Nationalismus stoppen
Seite 869 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.827.886 |
Forum: | Leser heute: | 1.866 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 867 | 868 | | 870 | 871 | ... 1130 > |
Optionen
Was würdet ihr machen ?
Angst ? dürft nicht wa ?
1. Aberkennung der Deutschen Staatsbürgerschaft, wenn vorhanden.
2. Zurück in ihr Heimatland incl. ganzer Verwandtschaft, auch bei zweiter oder dritter Generation.
Nur so kannst du Ruhe ins Viertel (speziell Berlin) bringen. Ansonsten kommt sich die Polizei von der Politik verscheißert vor.
Wie oft heißt es ""Polizei bekannt"" Wie war das noch mit dem starken Staat ? (im BT) ?????
So nun ist die Frage beantwortet - freie Meinung -
"So nun ist die Frage beantwortet - freie Meinung -"
Und ich habe immer geglaubt das darf man nicht
Ich würde beim BigBoss klingeln und dem Clanchef sagen: "höre bitte mit deiner Kriminaltität auf. Sonst kaufe ich dir ein Flugticket und darfst nie wieder zurückkommen."
Da würden dem aber dann die Knie schlottern.
2. Zurück in ihr Heimatland incl. ganzer Verwandtschaft, auch bei zweiter oder dritter Generation."
1. Das muss du mir mal zeigen, wie du einem Deutschen, die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen willst.
2. Nicht alle Clan-Mitglieder sind kriminell.
3. Solltest du mal dein Weltbild aufräumen.
Schon gar nicht für fliegende Insekten mit einem Computer. Das ist ja fast so, als wenn wir von „Echsenmenschen“ sprechen würden, die sich in unterirdischen Gängen (die bis nach Amerika reichen) epische Schlachten um die Weltherrschaft liefen...wo doch jeder weiß, dass die Erde in Wahrheit hohl ist...jeder, der sich informiert natürlich nur...
Eine Verständnisfrage hätte ich in diesem Zusammenhang dann allerdings noch: Ist die Erde in Wirklichkeit nicht eigentlich eine eine Scheibe? Beides geht ja schließlich irgendwie nicht...aber was weiß ich schon...ich fühle mich einfach in meinem Verständnis eingeschränkt...
Man braucht ja auch zusätzliche Dimensionen um die ausländischen Clans der dritten Generation in ihr "Heimatland" zurückzuschicken. Das haben so Leute wie Deutero wohl nie bedacht, dass andere Länder kriminelle Clan-Deutsche bei sich ja nicht einreisen lassen...
Aber mit sechs Dimensionen geht auch das, dann ist Platz.
Das ist doch eigentlich dann der Beweis, dass es sechsdimensionale Echsenwesen wirklich geben muss ???
Ja wirklich schlimm, was ich alles nicht darf.
Ich darf Nachts nicht ohne Licht fahren, an der roten Ampel stehen bleiben, eine Fahrkarte ziehen für den Nahverkehr, im Laden nicht mehr klauen, in keine fremde Wohnung gehen. Alles was Spass macht wurde unter Merkel nicht mal zurückgenommen, was andere Regierungen zu verantworten haben.
Aber wenigstens darf ich noch zum 1. Mai meine DDR Fahne aus dem Fenster hängen.
Und ganz aktuell sehen wir doch gerade "Bilder" vom Mars. Die sind gestochen scharf und stinken geradezu nach Hollywood!
https://www.youtube.com/watch?v=FEl7LOiOqlc
Es ist legitim seine Meinung zu äußern.
Ich sag es mal so: Wenn man wegen einer Erkrankung kaum noch rauskommt, nicht sieht, was da wirklich 'abgeht' (linksextreme Propaganda), dann habe ich Verständnis dafür.
Alles Gute dir
Bleibt immer noch dabei.
Gute Nacht.
Du weißt schon (-:
Wer weiß, wer weiß - vielleicht ist es dieses Jahr zum letzten mal ??
Was mich viel mehr interessieren würde ist:
Wie kommt der Deute denn eigentlich zu seinem "Nick" ?
Deuteronomiumn - das passt nach meinem Empfinden ja nicht so gut zu seinem sonstigen Duktus....
F.P.