Nationalismus stoppen
Seite 877 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.826.992 |
Forum: | Leser heute: | 972 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 875 | 876 | | 878 | 879 | ... 1130 > |
Optionen
Geschäftlich bspw schätze ich Angestellte, die mal quer denken und nicht immer nach Schema F vorgehen...
die Mehrheit der Wähler will nicht von einer Rechten Partei regiert werden. Haben 90% oder 88% trotzdem falsch gewählt?
Ich sage nein! Keine Macht den Rechten
Habe Screenshots und Moderationsmails , die den Hass gegen mich eindeutig dokumentieren!
Frei zitiert "ohne einen Namen zu nennen, wurden meine Postings gelöscht" Die Opferrolle macht sich gut, gelle. Sieht man ja hier durch das Auftauchen diverser User und deren Bewertungen.
Und um auf das Thema dieses Threads zurückzukommen, hier bei Ariva sind genügend Threads entstanden, die eindeutig nationalistisches Gedankengut und Rechtspopulismus verbreiten.
Wie ich schon vor paar Tagen geschrieben habe, oft trifft man solches Gedankengut in Kleingärten.
dann stelle ich jetzt die wichtigste Off Topic Frage des Tages in diesem Thread die alle interessiert:
Wer zum Geier ist peg?
wer begrünen darf, der ...
Da mich User, die u.a. hier heute ziemlich vermehrt aufgetaucht sind, ständig diffamiert und angegriffen haben, war eine Löschung meines alten Users erforderlich. Wie man sehen kann, geht die Diffmaierung und Beleidigung immer noch weiter. Aber sie haben dafür mal ihr wirkliches Bild gezeigt. Auch bei einigen Bewertern.
Wert auf eine lange Freundschaft wurde nicht gelegt und stattdessen meine neue ID schön verbreitet. Was ärgert mich heute noch die positive Bewetung des Threads, zweimal! Der Dank war die Sperrung im Thread. Was mir auch egal ist. Das Gedankengut einiger User dort ist einfach nur abstoßend. Umso wichtige ist dieser Thread hier, um auf Missstände auch bei Ariva in den Threads hinzuweisen.
Aber wer sich in der Opferrolle gefällt, der möge sie in Würde tragen.
:-)))
Einfach köstlich.
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.21 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 15.03.21 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern