Nationalismus stoppen
Seite 866 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.828.077 |
Forum: | Leser heute: | 191 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 864 | 865 | | 867 | 868 | ... 1130 > |
Optionen
Was würden diese Herrschaften wohl anfangen, wenn die Welt i.O. wäre. Der Verfassungsschutz wäre arbeitslos, Politiker langweilen sich.
Maulwürfe wären auch arbeitslos. Was für ein schönes Leben.
Teile und herrsche alt bekannt. Unsere Gesellschaft ist zerstritten. Schlimm das es Exoten gibt die einen dritten WK möchten.
Biden hat schon mal gebombt. Waffenexporte . . . schaut mal nach.
Russland ist der Feind aber wir sind Demokraten, schick grrrrrr
Deutsche Soldaten vor russischer Grenze, ist doch bekannt oder ? Atombomben in Büchel, bekannt ?
Wann geht ihr auf die Straße ? Da machen wir nicht mit. Aus Geschichte nichts gelernt aber lästern. Schämt EUCH.
Berlin-Wedding. Ein "Deutsch-Serbe", ein "Deutsch-Türke", ein Iraner und zwei "Deutsche" haben brutal einen Radfahrer überfallen, verprügelt und beraubt. Sie werden kurz festgenommen und sofort wieder auf freien Fuß gesetzt. Danach prahlen sie mit ihrer Tat auf Instagram. Weiterlesen auf bz-berlin.de ""
Jedenfalls wenn dem so wäre, dann bin ich wohl offensichtlich Russland-Freund. Na gut, Sowjets-Freund. Irgendwer musste uns ja vom Faschismus befreien, wenn wir schon selbst nicht dazu in der Lage waren und stattdessen 20 Millionen russische Zivilisten umbrachten und verhungern ließen. Ok Ok, Stalin war auch nicht besser, aber immerhin hatten die Sowjets eben ihre katjuschas. :)
Also wenn ihr mal mit einem Russlandfreund sprechen wollt, here i am !
Apropos, Putin ist trotzdem nicht ganz sauber.
na ja, ändert nix am Inhalt, außer dass der User der Boardmail aus nem anderen Thread stammt.
Eine Sache des Vertrauens. Vertrauen gewinnt man nicht im Lotto. Der Westen hat doch sein Vertrauen verspielt.
Ich suche immer noch - wo sind die Argumente?
soweit stimme ich dir also zu.
Deinem Einwurf : "Die AfD fordert Abänderungen, . . . Gelächter, zu reaktionär. 2021 > 2022 < 2023 < Gifte, Gifte, Gifte . . . wie progressiv," kann ich allerdings nicht folgen, meines Wissens hat die Afd doch die Proteste genau des Teils der Bauernschaft unterstützt, die den Kapitalismus huldigen wie einen Götzen und deshalb keinesfalls einen Gewässerrandstreifen akzeptieren wollten, in dem womöglich eine Ringelnatter überleben könnte.
Migranten = Muslime = vulnerable Gruppe? Wenn es nicht der RKI-Chef wäre, der auf solch eine haarsträubende Gleichung kommt, würde man meinen: Das ist Satire. So kann sie einen allerdings an der Eignung von Lothar Wieler zweifeln lassen."
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...et-ist-unsinn.html
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-haeufiger-trifft/26971770.html
Es war eine Frage, begriffen ne nich . . . man stellt nur eine Frage + schon wird irgend etwas auf die Person bezogen.
Satire/Scherz wie Fungizide, Pestizide usw. kommen bei mir tgl. auf den Tisch bla bla > Scherz . . . oh man
50 iger 60 iger Jahre oh Gott das mit mein Alter zu verbinden auch eine Unterstellung, lesen bildet oder unterhalte dich mit Menschen aus dieser Zeit, da kannst noch was lernen.
das ist typisch, da wird irgend was gefaselt Hauptsache negativ, seid ihr Journalisten ? Das ist eine Frage - verstehen ?
Ist ja bald Ostern, vielleicht findet ihr paar braune Eier es gibt auch weiße
Schaut mal in die Ärzte Zeitschrift da steht DE Platz 40 schick. Der Mod. wollte die
Quelle wissen.
schön Abend !
Mich würde ja mal eine ähnliche Studie nicht aus Neukölln sondern aus einem ostdeutschen Plattenbau interessieren. Ich würde mal tippen, dass auch dort der Anteil sozial schwacher Schwerstkranker sehr hoch ist.
Und um deine Frage bezgl Sputnik V zu beantworten : mit begeisterung habe ich heute gehört, dass der jetzt von der EMA geprüft wird und hoffentlich auch bald hier zugelassen. Völlig ernsthaft : das wäre - falls man sich schon was aussuchen kann, bis ich in der Impfreihenfolge dran bin - der Impfstoff meiner Wahl.
Kein Witz, das meine ich vollkommen ernst.
Die Russen im übrigen, schätze ich sehr. Im Gegensatz zu den Deutschen haben die mal eine ernsthafte Revolution zustande bekommen und im zweiten Weltkrieg haben sie auf der richtigen Seite gekämpft. Und unter den anarchistischen Vordenkern finden sich auch mehr Russen als Deutsche. (Marx war Deutscher, Bakunin war Russe. und da weiß ich immer noch auf welcher Seite ich stehe ....)