Nationalismus stoppen
Seite 293 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.827.292 |
Forum: | Leser heute: | 1.272 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 291 | 292 | | 294 | 295 | ... 1130 > |
Optionen
Klima, Waldsterben, saurer Regen, usw. Plagen gab es schon immer. Natürlich bin ich auch Umweltverschmutzer fahre und fliege sehr gerne. Obwohl die AFD gegen Wind+Solar ist, trotzdem wählen wir die AFD am kommenden Sonntag.
Mag sein dass Du mich auch für dumm hälst, ist aber nicht schlimm. Ich weiß dass Du klug bist.
In der Niederlande hat ja heute schon die EU-Wahl stattgefunden und nach den neusten Prognosen haben völlig überraschend die niederländischen Sozialdemokraten die Wahl gewonnen. Hier die ganz aktuellen Prognosen durch Nachwahlbefragungen:
1. Sozialdemokraten 18,4%
2. liberalen Partei VVD 14,0%
3. Christdemokraten CDA 12,3%
4. nationalistische FvD von Thierry Baudet 11,0%
5. Grüne 10,5%
6. Wilders PVV 4,0%
Kommt das nun so wie diese Hochrechnung aussagt, dann wäre das schon mehr als eine ganz dicke Überraschung und eine ganz böse Klatsche für den nationalistischen Wilders. Das wäre für die Wilderspartei ein Rückgang gg. der EU-Wahl 2014 von satten 9%. Mit diesen 4% würde die Wilders Partei lediglich nur noch ein Sitz im EU Parlament erreichen.
Dem neuen hölländischen Politik Shootingstar mit seiner nationalistischen Partei/Bewegung "Forum für Demokratie" wurde viel mehr zugetraut als die jetzt prognostizierten 11%. Eigentlich hat man diese neue Bewegung an Nr. 1 erwartet und nun sind sie nur gleichauf mit den Grünen.
Hier aus dem Merkur:
Österreich: Hat der Strache-Skandal Kurz vielleicht sogar gestärkt?
Was hätte Kurz jetzt anderes machen sollen, als im – wahrhaft nicht selbstverständlichen – Tandem mit Präsident Alexander Van der Bellen die Zusammenarbeit mit der FPÖ Schritt für Schritt zu beenden? Dass er dafür in Kauf nimmt, am Montag selbst Opfer eines Misstrauensvotums zu werden, ehrt ihn eher. Erst die Wahlen im Herbst werden zeigen, ob der Kanzler nicht sogar gestärkt aus dem Skandal hervorgeht.
Klar ist: Sollte Kurz am Montag stürzen, hätte diese österreichische Affäre endgültig eine europäische Dimension. Schon einen Tag später treffen sich in Brüssel die europäischen Staats- und Regierungschefs, um nach der EU-Wahl das künftige Personaltableau zu besprechen.
Österreich: Kurz-Sturz hätte bittere Folgen für Manfred Weber
Die Macrons und Salvinis halten wenig davon, den siegreichen Spitzenkandidaten zum Kommissionspräsidenten zu befördern. Schlechte Karten für Manfred Weber.
Kurz, eben noch Shootingstar der europäischen Konservativen, wäre dort ein gewichtiger Fürsprecher für den CSU-Politiker. Und womöglich verlässlicher als die deutsche Kanzlerin. Deshalb dürfte am Montag auch ein Niederbayer von Brüssel aus bange nach Wien blicken.
https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/...aziparolen-erzgebirge-100.html
Schluß machen mit dieser ständigen Lügerei!
Denn,
AfD-Politiker aus Sachsen verletzt sich selbst beim Versuch seinen brennenden Kompost zu löschen, der sich selbst entzündete nachdem er falsch geschichtet wurde, und behauptet anschließend er sei Opfer eines Brandanschlags geworden
https://www.reddit.com/r/MannausSachsen/comments/...etzt_sich_selbst/
Und deswegen wähle ich die AfD morgen.....
evtl. käm noch die LKR in Frage...
aber die AfD ist halt das Original....!
Für ein starkes Europa der Nationalstaaten (US Vorbild)
für Starke Grenzen...
für Zukunftsweisende Strategien...
Europa ist "noch" stark... und es soll auch stark bleiben...
darum
AfD...!
gell Ulm... da musst mir doch zustimmen.... ;-)
Deine anderen Phrasen sind auch falsch geschichtet.
Starke Sprüche machen dumm, nicht stark.
Auch Grasschnitt auf dem Komposter kann zu einem gefährlichen Feuer führen. Immer öfter muss die Berufsfeuerwehr zu solchen Einsätzen ausrücken. "Wer leicht feuchten Grasschnitt auf einen offenen Komposter mit einer trockenen Oberschicht wirft, muss auch nach Stunden noch mit einer Selbstentzündung rechnen, weil Bakterien bei der Zersetzung Gase bilden", sagt Duda. Daher rät er Gartenbesitzern, den Schnitt in einen geschlossenen Komposter zu werfen und feucht zu halten.
https://www.shz.de/lokales/holsteinischer-courier/...st-id159840.html
" I LOVE IBIZA"
Sondersender
Sondersender
Da gibt es kein Pardon.
Aber in Sachsen wundert mich gar nix mehr. Da ist Rassismus halt Mainstream, zumindest außerhalb der Großstädte Dresden und Leipzig. Da wurde Jahrzehnte lang in Politik und an den Schulen gepennt.
Die ersten 5 Minusten hab ich mich gefragt, auf er irgendwann mal hinaus will, aber dann wird es noch ganz großes Kino … Klimakindersoldaten hetzen (aufgehetzt durch die Eliten) gegen die alte Generation, um der Welt (im Gegensatz zu den Themen der Nationalstaaten) ein gemeinsames Thema zu geben.
WTF
Trotzdem Müller arbeitet das Thema gut auf...
und klar hinter dieser Klimahysterie steckt Großkapital...
Müller hat vollkommen recht...
damit sein Geld zu verdienen.
Hättet ihr auch nur ein bisschen Ahnung...
würdet ihr auch AfD wählen.