Nationalismus stoppen
Seite 242 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.811.691 |
Forum: | Leser heute: | 1.383 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 240 | 241 | | 243 | 244 | ... 1130 > |
Optionen
Der sogenannte Rassismus-Problem? ist nur entstanden seit den 1960 Jahren wo man keine Intergration betrieben hat. Und wer war da an der Macht? Deine Lieblingsparteien (CDU/CSU/SPD)....Das Problem war ja 1980 auch brisant, Keiner hat was getan............
Aber nun her mit der Antwort:
- sag mir mal klipp und klar wie weit soll die Polizei angeben bis zur welcher Generation ein Straftäter Biodeutscher ist oder nicht - bis zur 2. Generation bis zur 3. Generation oder gar bis zur 4. Generation ?????
- ab wann ist man denn nach deiner Definition ein "richtiger" Deutscher ?? Also ich bin Bioschwabe und ehrlich ich bin mit Franzosen und Schweizer deutlich enger verbunden wie z.B. mit Sachsen.
Jetzt komm nicht mit irgendwelchen Vermutungen benz wie Lieblingsparteien (du schätzt mich ohnehin komplett falsch ein) oder das Problem war ja 1980 auch schon da (bei weitem aber nicht s0 wie heute, denke ich mal, denn da gab es mit Sicherheit keine solchen Hetztriaden wie heute von der AfD), sondern beantworte doch einfach diese 2 Fragen. Kann doch nun wirklich nicht so schwierig sein.
Klimaleugner die AFD? Mir egal, weil Klima-Problem ist grenzenlos, seit Industrialiesierung geht es mit Umweltverschmutzung usw. bergab, leider weltweit, aber bin ja auch einer der fliegt, der Auto hat und immer warme Stube, sowie Wasser usw.
Meiner Meinung nach bis zur 3. Generation.
Wir haben Verwadte in Dresden, glaub mir die sind sehr lieb............
Mir geht's ja als Ossi auch so, dass ich teilweise zu Russen oder jetzt zu manchen muslimisch-deutschen Nachbarn eine stärkere kulturelle und einfach faktische Nähe verspüre als zu den Bayern beispielsweise. Genauso wie ich als Ossi mit Religion nicht viel anfangen kann, die der Generation meiner Eltern ja vom DDR-Staat ohnehin ausgetrieben wurde. Insofern kann ich beispielsweise auch mit diesen angebliche christlichen Abendland so gar nichts anfangen. Es gibt hier in Potsdam über 40 Kirchen, aber nicht eine einzige Moschee oder Synagoge, wobei die Synagoge jetzt gebaut werden soll und die Muslime zumindest 1-2 öffentliche Gebetsräume bekommen. Mal abgesehen davon, dass ich also eine Islamisierung hier nicht ansatzweise spüre, hab ich aber auch kein Problem mit den vielen Kirchen, obwohl ich mit Religion nix anfangen kann.
https://www.spiegel.de/plus/...a-00000000-0002-0001-0000-000163036958
Auch Meuthen in AfD-Spendenaffäre verwickelt
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/...-meuthen-100.html
Tja weißt du benz ich bin Bioschwabe und somit habe ich halt mal ganz automatisch keine sächsische Verwandschaft und beruflich habe ich mit Sachsen auch nichts am Hut.
Aber gut du meinst also, dass die Polizei bei Straftaten immer angeben soll ob ein deutscher Straftäter bis zur 3. Generation einen Migrationshintergrund hat. Das ist doch mal eine Ansage. Was ich jetzt dazu denke schreibe ich lieber nicht. Für dich ist man also erst ein "richtiger" Deutscher , wenn man in der 3. Generation hier lebt.
Stelle mir hier halt die Frage wie soll die Polizei feststellen ob der noch nicht richtige deutsche Straftäter in der 2. oder 3. Generation in Deutschland lebt. Steht ja nicht im Personalausweis. Vielleicht sollte man dann im Personalausweis die Migrationsgenerationsstufe noch zusätzlich einführen. Wie denkst du darüber benz ?
Aber ganz im Ernst ich finde deine Ansichten zu "richtigen" Deutschen schon mehr als krass. Wir zwei beide leben definitv in zwei völlig anderen Welten lieber benz.
Damit Du mich auch verstehst Rassismus gibts für mich nicht, sondern nur die tatsächliche Herkunft. Schließlich arbeite ich schon über dreißig Jahren mit ausländischen Kollegen zusammen und es klappt wunderbar.
Doch finde die Herkunft schon richtig, bei Gewaltverbrechen kann man die abschieben, Einheimische müssen ins Knast.
Man denke an die ganzen Ermittlungen und die Insolvenzen... ganz tolle Truppe...
Das was da die AfD bei diesen ganzen Spendenskandalen abzieht ist schon weit aus mehr als der Oberhammer und der AfD Mainstream dazu: Haben ja die anderen auch gemacht. Mut zur Lüge und Beschiß, ist das AfD Motto.
"
AfD-Spendenaffäre: Strohmann gesteht gefälschte Quittung
Einer von ihnen habe eingeräumt, seinen Namen für eine gefälschte Spendenbescheinigung hergegeben zu haben. Darin habe er wahrheitswidrig behauptet, Meuthens Kampagne mit einer hohen vierstelligen Summe unterstützt zu haben. Im Gegenzug habe er 1.000 Euro in bar erhalten.
Dies habe der Mann auch bei einer Vernehmung durch das baden-württembergische Landeskriminalamt ausgesagt, berichtete der "Spiegel".
Das Geschäft sei auf Vermittlung eines Bekannten zustande gekommen. Wer hinter dem Manöver steckt, ist dem Bericht zufolge unklar.
"
Da gehört nun wirklich schon einiges an kriminelle Energie dazu. Erst eine Spende zu verheimlichen/zu vertuschen und dann als alles raus gekommen ist Strohmänner zu engagieren und bezahlen, dass die angeben sie hätten gespendet um den wahren Spender verheimlichen zu können. Bei Meuthen scheint das nun bewiesen zu sein und bei dem Spendenskandal um das AfD Kopftuchmädchen Weidel scheint es ja ganz offensichtlich ähnlich gelaufen zu sein wie beim Meuthen.
Wenn man die AFD-Wähler wirklich erreichen will, dann in dem man ihnen zeigt, dass die AFD-Politiker längst im Parteiensystem etabliert sind und keineswegs irgendwie etabliert. Und indem man ihnen zeigt, dass die AFD keineswegs Probleme des "kleinen Mannes" angeht, sondern eher für den freien Markt ist und damit indirekt genauso das bestärkt, was sie andernorts immer als "das System" angeblich bekämpft. Die AFD ist weder sozial noch alternativ und schon gar nicht wahrheitsliebend.
https://www.ariva.de/forum/...ie-welt-357283?page=10207#jumppos255188
Ist mir schon öfter aufgefallen, dass in Threads zum Thema Gold (sozusagen als Alternativwährung) in diversen Foren die meisten Liebhaber des christlichen Abendlandes zu finden sind.
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.19 11:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
"Schlusslicht im Leistungsurteil der Bayern bildet die erstmals ins Maximilianeum eingezogene AfD: Ihr bisheriges Auftreten im Landtag findet nur bei etwa jedem zehnten Wahlberechtigten Anklang (9 Prozent). Dennoch begrüßt knapp jeder vierte Bayer (23 Prozent), dass die AfD nunmehr im Landesparlament vertreten ist. Etwa drei von zehn Bayern (32 Prozent) finden es gut, dass die AfD den Zuzug von Ausländern stärker begrenzen will als andere Parteien. Zugleich bestehen aber unverändert massive Zweifel am Abgrenzungskurs der Partei gegenüber rechtsextremen Inhalten. Wie schon vor der Wahl werfen 84 Prozent der Bayern der AfD vor, sich nicht ausreichend von rechtsextremen Positionen zu distanzieren – eine Einschätzung, die auch von knapp der Hälfte der AfD-Anhänger (44 Prozent) geteilt wird."
https://www.br.de/nachrichten/bayern/...nd-spd-weiter-im-tief,REf8aLd
Moderation
Moderation