Nationalismus stoppen
Seite 560 von 1131 Neuester Beitrag: 02.03.25 22:31 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.264 |
Neuester Beitrag: | 02.03.25 22:31 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.897.377 |
Forum: | Leser heute: | 369 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 558 | 559 | | 561 | 562 | ... 1131 > |
Optionen
Wie schön, daß ich kein Verschwörungstheoretiker bin
Ich sehe unser warumist hat sich u.a. auf Sie eingeschossen. Mich verschont er seltsamerweise, sogar wenn gegen spät abends volltrunken. Womit habe ich das verdient?
Im Maba Forum hält es ihn nicht länger. Die Feinde sind alle abgewandert, ergo ist er ihnen gefolgt. Menschlich verständlich. Ein bißchen Fäkalsprache, sagt er sich, kann auch diesem Forum nicht schaden. Mal sehn wie lange man ihn läßt?
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.20 21:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 10.03.20 21:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Blöde Indianer haben die Bängster gefüttert, in der Hoffnung , dass die Mafiösis Moral und Ethik auf dem Schilde tragen.
So blöde kann nur ein grün-links Sehender sein.
Pfui Deibel!
Die lassen sich wenigstens was einfallen, die Dortmunder.Dann zum Wohle.
Mal sehn wie lange sie diese Posse durchhalten können, wenn es hart auf hart kommt.
"Ich glaube, dass jeder am Anfang der Legislaturperiode eine Wahl treffen sollte: nämlich entweder zu wählen, also das Wahlrecht auszuüben, dass er hat, oder Staatstransfers zu bekommen. Also wer Subventionen kriegt, der darf nicht wählen und wer andere Arten von Transfers kriegt, darf auch nicht wählen in dem System. Nur der, der einzahlt ins System, darf wählen oder der, der wenigstens nichts draus entnimmt darf wählen."
Der Sachsen AfD Chef meint dazu:
"Das Wahlrecht nur für die Leistungsträger und nicht für die Transferempfänger. Das wird nicht einfach, gerade bei uns im Osten. Also es ist leicht gesagt aber das ist schon ein ganz schön dickes Brett. Aber ich bin da gerne bereit, weiter zu denken."
Schon echt krass welche "Ideen" es bei dieser völkischen AfD so gibt.
Eine eintönige Wüste oder eine verfettete .uschi, Du verstehst, was ich meine.
Krall ist unser Mann :)
https://de.wikipedia.org/wiki/Dreiklassenwahlrecht
Man kann einen anderen WP-Text dazu kombinieren, der die Begründung der AfD für solche Vorschläge recht schön zusammenfasst:
"Es war eine liebe Zeit, die gute, alte Zeit vor anno 14 (...) Das Bier war noch dunkel, die Menschen war’n typisch, die Burschen schneidig, die Dirndl sittsam und die Honoratioren ein bisserl vornehm und ein bisserl leger. Es war halt noch vieles in Ordnung damals."
(Zitat im Zitat: https://de.wikipedia.org/wiki/Königlich_Bayerisches_Amtsgericht )
Moment... Bayern? Preußen? Ach egal... Als Nationalist nimmt mans nicht so genau
Kaysa kumm endlich !
* ...sind Egoismus, Erfindergeist und Tüchtigkeit die höchsten Tugenden. Eigennützig produzierende Großindustrielle, die diese Tugenden in höchstem Maße in sich vereinigen, sind demzufolge der „Motor der Welt“, und Rand führt aus, dass das Anhalten dieses Motors zum Ende der Zivilisation führt. Aus objektivistischer Sicht sind alle staatlichen Eingriffe unmoralisch, denn sie behindern nicht nur die freie Entfaltung der Menschen, sondern sie verschlechtern auch die Versorgung der Bevölkerung mit Ressourcen, Gütern und Dienstleistungen (einschließlich Bildung und medizinischer Versorgung), deshalb ist strikter Laissez-faire-Kapitalismus das einzig legitime Wirtschaftssystem.[2]
Selbstlosigkeit, die traditionell als Tugend gilt, ist nach Rands Analyse eine der Kernursachen für das Scheitern anderer Systeme wie Sozialismus und Kommunismus. Jeder Akt selbstloser Hilfe belohnt nach Rand Bedürftigkeit statt Fähigkeit, und erzieht die Menschen dazu, faul zu sein und grundlos zu fordern, statt ihre Probleme durch Arbeit selbst zu lösen....
https://de.wikipedia.org/wiki/Atlas_wirft_die_Welt_ab
Ablehnung der Moderne
Kult der Aktion um der Aktion willen ohne vorheriges Nachdenken
Keine Kritik annehmen
Angst vor dem Andersartigen
Appell an die frustrierten Mittelklassen
Obsession einer Verschwörung / Appell an die Fremdenfeindlichkeit
Die Feinde gleichzeitig als zu schwach und zu stark anzusehen
Verachtung der Schwachen
Erziehung zum Heldentum
Machismo
Populismus
Es sind genau diese Leute, die in USA heute oben sind. Trump & Co. Wenn Corona dort außer Kontrolle gerät, weil niemand es sich leisten kann zum Arzt oder Hospital zu gehen, dann gibt es dort einen Bürgerkrieg.
Meine Tochter wohnt in Denver und meint, daß heute schon viele Leute infiziert sind aber das ganze als Grippe abgehakt wird. Da braut sich was zusammen.