Nationalismus stoppen
Seite 416 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.841.295 |
Forum: | Leser heute: | 1.219 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 414 | 415 | | 417 | 418 | ... 1131 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.19 17:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 10.12.19 17:05
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Muss immer wieder lachen wenn ich höre, dass die AfD eine bürgerliche Partei sei von einem User, der mittlerweile mir keine schwarzen Sterne geben kann: "blinder Haß gegen eine bürgerliche Partei, vorgetragen auf dem Niveau von grünen Kobolden, Stromnetzwerken mit Stromspeichereigenschaften und Steuerexpertentum bei Abschreibungen für den Weg zur Arbeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln - Glanzlichter des Duos der Parteivorsitzenden!". >>> Tja du lieber AfDler wer ein Kobold ist ist für mich ganz klar. DU - AUFWACHEN !! Ist nicht alles was vom Rechtsaußen-Mainstream kommt wirklich wahr.
Ok es kann ja sein, dass es schon Typen gibt, die meinen dass ein Politiker wie der Kalbitz, der sich seit seiner Jugendzeit im rechtsradikalen Milieu aufhält, bürgerlich ist. Für mich ist bürgerlich dann schon etwas ganz anderes.
Für mich ist die AfD nichts anderes wie eine NPD 2.0 und das sehen wohl auch die alten NPD-Wähler so, denn die NPD, die bis vor 2014 noch in drei ostdeutschen Landtagen gesessen ist, ist mittlerweile platt. Die kommen in Ostdeutschland gerade mal noch auf 1 bis 1,5%. Warum wohl ? Nachdenken Kobolde !!
Kleiner Querschnitt über den neu gewählten AfD Vorstand mit ihren Skandalen, Beschimpfungen und "Ausrutscher". Im AfD Bundesvorstand finden sich Hitler-Verharmloser, Klimawandelleugner, Fremdenfeinde und Provokateure:
https://www.stern.de/politik/deutschland/...Sy3yZnAd_jqevf7o9-o90US1Y
Ps .
Nationalismus Stärken !
Nie wieder Links Faschos
Nie WIDER SED
................ wobei die Zeit der SED immer noch Real ist :
2 0 1 9 im Bundestag
SED Kader als Vorsitzender der SED Nachfolgepartei DIE LINKE : Dietmar Bartsch
Vorsitzender der Linksfraktion im Deutschen Bundestag: Dietmar Bartsch
1977 wurde Bartsch Mitglied der SED
oder
2 0 1 9 im Bundestag
SED STASI SPITZEL im Bundestag
Inoffizieller Mitarbeiter (IM) „Dieter“ und IM „Willy“ von 1971 bis 1978 die Hauptabteilung XX/5 der Staatssicherheit informiert hatte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Diether_Dehm
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.19 17:03
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.12.19 17:03
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Na gut, heißt ja auch "Rechtschreibung"...
Zweite Feststellung: 'Leider wird auch hier, bei einem ernsthaften Thema überschwänglich reagiert; habe ich doch nur den Bericht von Harcoon relativiert. Da kommt gleich die AfD Keule. Soll ich nun Dich als Antifa Tante bezeichnen, nur weil Du mich so betitelt hast? ' Ich habe Dich nicht mit irgendetwas betitelt, das ist eine unsägliche Unterstellung. Was auffällt ist eine sehr einseitige Darstellung, die auf Unterstellung beruht und sich angeblich auf deutsche Kultur bezieht.
Dritte Feststellung; Auf einmal sind 95 % der Männer deutsch. Interessant. Dann sollten doch deutsche Männer mit 5 % Ausländern kein Problem haben, oder? Oder sind das doch nicht alle Deutsche, und wenn nicht wie wird da unterschieden?
Und vielleicht liest den Nathan nochmal, kann ja nicht schaden.
Ich glaube aber erst recht nicht, dass er ein Nazi ist.
Aber ich glaube, das war jetzt zu hoch für Dich, HMK.
Die Leute da haben einen tollen Job gemacht und verdienen eine solche Verunglimpfung, wie sie in den sozialen Medien erfahren haben nicht!
Unter der SED wurden nachweislich Säuglinge umgebracht für die Quote .Zum sterben auf die Heizung
Kinder erschossen
Bürger mittels Minenfelder gefangen gehalten
Das sind Fakten
Fakt ist auch das die Nachfolgepartei der SED sich zur Zeit so nennt : DIE LINKE
Und in der DIE LINKE sind SED Kader & SED Stasi Spitzel vertreten
Das sind Fakten
2019 !
In der Tat was man da lesen musste über den Augsburger Totschlag zur Polizei ist genauso widerlich wie die Hetze von den AfD Eliten und den ganzen Rechtsaußen-Typen. Aber selbst das juckt die selbsternannten deutschen Patrioten nicht die Bohne. Eigentlich ist es unglaublich wie sich Deutsche auf Facebook und Twitter aufführen. Da muss man sich als Deutscher wirklich fremdschämen. Wenn das die bürgerliche Mitte sein soll in Deutschland, dann Prost Mahlzeit.
Dazu passt ein Tweet der Münchner Polizei von heute zur Messerattacke gegen einen Polizisten am Münchner Hauptbahnhof - Entsetzen über Messerangriff auf Polizisten: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/...f-polizisten-messer-1.4715748
Na das is ja ein Ding !
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii.................... so richtig voll auf'n Sack ? Voll Doll??
WARUM?
Weil es die Wahrheit ist ?
Das die SED Säuglinge umgebracht hat ? Kinder erschossen hat ? Bürger die nicht politisch gleichgeschaltet werden wollten umgebracht hat ?
Das geht dir : " gehst mir mit deinem sich wiederholenden Linken-Scheiß so richtig auf den Sack."
Hey ulm000................ geht es dir auch " so richtig auf den Sack" das Kader SED Leute & Stasi Spitzel
2019 im Bundestag sitzen ?
Nun............ grade ihr Linken posaunt doch immer : GEGEN DAS VERGESSEN !
Nee ulm000 die Wahrheit kann man Unterdrücken .
Aber es wird immer die Wahrheit bleiben .
Und wenn 2019 SED Kader & Stasi Spitzel für die Nachfolgepartei die sich zur Zeit DIE LINKE nennt
im Bundestag sitzt ......................... tja.............. kann man gar nicht oft genug sagen !
Halt!!!! Gegen das Vergessen der Verbrechen
Die Postings mit den nachweislichen Gräueltaten der SED sind schon XXXXXXmal gemeldet worden.
Aber............verdammt.............es ist die Wahrheit !Und darum bleiben die Taten stehen.
Und wenn dir die Wahrheit " so richtig auf den Sack" geht sagt das doch eigentlich alles über dich .
Ich finde das die Gräuel der NSDAP gar nicht oft genug gesagt werden müssen !
Sind die Säuglingsmorde und erschossene Kinder im Auftrag der SED nicht exakt so verwerflich wie die selben Taten der NSDAP ?
Denk mal darüber nach
1977 Mitglied der SED wurde .
&
Inoffizieller Mitarbeiter (IM) „Dieter“ und IM „Willy“ von 1971 bis 1978 sitzt auch für die DIE LINKE im Bundestag ..............2019
https://de.wikipedia.org/wiki/Diether_Dehm
Nun Weckmann.............. 2019
https://de.wikipedia.org/wiki/Katja_Kipping
Bernd Riexinger, Parteivorsitzender der Linkspartei, wurde 1955 in Leonberg (Ba-Wü) geboren. Er war in der WASG und wurde wegen der Fusion mit der PDS Mitglied der Linkspartei.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Riexinger
Gefääährlich...
Auch wenn ich den Menschen Heidegger zum Kotzen finde, kann ich sein Schaffen nicht einfach abtun. Es hat Eigenbestand. Ergo Wagner. Ergo Luther.
Bei Handke fällt mir dazu nichts ein. Ich habe versucht mich in das eine oder andere Buch oder Drama einzulesen und es dann nach kurzer Zeit gähnend zur Seite gelegt.
Es tut mir leid aber für mich hat das schwedische Nobelpreiskomitee keine Ahnung von dem was Literatur ausmacht. Vielleicht hat es ja “geholfen“ Handkes Werke in schwedischer Übersetzung zu lesen. Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht was genau die sich dabei gedacht haben, die Schweden.
Immerhin haben die Schweden im 30jährigen Krieg für ihre Feinde den “Schwedentrunk“ erfunden. Der Nobelpreis für Handke erscheint mir als eine moderne Variation davon.
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.19 14:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 12.12.19 14:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
https://www.ariva.de/forum/...ch_result=postings&go=Suche+starten