Nationalismus stoppen
Seite 470 von 1131 Neuester Beitrag: 12.02.25 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.262 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 12:19 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.851.563 |
Forum: | Leser heute: | 1.315 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 468 | 469 | | 471 | 472 | ... 1131 > |
Optionen
des redlichen, rechtschaffenen Bürgers, der so sein Leben in Frieden u. ohne größere
Angst leben kann. '
Im Prinzip ist das richtig, aber ausserdem sind sie für jeden da, der in diesem Staat lebt. Auch z.B. ein Junkie oder ein krimineller Banker hat ein Recht darauf, daß Leib und Leben geschützt werden.
Und was noch wichtiger ist, daß sich alle staatlichen Organe auch an die Rechtstaatlichkeit halten müssen. Die sind ja da - im Unterschied zu einer Diktatur - nicht im luftleeren Raum unterwegs, wo quasi die Machthaber bestimmen wer schüztenswert ist und wer nicht. Klappt das immer? Nein, aber es klappt m.M. nach doch recht gut.
Was folgt für mich daraus? Da wo es Vergehen innerhalb der Polizei/des Militärs, etc. gibt muß das angeschaut werden. Es müssen auch Konsequenzen gezogen werden. Und es müssen evtl. auch Strukturen verändert werden um die Aufklärung an Stellen zu geben, die nicht in der Hierachie eingebunden sind.
https://www.sueddeutsche.de/bayern/...zei-rechtsextremismus-1.4743989
("Rechte" bzw. "Nazis" sind heute diejenigen, die die Meinung vertreten, die die Mitte vor etwa 15 Jahren hatte.)
zur Gewalt der Linken geht es nicht darum, Gewalt in irgendeiner Form zu relativieren, rechtzufertigen oder schönzureden.
Es geht darum, dass die Gewalt in den Gutmedien vollkommen parteiisch und verzerrt dargestellt wird. Die Gefahr der Gewalt, die von Linken, der organisierten Kriminalität in Form von Clans, usw. ausgeht, war in den letzten Jahren in den Gutmedien derart unterrepräsentiert, dass man schon von Unterschlagung und Irreführung sprechen kann.
OBEROSTENDORF. Am frühen Samstagmorgen kam es im Bereich des östlichen Solarparks der Gemeinde Oberostendorf zu einem Angriff auf eine 54-jährige Frau, die mit ihrem Hund dort spazieren ging. Nach Aussage der Zeugin habe ein ihr unbekannter Mann sie aus einem dunklen Mercedes mit Augsburger Kennzeichen heraus nach dem Weg gefragt. Während sie ihm diesen erklären wollte, habe der Mann sie unvermittelt angefasst und in Richtung einer Scheune gedrückt. Sie habe sich dagegen mit einem beherzten Tritt gewehrt und den Mann so in die Flucht geschlagen. Anschließend verständigte die Frau einen Bekannten, welcher wiederum die Polizei informierte. Eine durch die Polizeiinspektion Buchloe eingeleitete Fahndung nach dem Verdächtigen verlief ergebnislos, die weiteren Ermittlungen wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen übernommen. Der Tatverdächtige habe einen schwäbischen Dialekt gehabt, er wird als ca. 60 Jahre alt und etwa 180 cm groß mit korpulenter Statur beschrieben. Er sei mit einer schwarzen Mütze, einem schwarzen Schal sowie einer dunklen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet gewesen.
https://www.polizei.bayern.de/schwaben_sw/news/...l/index.html/307970
Ich bin ja Baden sozialisiert, da hat man den Schwaben schon immer mistraut (sorry, Ulm). Ich dachte ich habe das überwunden, aber wenn ich sowas les------
Aber keine Sorge, war ein einmaliger 'Ausrutscher' mit einer solchen Meldung von mir.
Zynische Beiträge,
welche rechte Gewalt verharmlosen oder zu leugnen sind übrigens auch nicht egal.
Da hilft denn auch kein rechtskonservatives Propagandablättchen wie tichyseinblick,
welches hauptsächlich auf Worthülsen, Panikmache und Merkel-Bashing aufsetzt!
Zumal du das rechtskonservative Politblättchen höher wertest als die Aussagen des Landeskriminalamtes.
Meinst du nicht auch, das du da entschieden übertreibst!?
Im besonderen deshalb, da sich gerade auch in Chemnitz, das Potential der rechten Gewalt ggü. 2018 vervierfacht hat!
https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/...aben-sich-2018-vervierfacht
Übrigens,
anders als du mit deinem oben benannten Blättchen "erneut" bagatellisierst,
haben demnach rechtsextreme Demonstranten sogar SELBST den Begriff "Jagd" verwendet...
Und dass übrigens sogar mehrere Tage bevor öffentlich über den Begriff der "Hetzjagd" diskutiert wurde.
Sprich """Laut Recherchen von „Süddeutscher Zeitung“, WDR und NDR, die am Montag bekannt wurden, liegen dem sächsischen Landeskriminalamt Handy-Chats rechter Demonstrationsteilnehmer vor. Die Dokumente legen demnach nahe, dass es im vergangenen Jahr zu Verabredungen zur Gewalt gegen Migranten gekommen sei."""
https://www.wz.de/panorama/...zjagd-in-chemnitz-beweisen_aid-45380177
Angemessenerweise
bist du immerhin etwas kleinlauter geworden, indem du viel zu spät einräumst:
"Klar, so ein Vorfall geht gar nicht und muß verurteilt werden."
Wenn du jetzt auch noch die Aussage,
dass du unter einer Hetzjagd etwas anderes verstehst" revidierst,
könnte man hoffen,
dass du an deiner einseitigen Sichtweise und Verurteilung zumindest arbeiten würdest?!
Allerdings... wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt! :(
Und damals hat auch noch niemand versucht eine neue Sprache zu etablieren. Gutmedien, was soll das sein? Alles was Junger Freiheit, Tichyy, Compact, RT, Schputnik..... widerspricht? Diese Polarisierung läuft sich tot. Ich gähne da nur noch. Bringts doch mal Lösungsvorschläge. Wie soll z.B. ein Rentenkonzept aussehen?
Die 16-jährige Greta Thunberg (Klimaaktivistin) ist auf dem ersten Platz der People With Money-Liste über die 10 bestbezahltesten Aktivistinnen 2019 mit einem geschätzten Verdienst von 75 Millionen Dollar, die sie aus verschiedenen Quellen einnahm.
https://www.snopes.com/fact-check/thunberg-highest-paid-activist/
Dachte ich mir schon, die anderen sollen auf Kohle verzichten, sie selber scheffelt diese aber. ;-?
Was auch dazu passt: nach einer Umfrage der Reise Branche fliegen 19 bis 29 Jährige deutlich öfter als die über 60 bis 70 Jährigen. Also Umweltsäue sind doch eher die FFF Aktivisten, die Grünen wie Roth etc, die gerne den Wasserstand auf Fidschi misst, natürlich auf Kosten des Bürgers.
Zur Gewalt der Linken Und Rechten geht es darum,
Gewalt in jeglicher Form abzulehnen
und nicht wie du hier suggerierst eine einseitige Gewalt der Linken aufzuzeigen!
Es geht darum,
dass die Gewalt "AUCH" in den NICHT-Gutmedien
wie beispielsweise "Junge Freiheit", "Tichyy", "Compact", "RT" etc
nicht permanent einseitig parteiisch und verzerrt dargestellt wird.
So glaube ich beispielsweise,
dass gerade die organisierten Kriminalität in Form von Clans wohl eher durch rechtes als durch linkes Gesinnungsgut durchsetzt ist...
da bekommt deine Aussage " dass man schon von Unterschlagung und Irreführung sprechen kann" doch gleich ein ganz anderes Geschmäckle.
;-))
'This is not a genuine magazine cover.
This image was created by the website MediaMass from a template the site has frequently employed in the past. Since at least 2013, MediaMass has created dozens of fake magazine covers of “highest paid” people. These doctored images have featured celebrities such as John Legend, Chuck Norris, Bob Dylan, Susan Boyle, and Reba McEntire' https://www.snopes.com/fact-check/thunberg-highest-paid-activist/
Aber macht ja nichts, man muß ja nicht alles verstehen.
Aber egal, die Frau war jedenfalls gut drauf :-) Wobei die Polizei verschweigt wo der beherzte Tritt getroffen hat. Daß die immer so viel verschwiegen, tststs.
Ok, ich höre jetzt auf, dieser Fall hat zu Spekulationspotential :-)