Nationalismus stoppen
Seite 52 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.765.544 |
Forum: | Leser heute: | 534 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 1130 > |
Optionen
Vor nicht mal 6 Monaten wurde ein Parteiausschlußverfahren gegen den Höcke auf den Weg gebracht, nur Gauland und Meuthen waren damals dagegen, und der wurde u.a. von der Petry und der Weidel damit begründet.
"eine übergroße Nähe zum Nationalsozialismus"
"Menschenbild sichtbar ist, welches der Würde des Menschen widerspricht"
"gegen Artikel 1 des Grundgesetzes verstoße"
"Außerdem wende sich Höcke zudem "unmittelbar gegen die verfassungsgemäße Ordnung" Deutschlands
"Höckes Formulierungen finden sich auch wieder in Wahlkampfreden von Adolf Hitler im Jahr 1932"
"Es sei klar, dass die "Wort- und Sinnverwandtschaft zu Hitlers Reden nicht zufällig" passiere, sondern Höcke vielmehr der Meinung sei, dass bei Hitler "nicht alles schlecht war".
Das alles wurde dem Höcke vom Großteil des AfD Bundesvorstandes im März vorgeworfen und ein Parteiausschlußverfahren gegen ihn eingeleitet:
http://www.tagesspiegel.de/politik/...hoecke-mit-hitler/19633818.html
("AfD-Spitze vergleicht Höcke mit Hitler")
Die Perversion schlechthin ist, dass der Gauland in der letzten Woche nun genau diesen Höcke als neuer AfD Bundesvorstand ins Gespräch gebracht hat.
Es braucht sich doch bei dieser AfD niemand zu wundern, dass man sie deshalb als rechtsradikal hinstellt, wenn man jetzt einen Mann zum Parteichef machen wird, der vor nicht mal einem halben Jahr von der eigenen Partei eine Wesensverwandschaft zum 3. Reich vorgeworfen wurde. Die Mimose Weidel hat ja dem Höcke das alles auch vorgeworfen und nun macht sie doch tatsächlich mit dem 3. Reich-Verherrlicher Höcke Wahlkampf.
So schnell wird bei der AfD was vergessen und daran sieht man doch nur zu gut, dass die AfD mit einer Partei so gut wie nichts zu tun hat. Da geht es rein um Ideologie wie auch um gut bezahlte Jobs. Anders kann man das nach meinem Dafürhalten das alles nicht interpretieren was in dieser kruden AfD abgeht. Nun sagte heute CSU-Mann Scheuer zur Weidel:
"Bevor Sie jetzt hier rumstänkern, machen Sie den Zuschauern erstmal klar, dass Sie sich von Herrn Höcker distanzieren. Für mich ist das einfach ein Rechtsradikaler".
Danach hat die Weidel das Studio verlassen. Warum ist die Frage, denn vor nicht einmal einem halben Jahr war die Frau Doktor mit dabei im AfD Bundesvorstand, wo genau das dem Höcke vorgeworfen wurde. Hat die gute Weidel etwa Gedächtnisverlust ? .
Wirklich guter Artikel mit guten Fakten, die erstmal richtig belegen was im Internet bei der AfD abgeht:
Iregendwie gibts da doch Parallelen. Oder nicht?
Nein, am schlimmsten war wohl der Teil, als Frau Slomka sagte als Frau Weidel ging, "jetzt wird es gemütlich, rücken Sie zusammen"... Das hatte für mich eine besondere Aussagekraft und so etwas sollte nicht von einer Moderatorin kommen!
Richtig , hier zu gehen.
Es ist natürlich für die Weidel ein Problem, wenn es um soziale Gerechtigkeit geht, denn die AfD steht ja zumindest laut ihrem Wahlprogramm für einen neoradikalliberalen Wirtschaftskurs. Da hat z.B. soziale Gerechtigkeit keinen Platz.
Weiteres Problem für die AfD sind Fragen wenn es um die Abgrenzung zu Rechtsradikalen und Rechtsextremen geht, denn die ist nicht vorhanden. Alleine das Beispiel Höcke zeigt dies nur zu gut.
Mal ganz abgesehen davon passt die Weidel eh nicht so ganz zur AfD bzw. sie wird auch von weiten Teilen der AfDler richtig gehend gehasst. Gauland brauchte nach dem Petry Abschuss eine neue Frontfrau zur Bundestagswahl. Da die Frau von Storch alles andere als ein Vorzeigebild ist, auch von ihrem grieskrämigen Aussehen her, blieb Gauland nichts anderes übrig als die Weidel zu nehmen. Da gab es keine Alternative dazu, wenn man neben dem alten Gauland eine Frau haben möchte. Die Weldel hat dann auch nur 62% der AfD Stimmen bekommen und hätte Gauland nicht so auf die Weidel gedrängt, dann wäre die Weidel gnadenlos durchgefallen bei der AfD Wahl im April in Köln.
Eine Frau die bei der "Judenbank" Goldman Sachs gearbeitet hat, eine Frau die lesbisch ist und dazu noch eine Migrantin aus Sri Lanka als Lebenspartnerin hat, die dazu noch in der schweizerischen linken Kulturszene unterwegs ist, passt nicht in das völkische Weltbild der AfD ala Höcke. Darum war die gute Frau Weidel am Wochenende auch nicht beim völkischen Flügeltreffen in Thüringen mit dabei wo die Creme del a Creme der AfD war wie z.B. Gauland, Höcke, Poggenburg oder der Meuthen.
Die Spielwiese der AfD ist Facebook, wo man die AfD Freaks so richtig aufheitzen kann mit gefakten Poster:
Frau Weidel hätte auch das ABC aufsagen oder das Grundgesetz vorlesen können, es wäre als lächerlich und falsch abgetan worden. Die Geschichte mit seinem böhmischem Doktortitel hab ich Scheuer verziehen, niemand ist perfekt. Bis gestern habe ich überlegt, ob ich ihm trotzdem meine Erststimme geben soll.
Nöö.
Ein paar Tage hier angemeldet mit einer riesigen Postingfreuenz und dazu noch die ach so tolle AfD in den Himmel loben.
Aber gut was solls. Du findest bei Ariva sicher eine jubelende Plattform dazu, denn die AfDler sind sehr bekannt dazu, dass sie sehr unkritisich sind und gegen Fake News oder Lügen wie sie ja von der Weidel belegbar reihenweise kommen, so ziemlich immun.
Die beste Aussage von dir war aber dass die AfD nichts mit Rechtsextremen und Rechtsradikalen zu tun hat. In welcher Echoblase lebst du denn ?
http://www.sueddeutsche.de/politik/...ns-gefaengnis-stecken-1.3019169
Hier mal eine sehr lesenswerte Rede der bekannten Bloggerin Ronja von Rönne mit:
"Meine güte, dann wählt doch die AfD, Aber erzählt nichts von Mut. Denn alles, was die AfD tut, ist Ängste schüren. Deshalb muss den ängstlichen Wählern geholfen werden, und da hilft nur eins: Konfrontation":
Popp: "Die Art, wie das Parlament kaltgestellt wird und sich kaltstellen lässt, zum Beispiel in Europafragen. Die Art, wie die Presse das fast einheitlich gutheißt. Helmut Kohl und auch Gerhard Schröder sind von den Medien in Grund und Boden kritisiert worden – richtig so! Gegen Merkel sagt kaum jemand etwas, das ist eine richtige pressemäßige Einheitslinie. Nein. Ich merke, dass mich eine tiefe Unruhe ergriffen hat. Ich finde dieses Land immer unfreier, die Politik immer bevormundender, die Presse unkritisch. Die Herrschenden setzen sich nach Gutdünken über das Recht hinweg. Als größte Bedrohung empfinde ich die Tatsache, dass Merkels Politik unsere freie Gesellschaft dem „islamischen Faschismus“ ausliefert, wie der Politikwissenschaftler Hamed Abdel-Samad es formuliert. Bei mir gehen diese Sorgen so weit, dass ich mit dem Gedanken spiele, auszuwandern".
https://www.welt.de/politik/deutschland/...eber-das-Recht-hinweg.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...-festgenommen-a-1166202.html
("Vier Neonazis wegen Terrorverdachts festgenommen")
So etwas hatten wir vor 2 Wochen in Deutschland auch schon.
Schaut man sich mal die Zahlen von rechtsextremen Straftaten an, dann sieht man wunderschön, dass die sehr deutlich nach oben gehen. Das lässt den Rückschluss zu, dass durch die Rechtspopulisten ala AfD Rechtsextreme zumindest sich ermundert fühlen ihre widerwärtige rassistische Gesinnung in der Öffentllichkeit zu zeigen wo ja Gewalt teilweise mit dazuu gehört. Rechtsextreme Straftaten sind im letzten Jahr auf einen Höchststand von 23.555 gestiegen. Das heißt jeden Tag werden in Deutschland 64 rechtsextreme Straftaten verübt !! Rechtsmotivierte Gewalttaten gab es in 2016 1.698. Also 4,6 rechtsextreme Gewalttaten am Tag !! Das ist ein Anstieg rechtsmotivierter Gewalttaten von sage und schreibe 64% gg. 2014. Das ist brandgefährlich was sich da gerade tut.
Seehofer hat heute noch mal nachgelegt zur AfD mit z.B.: "Der Führungskern der AfD ist undemokratisch. Viele in der AfD bewegen sich außerhalb des Verfassungsbogens".
https://www.welt.de/politik/deutschland/...r-Selbstermaechtigung.html
Mit so einer irritierenden Assoziierung klarzukommen, über der auch noch das Schlagwort "miese Integration" schwebt, fällt nicht leicht. Eine gewisse Beunruhigung kann das durchaus auslösen, und wenn das Ganze dann auch noch mit rechtsextremem Terror in GB verknüpft erscheint, dann kann ein Erschrecken nicht ausbleiben. :-o
Das Rentensystem der Volksrepublik China. Reformoptionen aus ordnungstheoretischer Sicht zur Erhöhung der Risikoresistenz (= Schriften zur Nationalökonomie. Band 60). Verlag P.C.O., Bayreuth 2011
Es kann überhaupt nicht sein, dass solche Leute ehrlicher an einen Doktortitel kommen als Hoffnungsträger der CSU.
Man kann also nur fündig werden!!!
Wie immer misst die etablierte Politik mit zweierlei Maß (Maas). Rassismus, drittes Reich? Mir ist keine Rasse "Özoguz" bekannt. Deutsche ohne Migrationshintergrund angehen, das darf man, Deutsche mit Migrationshintergrund nicht. Ich kenne Frau Özoguz Pläne nach einem etwaigen Verlust des politischen Mandats nicht, aber die Türkei spielt in ihren Leben ebenfalls eine große Rolle, da sie nebenher noch die türkische Staatsbürgerschaft besitzt.
"Ich habe beide Pässe, den deutschen und den türkischen".
http://www.focus.de/politik/deutschland/...eihnachten_id_6192701.html
"Johannes KahrsVerifizierter Account
@kahrs Antwort an @ewyler
@ewyler @paprikakoa @sc_ontour lach, wir wollen ja alle die merkel entsorgen und besser regieren"
https://twitter.com/kahrs/status/318378416569208833
Ein geplanter PR-Coup?!
Unter diesem Teppich (Diskriminierung/Diskreditierung/Diffamierung) ist noch genügend Platz für das Niveau der aktuellen politischen Korrektheit vor der Wahl!