Nationalismus stoppen
Seite 402 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.839.582 |
Forum: | Leser heute: | 1.622 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 400 | 401 | | 403 | 404 | ... 1131 > |
Optionen
https://www.facebook.com/afd.watch.afd/photos/...Mn8&__tn__=-UK-R
In dem ZDF Bericht sollte berichtet werden, dass Chrupalla ein "Wolf im Schafspelz" sei, er den Görlizter AfD Kreisverband wie eine Sekte führt und Kritiker gegen ihn mundtot gemacht hat. Das ZDF hat dazu mit dem ehemaligen Görlitzer AfD-Chef Frank Großmann ein Interview geführt. Großmann ist vor ein paar Monaten aus der AfD ausgetreten wegen:
- Chrupalla ist noch viel schlimmer als Höcke. Er hat revisionistische Ansichten, schimpft auf die Polen und entgegnet ihnen, erst mal Schlesien und Pommern ‚zurückzugeben‘, bevor man mit ihnen über Sachfragen redet
- Tino Chrupalla führt die AfD in Görlitz inzwischen wie eine Sekte
- Tino Chrupalla hat im Görlizter AfD Kreisverband alle, die nicht seiner Meinung sind, eingeschüchtert, mundtot gemacht oder kaltgestellt, einen nach dem anderen
- Tino Chrupalla holte einen neuen "Trupp" nach Görlitz – lauter Patrioten, die keiner kannte, die aber alle ihn kannten – haben angefangen, ein Klima der Angst zu verbreiten, um ihre Macht zu sichern
- Chrupalla selbst, der Handwerksmeister ist, hasst nichts mehr als alles und jeden, der schlauer und gewandter als er selbst ist
- Kampf gegen radikalere Kräfte in der AfD war nicht zu gewinnen
- Es gibt keine einzige andere andere Partei in Deutschland, zu der der Slogan "Mut zur Wahrheit" weniger passt als zur AfD
Hier der Link zu diesem Interview im Focus mit dem Ex Görlitzer AfD Chef Großmann:
https://www.focus.de/politik/deutschland/...ETk0-71qgepmW4CFFYs3HIBE8
Dass es innerhlab der AfD zu geht wie in einer Sekte ist ja nicht unbedingt neu, denn das haben schon einige AfD Aussteiger erzählt:
Franziska Schreiber, ehemalige Vorsitzende und Pressesprecherin der Jungen Alternative (JA) in Sachsen und Mitglied im Bundesvorstand des AfD-Nachwuchses: "Die sektenartigen Strukturen innerhalb der AfD sind auffällig. Das beginnt schon beim Anwerben":
https://www.cicero.de/innenpolitik/...rn-hoecke-alexander-gauland-nsu
Ex AfD Bundesvortandsmitgield Steffen Königer, der vor gut einem Jahr aus der AfD ausgetreten ist: "Ich habe eingesehen, dass aus diesem gärigen Haufen niemals eine konservative Volkspartei werden kann. Heute dominierten „sektenartig organisierte Netzwerke“ die Partei":
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...er-haufen-15916121.html
Am vergangenen Wochenende gab es auf Rügen ein Treffen des AfD Flügels mit den beiden Frontmänner Höcke und Kalbitz. Mit dabei waren auch zahlreiche sehr ominöse Gestalten u.a.:
- René Jens: aktives Mitglied der kriminellen Rocker-Gruppierung «Bandidos MC»
- Haik Jäger, pensionierter Polizeibeamten: war beim rechtsextremen «Nordkreuz» Netzwerk mit dabei und darum gab es bei ihm auch wegen des „Verdachts der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Straftat“ eine Hausdurchsuchung
- der aus der AfD rausgeschmissene Holger Arppe, der durch geleakte Chatprotokolle bekannt geworden ist in dem er Vergewaltigungsphantasien, Pädophilie und brutale Gewaltphantasien an politischen Gegner offenbarte wie z.B. „Ich will sie hängen sehen“ und „Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf“
- René Hackbarth: Ehemaliges Mitglied der rechtsextremen Gruppierung «NS Greifswald» - später bei der «Identitären Bewegung» und heute bei der «Jungen Alternativen M-V»
Natürlich waren auch zig Leute von der rechtsradikalen «Identitären Bewegung» beim AfD Flügeltreffen mit dabei.
Wie sagte Meuthen zum AfD Flügel: „Der Flügel ist ein integraler Bestandteil unserer Partei, und das wird er auch in Zukunft immer bleiben.“
Journalistische Glanzleistungen vollbringen die keine mehr...
Sind zu sehr mit Dogmatik u. deren Vermittlung beschäftigt... ;-)
oder
ach schaut selber diesen "sauberen , objektiven , ehrlichen ,offenen Staats Journalismus ala ZDF" an
https://www.youtube.com/watch?v=wAvDaQamtXE
DEUTSCHLAND 2019
Grade hier sind so viele Quellen verboten .
Aber war diese Quellen die Unwahrheit vermitteln?
Nein !
Weil sie unbequem sind!!
Wir leben in einen Land , Deutschland 2019 . wo die Wahrheit zensiert wird .
Bestes Beispiel sind die täglichen Verbrechen gegen das Volk .
Wenn Bürger in Deutschland Verbrechen begehen die sich aber überhaupt nicht in Deutschland
aufhalten dürfen ist das doch eine Schizophrenie ohne gleichen .
Beispiel ?
Beispiel :
---
Ein 19-jähriger erregt mit dem Hitlergruß große Aufmerksamkeit
Gegen den Mann wird wegen eines Hitlergrußes ermittelt und der Vorfall als rechte Straftat gewertet.
Wer bewusst ein Symbol nationalsozialistischer Ideologie zeige, begehe eine Straftat aus dem Feld Politisch motivierter Kriminalität-rechts.
Buuuuuh ! Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.....................
Lest mal selber........................... UND STAUNT !!!!
www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...rfest-rechts-.html
----
oder :
Die eine Presse schreibt es so :
----Daraufhin habe der Junge zu dem Notfallhammer gegriffen und den Mann leicht verletzt, so der Polizeisprecher.----
web.de/magazine/panorama/...hrgast-bus-notfallhammer-34175284
Die andere Presse schreibt es so :
Der Mann erlitt eine Kopfplatzwunde, musste ambulant behandelt werden. Die Polizei geht davon aus, dass der Hammer kurz vor der Tat von dem in Afghanistan geborenen Jungen im Bus entwendet wurde.
hammer-65965116.bild.html" target="_blank">www.bild.de/regional/dresden/...fallhammer-65965116.bild.html
........................ ERGO : Suum Cuique
Und was passiert ?
Sogar diejenigen, die von den merkelkonformen Medien so eingeschüchtert sind, dass sie auch und gerade auf das Privileg des Hitlergrußes verzichten, werden nach jeder falschen Bewegung nach Strich und Faden drangsaliert und haben alle Hände voll zu tun, um aus der Nummer wieder halbwegs unbeschädigt herauszukommen.
https://meedia.de/2016/08/29/...it-erhobener-hand-weiterhin-abbilden/
Wie lange das wohl noch gutgeht ?
https://uebermedien.de/wp-content/uploads/merkel-1-300x291.jpg
Ob nun ein Afghane der den H. Gruß zeigt, weiß was ein Nazi ist...
bezweifle ich zwar ein wenig... jedoch ist es eine Straftat von Rechts.
Und ich sehe derzeit auch keinen Anlass,
die Straftaten der rechten Szene aus irgendeinem Grund optisch weniger erscheinen
zu lassen... ja man hätte sogar den Eindruck das sollte dem "Ansehen" der Rechten
zu gute kommen...
Also so gesehen totaler Quatsch, H. Gruß bleibt H. Gruß und als solcher bleibt er auch eine
Rechte Straftat.
Aus Basta...
Anders bei einem bekennenden Linken. Wenn der diese Geste zeigt, so könnte man
ihm einen anderen Straftatbestand anlasten.
Fällt aber in der Statistik auch unter "Rechte Gewalt"...
Diese verschwurbelten reaktionären zusammengemurksten Plakate
habe ich noch nie gemocht...
Und Höckes H.Gruß gabs auch so nicht, vermute ich mal, es ist eine Fotomontage.
... und damit wirkt das Plakat noch dämlicher.
Bei dieser Person bedarf es gar keines Hitlergrußes....
Danke Lucky ! - Danke für die Aufklärung !
Schön zu sehen, dass schon zwei angebissen haben.
Und wenn wir schon beim Danken sind, noch ein Dank, wiederum mit Ausrufezeichen:
(den Namen wage ich gar nicht auszuschreiben... widert mich an..!)
Ok die NSDAP hat zwar wie die SED Säuglinge , Kinder , Bürger umgebracht aber
sie sitzt nicht im Bundestag .
Die Nachfolgepartei der SED nennt sich zur Zeit die DIE LINKE.
Und jetzt kommt's :
Der Vorsitzender der Linksfraktion im Deutschen Bundestag wurde 1977 Mitglied der SED
........................ Tja ..........und das ist FAKT !
Seriösität beginnt beim "Haarschnitt"...
da bin ich altmodisch...
die langzottelligen Wolltiere... oder auch die Punker sind mir suspekt.
Kurzhaarschnitt... ordentlich... dann nehm ich ihn wahr... und höre zu.
Das weiß er...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Afdherr