Nationalismus stoppen
Seite 975 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.802.667 |
Forum: | Leser heute: | 1.592 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 973 | 974 | | 976 | 977 | ... 1130 > |
Optionen
".....dass der Biontech Corona Impfstoff 99,99103% Graphenoxid enthält und der zerstört "alles in der Zelle" und es könnte unter anderem zu einer "Entzündung von Lungen-, Herz- und Hirngewebe" kommen......"
Wie bekomme ich denn jetzt den Biontech Impfstoff wieder aus meinem Blutkreislauf heraus? Ich brauche außerdem einen Nachlassverwalter, wenn ich im September tot bin.
https://www.theguardian.com/technology/2021/aug/...formation-politics
AdObserver is a web browser extension that Facebook users can choose to install to share with us limited and anonymous information about the ads that Facebook shows them. (...) Using data collected through AdObserver, and also data collected using the transparency tools Facebook makes available to researchers, we’ve been able to help the public understand how the platform fails to live up to its promises, and shed light on how it sells the attention of its users to advertisers. (...)
In disabling our accounts last week, Facebook claimed that we were violating its terms of service, that we were compromising user privacy, and that it had no choice but to shut us down because of an agreement it has with the Federal Trade Commission. All of these claims are wrong.
Es heißt janicht umsonst, dass man das Denken den pferden überlassen soll weil die einen größeren Kopf zum Denken haben.
Ach ja…hast du eigentlich schon mal von einem Pferd gehört, das sich mit dem Corona-Virus angesteckt hat?
Siehst du: Die Pferde werden die Weltherrschaft übernehmen.
Es würde mich nicht wirklich wundern, wenn Bill Gates auch Pferde hätte…zumindest wäre er dann wahrscheinlich der Meinung, er hätte Pferde…in Wirklichkeit ist es ja umgekehrt…die große“Pferdeverschwörung“.
Was allerdings die Pferde mit dem Impstoff zu tun haben?
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.21 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 16.08.21 10:53
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.21 11:00
Zeitpunkt: 16.08.21 11:00
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.21 11:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 15.08.21 11:57
Ich kann mich dumpf erinnern, dass die Veröffentlichung von BMs nach FAQ verboten war; ist dem eigentlich noch so???
du verwechselst da was? Aber das zeigt noch mehr deine Verbohrtheit und Unverschämtheit. Anstatt einzusehen, dass deine Denunziation vorhin falsch war, willste jetzt noch einen draufsetzen? Dann mach mal.
Zeigt euer wahres Gesicht. Ich find das gut. Keine Ehre und nichts habt ihr. Und ihr wollt das Gesellschaftsmodell der Zukunft sein? Ich darf gar nicht schreiben, was ich von euch halte....
Wär ich besser mal gar nicht drauf eingegangen auf die Provokationen. Ist dann vernünftiger.
Ok, reicht auch so langsam. Macht was ihr wollt. Die Zeit ist zu kostbar für sowas.
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.21 11:59
Moderation