Nationalismus stoppen
Seite 399 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.839.266 |
Forum: | Leser heute: | 1.306 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 397 | 398 | | 400 | 401 | ... 1131 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.19 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 04.12.19 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Dafür musste ich dir einfach ein witzig geben.
Man merkt, dass du den User und reich noch nicht lange genug kennst.
Im Goldreporter hat sie sich als "linker Spinner" vorgestellt . Viel Spass noch , mit dem Gurkerl :-)
Problem : So wenig Lebenszeit,+ so viele Idioten,(wem der Schuh passt, mag ihn sich anziehen)
schreibt :
-- Ob es einen Schießbefehl gab ist mir Latte. --
NOCHMAL :
Das Morden der NSDAP&SED waren Real . FAKT !
Auch heute , im Jahr 2019 , sitzen in der SED Nachfolgepartei die sich zur Zet so nennt :
DIE LINKE
Stasi Spitzel
SED Kadermitglieder
Welche die vom Verfassungsschutz überwacht wurden
WIE ?
Kann nicht sein ?
Beweise !
QUELLEN !!!!
GERNE ............. hier schaut selber : STASI SPITZEL
Diether Dehm
Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Staatssicherheit
Politiker (SPD/PDS/Die Linke).
In den 1970er Jahren war Dehm für das Ministerium für Staatssicherheit (MfS) als inoffizieller Mitarbeiter (IM) tätig.
1996 tauchten Stasi-Unterlagen auf, nach denen er als Inoffizieller Mitarbeiter (IM) „Dieter“ und IM „Willy“ von 1971 bis 1978 die Hauptabteilung XX/5 der Staatssicherheit informiert hatte.
SED KADER :
Dietmar Bartsch
Vorsitzender der Linksfraktion im Deutschen Bundestag.
1977 wurde Bartsch Mitglied der SED
1989 gehörte er zu den Mitbegründern der Arbeitsgemeinschaft Junge GenossInnen (AGJG) auf dem außerordentlichen Parteitag der SED-PDS.
Vom Verfassungsschutz überwacht :
Bodo Ramelow
Ministerpräsident des Freistaates Thüringen der Partei Die Linke
Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden +
Verstoß gegen Neutralitätspflicht +
Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz
Ich bleibe dabei :
-Die Leugnung der Verbrechen der SED sollten gleichgesetzt werden mit dem Leugnen des Holocaust-
Ps.
Das hilflose Gebrabbel gegen die Wahrheit :
Fernbedienung: Stoppt 23.11.19 23:26#9942
waldy!
KLAR ...... hätten die ganzen Roten hier zu gerne !
Aber das ist die Wahrheit
Im Gegenteil scheint es doch vielmehr so, dass der (bekannte!!!) Abgrund Stückchen für Stückchen bedrohlich nahe kommt...
Eine Richtungsänderung rückt so jedenfalls wahrscheinlich in immer weitere Ferne und die Spaltung der Gesellschaft wird sich dadurch wohl eher noch verstärken.
wohl auch mangelnder ernstzunehmender Alternativen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.19 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.11.19 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
#960 dank meiner wird alles geglättet...
? Anwesenheit? ...? Bügeleisen?... dann müßte es : meines heißen.
ach das ist jetzt also die neue Grenze?
Man muss schon Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen, um nicht wählbar zu sein? Vorher ist alles okay. Interessant.
Wir leben zum Glück nicht mehr in Zeiten des Hitler-Faschismus und Stalinismus. Dass man jetzt schon wieder als AFD-Funktionär ständig sich rassistisch und völkisch äußern darf, dass man Freikorplern und anderen Militaristen huldigen darf und Menschen anderen Religionen beleidigen darf, ist offenbar heutzutage kein Grund mehr nicht wählbar zu sein. Die AFD macht all das, und zwar nicht nur irgendwelche Hinterbänkler, sondern die Führungsspitze der Partei. Und wenn ein Brandner dann demokratisch abgewählt, fällt Weidel und Gauland nicht etwa Kritik an ihrem Parteigenossen ein, sondern er wird verteidigt und die demokratischen Spielregeln werden in Frage gestellt und Medien und anderen Parteien dafür angegriffen, und das auch nicht mit einer Tonart, die durchaus an alte Nazis erinnert.
Bodo Ramelow von der SED Nachfpgepartei die sich zur Zeit so nennt : DIE LINKE
---Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt.----
Ist das keine Verhöhnung auf die ganzen Opfer, darunter selbst erschossene Kinder ?
Das du dann auf meine Antwort wieder die AfD mit Nazis in Verbindung bringst ist wohl bei euch linken ein Pawlowscher Reflex .
Noch mal :
Die SED hat gemordet , Säuglinge , Kinder , Erwachsene ...... umgebracht ,
die Nachfolgepartei der SED nennt sich zur Zeit so : DIE LINKE
In dieser Parte, DIE LINKE , sind auch 30 Jahre nach dem Ende der SED :
SED KADER Politiker
SED SPITZEL
Politiker die Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden bekommen haben .
Da du ja was in der Birne hast Katjuscha weißt warum jemand von Verfassungsschutzbehörden
überwacht wird .
Schönen Abend noch
Ps.
Die Leugnung der Verbrechen der SED sollten gleichgesetzt werden mit dem Leugnen des Holocaust
Es gab nicht einen sondern viele Schießbefehle.
Könnte man sich vorderhand auf diese Sprachregelung einigen ?
'also die Sache mit dem melden, da liegst du weitgehend falsch. Es sind überwiegend diejenigen die auf der Aussperliste stehen und sich zu diversen Postings nicht äußern können. Das erkennt man unter anderen daran, das einige eurer Postings in Ulm's Thread aufgegriffen werden.' https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1304#jumppos32602
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe da nie jemanden gemeldet, weder vor noch nach der Sperrung. Hätte etwas von Blockwart (oder Hauswart) und auf das Niveau begebe ich mich nicht. M.m. nach gibt es für solche Meldeorgien zwei Szenarien, die einen, die das machen ohne je das Maul aufzumachen und sich so mächtig fühlen können und andere die eine Agenda verfolgen (sind auch arme Schw....).
Hier etwas aufzugreifen finde ich ok, aber das hat ja nichts damit zu tun woanders etwas zu melden. Das wäre Kindergarten.