Nationalismus stoppen
Seite 714 von 1131 Neuester Beitrag: 11.02.25 21:39 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.259 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 21:39 | von: warumist | Leser gesamt: | 4.850.035 |
Forum: | Leser heute: | 2.112 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 712 | 713 | | 715 | 716 | ... 1131 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.20 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 31.08.20 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Selbst Ärzte warnen vor dieser Impfung, da die Zeit für die Erprobung und den Nebenwirkungen gar nicht in dieser kurzen Zeit möglich ist.
Die Pharmaindustrie will sogar einen Persilschein von der Regierung, falls es zu Nebenwirkungen oder tödlichen Ausgang aufgrund der Impfung kommen sollte !
Damit will man Mrd. Klagen abwenden !
Dann sollten Merkel und Co. mit guten Beispiel vorangehen und sich als erstes Impfen lassen !
Noch heute leiden über 15.000 Menschen an den Spätfolgen der Schweinegrippe-Impfung !
Aber gestern waren nicht 25 Mio. Menschen in Berlin, weil der Großteil der Bürger schon versteht, dass man bei einer Krankheit nicht gegen die Medizin protestieren kann, sondern sich lieber zuHause gesundet
Ganz im Gegenteil also, sind diejenigen, die auf Massenevents gegen Schutzmßnahmen protestieren, eher Hilfskräfte des Virus...
Sie wollen den zweiten Lockdown erzwingen, der dann alle ruiniert
Aber vermutlich glauben die echt, dass man mit einer DEMO eine Pandemie besiegt...
Wurden da die Sicherheitsabstände gewahrt, oder Masken getragen ?!
Ich sehe da keinen Unterschied zu der Demo am Samstag !
Damals bei den Rassismus Demos haben die Politiker geklatscht und die Demos für gut geheißen !
Esken stand voll hinter den Demos, aber am 1.8. waren es alle Covid-Idioten !
- Ich halte in diesen Covid-Zeiten jede Großveranstaltung und Demo für gefährlich und meine, dass sie vermieden werden sollten.
Der Hauptunterschied zwischen den Rassendemos und gestern ist aber, dass die "Abschaffung der Coronaschutzmaßnahmen" erklärtes Ziel der Demo war...
Wenn man also nicht gerade beide Augen fest verschließt, war klar, dass gerade DIESE Demo meine schlimmsten Befürchtungen hinsichtlich Großveranstaltungen erfüllen würde...
Wenn die DEMO auch nur 1% Chance gehabt hätte, dass sie DAS VIRUS BESEITIGT , wäre es ja sogar weniger dämlich gewesen.... Aber so..
Ich habe genau das Gegenteil gesehen. Wenn dem so wäre dürfte es keine Demonstrationen geben, egal welcher Gesinnung sie wäre.
Solange jeden Tag und wirklich jeden Tag , andere Behauptungen und Thesen über Covit-19 aufgestellt werden und die lieben Wissenschaft sich täglich sind vor der Kamera drängen als ihre wissenschaftliche Arbeit nachzugehen, sieht das nicht sehr glaubwürdig aus.
Um was geht es den denen wirklich, um den Kampf über Covit-19 zu gewinnen oder ist wieder einmal das andere wichtig was man ja schon kennt.
Und ich sehe das man die anderen demos in ordnung, ich zitiere: "Der Hauptunterschied zwischen den Rassendemos und gestern ist aber, dass die "Abschaffung der Coronaschutzmaßnahmen" erklärtes Ziel der Demo war... " sind weil ja das von im Schulterschluß der Regierende mit der Presse so gewollt ist.
Infektionszahlen steigen durch mehr testen, aber die Krankenhäuser sind fast leer.
Das doch wieder das andere ist wichtiger! Und Demos die Systemgerecht sind sind dann auch in Ordnung egal ob es die Coronapandemie gibt.
Sternzeichen
Dachte immer mit dieser Hymne würden die Briten ihre frühere große Überlegenheit als Seemacht zelebrieren und sie auch heute nostalgisch aus diesem Grunde singen, z. Bsp. am Ende der letzten Nacht der Proms. Für mich immer eine etwas peinliche Angelegenheit umringt von englischen Freunden, die sie mit Inbrunst und Tränen in den Augen sangen.
https://youtu.be/7DtPOaPokUI
Was ich nie ganz verstand: Nach der ersten Zeile "Rule Britannia, Britannia rules the waves" folgt "Britons never, never, never will be slaves".
Jetzt hat mir ein englischer Freund auf die Sprünge geholfen: Bevor im 17. Jahrhundert unter Oliver Cromwell eine starke britische Navy geboren wurde machten die Berberpiraten aus den nordafrikanischen Maghreb Staaten nicht nur das Mittelmeer sondern auch die Küsten des Atlantiks in Portugal, Spanien, Frankreich und nicht zuletzt im Ärmelkanal und um England und Irland herum unsicher auf der Suche nach Sklaven. Sogar die Fischer in Cornwall trauten sich oft nicht mehr auf See bis Cromwell dem Spuk ein Ende bereitete. Daher das "Britons never, never, never will be slaves".
Später verschob sich die Bedeutung, als England 1940 als einziges europäisches Land aufgrund des schützenden Wassers um es herum nicht von der Nazidiktatur versklavt wurde und später behielt das Lied eher diese naheliegendere Konnotation.
In den Köpfen einiger englischer Hurra-Patrioten und den vielen durch die englische Schmutzpresse über Jahrzehnte Gehirngewaschenen im Dumpfbackenbereich ist Europa wieder einmal von den Deutschen "versklavt" und nur England ist es gelungen sich durch den Brexit dieser Gefangenschaft zu entziehen.
Allmählich machen sich allerdings die sehr negativen Auswirkungen besonders bei den prekär Beschäftigten bemerkbar, weil die Lebensmittel teurer und sogar knapper werden.
Dazu kommt die genau wie in den USA anfangs verkannte Corona Pandemie von der England pro rata mehr als jedes andere Land betroffen ist und auch hier versuchen einige der EU die Schuld daran zu geben. Nigel Farage, einer der Hauptverursacher der Entscheidung für den Brexit verdrückt sich langsam in Richtung USA, wo ihn niemand auf der Straße erkennt, bevor die faulen Eier und Tomaten ihn auf englischen Straßen treffen. Gelingt es nicht einen neuen Freihandelsvertrag auszuhandeln und muß England sich ohne einen solchen am 31. Dez. 2020 von der EU verabschieden gehen wohl die letzten Lichter aus in Merry England. Das täte mir Leid. Ich mag Land und Leute aber nicht die Clowns Farage und Johnson und ihre Junta. Ich hoffe, daß man sie teert und federt und aus der Stadt jagd. Das haben die Engländer wirklich nicht verdient auch wenn es ihre eigene Schuld ist auf diese Rattenfänger gehört zu haben.
Die Hoffnungen auch in der Schmutzpresse ruhen nun ausgerechnet auf Frau Merkel, der Kanzlerin des Landes, welches angeblich an der ganzen Misere schuld ist.
Angela wird es schaffen ;-)
Berliner Humor oder Fiktion statt Fakt?
Auf jeden Fall lustig, wenn dem so war.
Nachzulesend unter:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/..._Coronavirus/Fallzahlen.html
Mich interessieren nur die Fakten und man liefere mir harte Fakten. Die Zahlen sinken trotzdem man die Zahlen einfach weiter schreibt.
Mai 2020: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/...e.pdf?__blob=publicationFile
Gestern: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/...e.pdf?__blob=publicationFile
Sternzeichen
"Am sympathischten ...
waren der Resie jene Gruppierung mit der Rot/Weiss/Schwarzen Fahne ,welche einen Friedensvertrag , eine Verfassung und das Deutsche Reich forderten."
https://www.ariva.de/forum/...ann-schweigt-die-welt-357283?page=11458
Die Botschaften aus der Wissenschaft sind widersprüchlich, verwirrend und daher nicht hilfreich. Wer von Ihnen hat recht?
Also bin ich auch hier, genau wie in der Klimadebatte, Agnostiker, der jedoch auf Nummer sicher gehen möchte und sich daher erst einmal auf die Seite derjenigen stellt, die ein echtes Problem darin sehen. Ganz gleich wie teuer eine solche Haltung auch sei.
Die Verlierer dieser Haltung bei Corona sind doch die angeblichen Erfinder der Pandemie, wie uns unsere Dummen weismachen wollen. Sie haben doch am meisten zu verlieren, wenn die Räder nicht rollen also WARUM sind sie die Urheber?
Kannst wenigstens Du mir eine einigermaßen überzeugende Erklärung dazu geben, bevor das ständige Kopfschütteln mir Schwindel erregt?
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.20 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 02.09.20 12:15
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.20 16:48
Zeitpunkt: 31.08.20 16:48
Aber dann ruft mich der kategorische Imperativ zur Ordnung und ich verbiete mir diesen Genuß.
Beim Suhlen mit den Säuen hilft hinterher weder eine heisse noch eiskalte Dusche. Ein wenig des Geruchs bleibt immer haften.
Also lasse ich es bleiben.
"Die Botschaften aus der Wissenschaft sind widersprüchlich, verwirrend und daher nicht hilfreich."
Jeder Tag was anders das sich auch noch widerspricht?
Den Schwindel kann kann gerade niemand einen gesicherten diagnosebasiert Befund geben! Und das gilt auch für alle selbst erklärte Experten auf diesen Gebiet.
Sternzeichen
Wenn ich hier lese von Reichsbürgern und Nazis, welche auch bei der Demo waren, dann sollte man aber bitte bei der Wahrheit bleiben. Das war eine kleine Gruppe !
Dann dürften auch keinen Fußballspiele in Stadien stattfinden, da sind bekanntlich auch Ultras und Hooligans darunter befinden. Sind deshalb alle Besucher auch Hooligans ?
Peinlich seid eher ihr, mit eurer einseitigen Sichtweise !
Wo soll denn bitte das Motiv der Polizei liegen, die Demonstranten in Sackgassen zu führen, um die Demo abzubrechen? Die Polizei wäre doch froh, wenn die Demo friedlich und normal über die Bühne geht. Wieso soll die zur Eskalation beitragen?
Du scheinst diese Vorstellung zu haben, es gäbe da die große Verschwörung aus Politik und Polizei gegen das Volk zu geben, das zu Millionen demonstriert.