Nationalismus stoppen
Seite 651 von 1131 Neuester Beitrag: 18.02.25 16:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.263 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 16:02 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.878.634 |
Forum: | Leser heute: | 1.983 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 649 | 650 | | 652 | 653 | ... 1131 > |
Optionen
zu der auch das exorbitante wirtschaftliche Partizipieren an der Maskenpflicht zählt...
Klar.. Bill will ja auch nur Kohle machen mit dem Impfstoff...
um so mehr... ist ihm natürlich lieber...
Gegen antifaschistische Gruppen... welche KEINE Gewalt anwenden...
nix kaputt machen... Polizisten nicht mit Steinen bewerfen...
und auch sonst nur durch sachliche Aktionen auffallen...
hab ich nix...
Da hat niemand was dagegen...
nur Personen u. Sachschäden... die gehen zu weit.
VVN-BdA wird die Gemeinnützigkeit entzogen. - Rechtsextreme Denkfabrik wieder gemeinnützig ...
Deutlicher geht es doch nicht mehr ...
Denn an einen Vorsatz, dieser doch eher unbeweglichen, starren staatlichen Behörden,
bei der Entscheidungsfindung kann ich NICHT glauben...
Evtl. weiß die entscheidende Behörde gar nicht, was die Organisation so macht.
https://www.ariva.de/forum/...-fruchtet-410674?page=3146#jumppos78669
Ist das ein perfides Doppelspiel der AfD? Rauswurf eines Rechtaußen für den Westen und Stärkung der Position als "Flügel" im Osten?
https://www.republicworld.com/amp/sports-news/...e-players-names.html
Aus Hass auf die Gleichheit. Im katholisch-konservativen Südosten Polens erklären sich immer mehr Regionen zu "LGBT-freien Zonen":
...innerhalb gut eines Jahres erklärten sich rund 100 Gemeinden, Kreise und ganze Provinzen (Woiwodschaften) vor allem im ländlichen, stark katholisch geprägten Südosten zu "Zonen frei von LGBT-Ideologie", die inzwischen meist verkürzt als "LGBT-freie Zonen" bezeichnet werden...Parteichef Jarosław Kaczyński machte die Anti-LGBT-Kampagne 2019 zu einem zentralen Teil des Europa- und des polnischen Parlamentswahlkampfes. Kaczyńskis Devise lautete: "Die LGBT- und Gender-Bewegung bedrohen unsere polnische Identität, die Nation und den Staat." Die politische Zuspitzung blieb nicht ohne Folgen. Im Juli 2019 fielen in der ostpolnischen Provinzstadt Białystok mehrere Hundert Rechtsradikale über die..
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-06/...uda-jaroslaw-kaczynski
Nun hat Bucher seinen Parteiaustritt ausführlich erklärt:
- zur Relativierung des Holocaust und Hitler in der AfD:
"Schon während meiner Parteimitgliedschaft war es nicht zu verkennen, dass man sich auf Kundgebungen nicht daran störte, Seite an Seite mit Verschwörungstheoretikern, Rechtsextremisten und Holocaust-Relativierern mitzulaufen. Jedes ermordete Mitglied der jüdischen Glaubensgemeinschaft, jeder ermordete Regimekritiker, schien mit „vergewaltigten Frauen“ der Alliierten aufgerechnet und gerechtfertigt zu sein. Dass die AfD den Holocaust leugnet, möchte ich nicht behaupten. Dies wäre falsch. Aber aufgrund der nicht vorhandenen Distanz zu jenen Rechtsextremen und Neonazis, nicht zuletzt auf den Demos der „PEGIDA“- Bewegung, ist es nicht von der Hand zu weisen, dass sich die AfD gerne direkt daran beteiligt, weiter die Relativierung und Verharmlosung des Holocausts, der NS-Zeit und Millionen ermordeter Jüdinnen und Juden salon- und gesellschaftsfähiger zu machen, als sie traurigerweise ohnehin schon war."
- zu den Anti Corona Demos und den AfD "Tourneedaten" dazu::
"Ich widerspreche entschlossen der aus meiner Sicht gänzlich falschen Annahme, es handle sich bei diesen Demonstrationen um ein „breites politisches Spektrum“. Provokante und teils menschenverachtende Selbstinszenierungen durch Parolen wie „Widerstand“ (den man selbsternannt zu verkörpern glaubt), „Lügenpresse“, „GEZ-Maulhuren“ oder „Wir sind das Volk“ sind kein Vokabular, dem sich antifaschistische Gruppen oder linke Aktivisten auch nur annähernd bedienen würden. Die einzige Partei, die sich eben nicht nur nicht von diesen Protesten distanziert, sondern sie sogar noch billigt, ist die AfD. Politiker wie Petr Bystron (MdB aus Bayern) haben auf ihrer Facebook Seite unlängst einen „Tourneeplan“ veröffentlicht, der die Termine und Orte der Demonstrationen zeigen soll. Meiner Erfahrung nach erhofft sich die AfD nun – als Kompensation ihrer eigenen politischen Nutz- und Belanglosigkeit der letzten Monate- aus diesem Sammelbecken von Rechtsextremisten, Verschwörungstheoretikern und Holocaust-relativierenden Neonazis einen politischen Aufwind. Schließlich versucht man ja, die einzige Partei darzustellen, die nicht zu „denen da oben“ gehört, „Maulkörbe verpasst“ – oder „jeden gleich als Nazi“ bezeichnet."
Der Link dazu:
https://www.journal-exit.de/mein-afd-austritt/...YYdh0-cbw0X_OALbocXk
Die Straße sagt da ganz klar 40%. Einfach dahin gehen wo alle kritisch demonstrieren. 100% faire Umfrage.
Und die FDP auch unter 5 %.
Warum eigentlich überhaupt mehrere Parteien? Eine reicht doch - gelle? Ist doch viel kuscheliger, wenn keiner widerspricht. Immer diese Disharmonien im Parlament. Ist doch nur lästig. Diktatur geht auch viel schneller. Da werden auch Flughäfen schneller fertig. Und in der DDR gabs doch auch nur eine Partei - und alle waren ja sooo glücklich. Warum also mehr?
Gefällt Dir sowas?
Und wenn sich dann eines Tages der Mainstream als falsch herausstellt, braucht man/frau auch keine Sorge zu haben, zur Verantwortung gezogen zu werden, denn man kann sich ja weiter in der Herde verstecken. "ich hab ja nur...."
Vor 80 Jahren hatten übrigens auch (fast) alle die gleiche Meinung.
Scheint wohl durch Corona so zu sein...
Ich bin schon neugierig auf die Umfragen zum Ende des Jahres hin...
wenn wir 8Mio Arbeitslose haben...
Industrieproduktion am Boden liegt...
Strom u. Gaspreise einen historischen Höchststand erreicht haben...
Mieten weiterhin unbezahlbar bleiben...
die Schlangen vor den Arbeitsämtern immer länger werden...
das soziale System am Bersten ist...
linksextreme Terrorgruppen die Bevölkerung terrorisieren..
... dann bin ich gespannt... ob man da auch noch der AfD den schwarzen Peter zuschieben kann.
Nein, ich denke alle "sünden" die von der Politik bis dahin begangen worden sind...
werden dann sichtbar... und für den Einfälltigsten begreifbar....