Nationalismus stoppen
Seite 460 von 1131 Neuester Beitrag: 11.02.25 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.26 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 23:01 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.850.557 |
Forum: | Leser heute: | 309 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 458 | 459 | | 461 | 462 | ... 1131 > |
Optionen
Aber gut, immerhin hast du jetzt drei Postings abgesetzt, ohne jeglichen Inhalt. Das ist schon eine Leistung. Bekommt nicht jeder User hin.
Was los? Fällt dir nix zu Höcke, Steinbach und Co ein?
Wieso interessiert dich mein Steuerbetrag? Neidisch?
Ost (Brasilia, Distrito Federal, Espirito Santo, Goias, Minas Gerais, Paraná, Rio de Janeiro,
Rio Grande do Sul, Santa Catarina, Sao Paulo)
oder Grönland
Btw, wie bist Du denn auf den Namen gekommen? Von Otto inspiriert?
in der ersten Amtszeit kümmert er sich um den groben Rost....
in der zweiten Amtszeit um den Feinschliff .....
naja... das du nie zu den Amis fliegen kannst ist mir schon klar..... aber Sorry.... stell dir mal vor in Europa ändert sich das politische Klima ????
.... die heisse Luft müsstest Du aber spätestens jetzt im Nacken spüren .... :-)))
Hat mich immer an Nordfriesland erinnert.
Deswegen leben dort so viele ausgewanderte Friesen, vorallem Föhrer.
Hier ist es jetzt 20:12
Im Übrigen bin ich jeden Tag bis knapp 2 Uhr wach, manchmal auch länger, wenn ein gutes NBA-Spiel läuft. Seit wann müssen alle Menschen zur gleichen Zeit ins Bett?
Na ja, aber das passt ja irgendwie zu Leuten wie dir. Alles muss seinen geregelten Tagesablauf haben. :)
ps: ich vermute mal, dass ich mehr Jobs habe als du. Aber lass uns doch lieber mal über meinen Links zum Thema Höcke und Steinbach diskutieren, oder ist dir das zu intellektuell? ;)
Höcke ???? Nie gehört ..... hat der auch soviele Jobs wie Du ?? oder seid Ihr Arbeitskollegen....
Und wer will schon nach Paraguay oder Long Island? Also wenn dann würde ich ja in Florida mal was aufmischen.
Mein bester Freund ist noch da, ist bei einer Siemens-Tochter im Vorstand.