Nationalismus stoppen
Seite 913 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.813.614 |
Forum: | Leser heute: | 1.388 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 911 | 912 | | 914 | 915 | ... 1130 > |
Optionen
https://www.zdf.de/kultur/aspekte/...minierung-und-rassismus-100.html
Man wird auch nicht gezwungen, gleichzeitig alles und jedem Glauben zu schenken, was irgendein Schwachmat von sich gibt...
Man muss sich auch nicht jeden Mist anschauen bzw. anhören. Wenn man es doch tut, kann sich sogar seine EIGENE Meinung bilden...wenn man denn will.
Stattdessen gibt es freie Wahlen. Kennzeichnet das etwa eine Diktatur?
"*in kannst du die auch angewöhnen, danke. ;) "
" Man darf mMn bei uns so ziemlich alles sagen,
Stattdessen gibt es freie Wahlen. Kennzeichnet das etwa eine Diktatur? "
Aber auf korrekte Rechtschreibung achten "wir" hier schon!
Ergänzung #22777 (17:10): Nur damit evtl. Missverständnisse erst gar nicht aufkommen: Mit „Schwachmaten“ wollte ich keine anonyme user-ID persönlich angreifen. Man muss mich nicht mal besonders gut kennen um zu wissen, das ich niemanden im board persönlich angreife...außer natürlich er legt’s wiederholt (!) mit Gewalt datauf an...
Mir ging's um televs Einzeiler um 23:03
was ist da das gemeinte?
* in kannst Du Dir auch angewöhnen, danke...
oder
*in kannst Du denen auch angewöhnen, danke...?
ich werd' nicht schlau daraus...
ja, das e war einfach meinem wurstfinger zu verdanken. es war natürlich das r gemeint. gut, das wir hier nicht galgenraten spielen.
"Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um."
dabei wollte ich Euch eine Originalquelle von Frau von Storch zur Verfügung stellen - sorry das klappt jetzt nicht.
extremistisch, Konzentrationsprobleme, Beatrix von Storch, Migration
Beatrix von Storch
und so jetzt hier im öffentlichen raum eines forums würde ich schon auch sagen, dass ich das gewaltmonopol eines demokratischen staates gar nicht so schlecht finde. aber die - sagen wir einmal : organisationskraft der leipziger linken anhand einiger rechtsradikaler aufläufe im dortigen stadtgebiet, hat mich doch auch, das muss ich zugeben, sagen wir : ein paar mal beeindruckt. und da weiß ich schon, in welchem feld meine sympathien liegen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Afdherr