Nationalismus stoppen
Seite 614 von 1131 Neuester Beitrag: 18.02.25 16:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.263 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 16:02 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.884.497 |
Forum: | Leser heute: | 1.284 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 612 | 613 | | 615 | 616 | ... 1131 > |
Optionen
Hat John Heartfield schon vor der Machtergreifung erkannt.
Die Enteignung und Entrechtung der Juden anzuführen, um sozusagen die für sozialistische Staaten übliche Enteignung von Kapital und Grund und Boden damit zu beweisen, finde ich ziemlich perfide. Nicht dass ich Enteignung von Grundbesitzern unter Stalin etc gut finden würde, aber trotzdem hinkt für mich der Vergleich gewaltig. Die Nazis haben das aus rein antisemitischen Gründen getan, und nicht weil sie damit eine sozial gerechtere Gesellschaft etablieren wollten. Was nicht heißt, dass die Stalinisten dieses Ziel erreichten. Im Gegenteil, sie sorgten teils für Hungersnöte und großes Leid. Und auch später hat die Doktrin viel Schaden der späteren sozialistischen Gesellschaften beschert. Aber dennoch hat das Rauben des Eigentums der Juden so rein gar nichts mit Sozialismus zu tun. Nur weil an dem Diebstahl jüdischen Eigentums auch Kleinbürger und Arbeiter beteiligt waren bzw. davon profitierten, bleibt es nichts an anderes als Raub aus judenfeindlichen Motiven. Was daran ein soziales Motiv gehabt haben soll, würde ich gerne mal wissen. Oder wieso hat man nicht gleichzeitig Christen beraubt oder grundsätzlich den Reichen alles weggenommen?
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 15:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 27.04.20 15:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
https://www.deutschlandfunk.de/....730.de.html?dram:article_id=102431
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.20 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Zeitpunkt: 29.04.20 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Götz Ali hat das in einem seiner Bücher sehr detailliert beschrieben (den genauen Titel muß ich nachschaun, das hab ich grad nicht "griffbereit", kann ich allerdings bei Interesse nachliefern), auf jeden Fall hat auch Böll das nie bestritten.....
Fritz Pommes
Dann brauch ich nimmer zu graben.....
Diese Leugner haben auch noch Follower.
"Xavier Naidoo hat erneut Verschwörungstheorien verbreitet. Die Existenz des Coronavirus zweifelt er an – und wegen der Maskenpflicht will er klagen. Doch Beweise legt er nicht vor.
In einem Video, das vorgestern erstmals in einer Telegram-Gruppe auftauchte und seitdem in Ausschnitten durch die sozialen Medien spukt, hat Xavier Naidoo die Existenz des Coronavirus angezweifelt. Ausschnitte aus dem Clip sehen Sie oben im Video oder hier. "Bringt uns verdammt nochmal Beweise, dass dieses Ding echt ist", wettert der Sänger dort und meint das SARS-CoV-2-Virus, dem inzwischen weltweit über 185.000 Todesfälle zugeordnet werden. "
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...l-injizieren-.html
Wenn ich mich richtig erinnere, war das Argument der Naidoo-Gegner damals: "bitte nicht mit und von unseren Gebühren !"
Und das hat innerhalb der "ariva-Gemeinde" einiges "böses Blut" gegeben.....
ICH WAR KEIN PANZERFAHRER...!!!!!
ich gehörte der fliegenden Gilde an... kapiers doch endlich mal..!!!
Katilein.. wer sagt denn, dass ich nicht an der frischen Luft sitze...? :-)