agaphantus | Anzahl Beiträge: | 18.784 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 06:26 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 2.291.136 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 712 > |
Die Kurve habe ich gerade noch gekriegt.
Beim Fotografieren habe ich noch gerade erkannt, dass eine Kurve kommt. Links bremesen und rechts die Kamera nicht verlieren ;-)
Sie haben ja Zimmer mit Dusche bestellt ;-)
Bei mir weckt das zwar keine Kindheitserinnerungen, aber es ist genauso toll an schöne Fleckchen mit genommen zu werden, die man vorher noch nicht kannte
Ein Tag Regen ist doof, aber ist ja nur Wasser, da hätte ja fast ein Zimmer ohne Dusche gereicht ...
Hattet ihr etwas Gepäck auf dem Fahrrad dabei und das Auto am Startpunkt stehen lassen oder nur ein Tagesausflug mit Übernachtung gemacht?
Schön, dass du wieder hier bist!
Wie war's in der Heimat, wie man hört immer noch keine große Wetterveränderung in Sicht zumindest in Bezug auf den Regen
Seit dem Regen hier hat es enorm abgekühlt - das ist jetzt auch nicht ganz so schön
aktuell 18 Grad und bewölkt
Dir und allen anderen einen tollen Donnerstag
Unsere Inselrundfahrt gestern auf Poel war Klasse. Schöne Radwege, lecker Fisch in Timmendorf gegessen und ein Bad in der seichten Ostsee genossen. Nach der ganzen Sonne bin ich immer noch verwundert, dass das Algenwachstum noch zurückhaltend ist.
Der mögliche Radweg führt stellenweise sehr dichtan der Abbruchkante entlang. Da sind wir dann doch auf den "offiziellen" zurück gewichen ;-)
Wünsche euch einen entspannten Freitag und Zeit in der Natur!
Ich hoffe, dass es bald mal ergiebige Regenfälle bei euch hat, damit nicht noch größere Schäden entstehen - aber zuviel auf einmal ist ja auch wieder nicht gut und bei uns in der Region war der Niederschlag ja auch nicht so einfach, mit bis zu hühnereiergroßen Hageln oder größer ist auch vieles kaputt gegangen
Glücklicherweise ist dieser Kelch bis jetzt an uns vorbei gegangen
Die Vögel hier sind auch sehr dankbar für das Futterangebot, bringen ihre Jungen zum Füttern mit
Da zu sitzen und zuzuschauen wie friedlich die verschiedenste Vogelarten sich das Futter untereinander teilen und was runterfällt und übrig bleibt am Abend die Igel zufrieden mitnehmen ist einfach Dank genug
Wie man mit so wenig, so viel Zufriedenheit in der Natur spenden kann und es gibt immer mehr Zuwanderer aller Art, da die Gärten um uns herum meist sehr steril gehalten werden
Ich wünsche dir und allen anderen Naturfreunden einen tollen Restfreitag einen guten Start ins Wochenende
Jetzt möchte ich euch noch kurz zur Meisenfütterung mitnehmen
Hunger ... Betteln ...
Erinnert ein wenig an den Nachmittag am Wolfgangsee.
Als wir angekommen waren, war noch alles im schönsten Blau. Aber erst einmal ging es von Bad Goisern über Bad Ischl zum Wolfgangsee. Eine schöne Streckenführung
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Anti.AfDer, andysimp