Ohnegrundnahrungsmittel
https://www.youtube.com/watch?v=U4UI1fSO3KU
Frederick-Douglass-Tag – Frederick Douglass Day in den USA
Tag des Kondoms – National Condom Day in Australien, Großbritannien und den USA
Internationaler Winter-Fahrradpendlertag – International Winter Bike to Work Day 2025
Internationaler Verschenk-ein-Buch-Tag – International Book Giving Day 2025
Tag des Riesenrads – der US-amerikanische National Ferris Wheel Day
Valentinstag – Ehrentag des heiligen Valentin St. Valentine’s Day am 14. Februar
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/februar/
Gedenktag des Haustierdiebstahls
https://www.kleiner-kalender.de/kalender/2025-02-14.html
Ich wünsche euch einen schönen Freitag. Es wird kalt..
Zumindest bin ich noch müde. Hilft aber auch nicht weiter.
Theoretisch könnte ich heute Schneeflocken knipsen. Hatte ich diesen "Winter" noch gar nicht dran gedacht.
Aber zuerst wünsche ich allen einen schönen Freitag. Genießt ihn.
UNd komme zu Weckmanns Schrecktagen; mal schauen, was er so auf Lager hat: der Frederick Douglass Day.... Von dem habe ich das letzte Mal vor einem Jahr gehört. Danach nie wieder. Aber wenn andere an ihn denken, ist das auch schon was wert. Einen ganz anderen Stellenwert hat der Internationaler Winter-Fahrradpendlertag. Sicherlich ein nützlicher Tag, der bestimmt in Afrika besonders bedacht wird. Da gibt es sogar einen Schlager von Frank Schöbel: Vom Nordpol zum Südpol... zu Fuß. Upps, da habe ich was vermeert, oder Frank Schöbel sein Fahrrad vergessen. Muß er das Lied umschreiben...
Tag des Kondoms.... Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen. ...
... Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden." Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen." Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht..."
Zu seinem Witz hätte ich noch 'ne Frage:
War das Kondom benutzt?
Die Mutter:
Ich hab' Dir doch gesagt, daß der Storch nicht mehr zu uns kommt.
Ida verzweifelt:
Kannst Du es nicht mal mit einem anderen Vogel probieren.
Körperliche Misshandlung: Douglass wurde von seinen Sklavenhaltern körperlich misshandelt, darunter geschlagen und ausgepeitscht. Trennung von der Familie: Douglass wurde in jungen Jahren von seiner Mutter getrennt und lernte seinen Vater nie kennen. Er wurde auch von seinen Geschwistern getrennt, die an verschiedene Sklavenhalter verkauft wurden.
Er war gegen Sozialismus und Kommunismus und glaubte, dass die Menschen nur für den privaten Profit oder aus Zwang produzieren würden. Douglass dachte, dass jedes andere System als der Kapitalismus schwere Strafen erfordern würde, um die Menschen zur Arbeit zu bewegen, was der Sklaverei ähneln würde.
Tja, Sein und Bewußtsein „Es ist nicht das Bewußtsein der Menschen, das ihr Sein, sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein, das ihr Bewußtsein bestimmt. “
Ihre E-Mail hat einen Lotterie-/Zuschuss-Spendenpreis von 1.850.000,00 $ gewonnen.
Ihre Gewinn-ID-Nummer lautet CHENG/Humanitarian-96-DNT/2025
Antworten Sie mit Ihrer Gewinn-ID-Nummer als Betreff für Ansprüche.
Ja, man könnte so viele tolle Ideen verwirklichen... Doch weiß ich nicht, wohin ich meine Ansprüche schicken muß.... und wieviel ich erst mal zahlen muß. Der letzte wollte wohl 50.000 Euro. Hat sich aber nicht mehr gemeldet.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Afdherr