Nationalismus stoppen
Seite 615 von 1131 Neuester Beitrag: 18.02.25 16:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.263 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 16:02 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.884.491 |
Forum: | Leser heute: | 1.278 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 613 | 614 | | 616 | 617 | ... 1131 > |
Optionen
Auszug: "Tatsächlich steigt die Zahl der Coronaexperten exponentiell. "Wir befürchten, dass mittelfristig 40 bis 70 Prozent der Deutschen unglaublich gut informiert sein werden"
https://www.der-postillon.com/2020/03/coronavirus-experten.html
Der Postillion... kann bald über seinen eigenen Abgang Scherze machen...
Wer braucht schon dieses schreckliche Komikerblatt...!
Dafür hat es ein anderer Poster darein geschafft!
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 14:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 27.04.20 14:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
https://images.app.goo.gl/UPghReA2gE9HUspp9
Ihr seht das Thema Trump läßt mich nicht los. Ich gehöre zu der Generation, die nach dem Krieg als Kinder von allem fasziniert war was amerikanisch war, Konsumenten aller Filme, die aus Hollywood in unsere Kinos gelangten und die man sich am Sonntag mit seinem Taschengeld leisten konnte und dazu noch einige Hörnchen Eis. Am liebsten waren uns die Cowboyfilme mit John Wayne, Ronald Reagan und anderen amerikanischen Helden, die immer weiße Hüte trugen.
Die uneingeschränkte Bewunderung Amerikas blieb uns lange erhalten, bis in die Pubertät und wurde noch durch die Jazzmusik verstärkt, obwohl die amerikanischen Helden dann eher dunkelhäutig und eher Anti-Helden waren und man anfing darüber nachzudenken was es mit der Rassentrennung in einigen Staaten der USA auf sich hatte, die erst vor 65 Jahren in den Schulen aufgehoben wurde.
Dann kam Vietnam und einiges mehr und Ernüchterung trat ein. Die Cowboys in den Filmen trugen nicht mehr weiße Hüte und man entdeckte wieder seine kulturellen Wurzeln, die nach 1945 für eine Weile verschüttet waren, mithilfe von Thomas Mann, Berthold Brecht, Heinrich Böll, Hermann Hesse und sogar Ernst Jünger und natürlich die Klassiker, Goethe, Schiller, Heine, Kleist, Büchner, Kafka und und und... aber Amerika gehörte immer noch dazu mit Fitzgerald, Hemingway, Steinbeck, Capote, Salinger, Saroyan und anderen Autoren.
Die Liebe zu Amerika hörte nie ganz auf bis der letzte POTUS, Trumpl, auf der Bildfläche erschien und uns zum Lachen brachte, wenn wir nicht gerade kotzen mußten. Daß dieser Mann auch noch halbe deutsche Wurzeln hat macht die Sache für mich jedenfalls nur noch schlimmer. Als ob es nicht schon genug Dinge gibt in unserer jüngeren Vergangenheit für die man sich schämen muß. Das Jahrtausendverbrechen der Shoa. Schicklgruber. Conchita Wurst :)))
Trotz allem liebt man sein Deutschland und es gibt vieles auf das man stolz sein kann, auch wieder stolz sein kann. But I digress.
Zurück zu Trumpl und das oben von mir eingestellte Bild. Wie war es möglich, daß ein solcher Schmierenkomödiant und Narzissist, ein solcher Dummkopf ins Weiße Haus gelangen konnte und heute das Leben vieler seiner Anhänger gefährdet, indem er ihnen empfiehlt Desinfektionsmittel gegen Corona zu spritzen. Einige der Dumbos werden ihn gewiß beim Wort nehmen und alle Gegenanzeigen besorgter Mediziner als fake news erachten. Schon bald werden wir vielleicht die ersten Berichte dazu in der New York Times lesen können. Ich hoffe, ich irre mich.
Gibt es in einem aufgeklärten demokratischen Staat wirklich kein legales Mittel diesem Spuk ein Ende zu bereiten? Ich meine nicht Corona. Ich meine Trump.
Armes bedauernswertes Amerika.
http://aktionsmail.team-sahra.de/issues/...sitz-in-steueroasen-241272
Hohe Zeit daß die SPD, bevor sie in der Versenkung verschwindet, die Reißleine zieht und mit dem Hut in der Hand um ihre Hand anhält. Dann wären von heute auf morgen 30% drin und gute Aussichten für eine würdige Nachfolgerin unserer Mutti :)
Aber wer hört schon auf Akhenaten?
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 27.04.20 14:53
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.20 21:38
Kommentar: Regelverstoß - Fragwürdiger Inhalt
Zeitpunkt: 28.04.20 21:38
Kommentar: Regelverstoß - Fragwürdiger Inhalt
nicht in Hamburg....
Die Marke heisst "Statson", wenn ich richtig informiert bin - ein Kollege von mir pflegte sie auf Dienstreisen in die USA zu tragen - sogar im Flugzeug !
:-))
Im Original ist der kleine Kacker natürlich ein Nazi.
Ich wäre da jedenfalls keineswegs begeistert - erst der Diebstahl geistigen Eigentums und dann noch die Aussage der Zeichnung komplett verändern.