Nationalismus stoppen
Seite 238 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.811.085 |
Forum: | Leser heute: | 777 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 1130 > |
Optionen
Aber schade - hätte gern was zum Lachen gehabt
Wie kann mir etwas unangenehm aufstoßen, von dem ich gar nicht weiß was gemeint ist?
Entweder ihr Volksdeutschen habt ein Problem mit der deutschen Rechtschreibung, oder ihr denkt euch ständig neue Worte aus.
Und jetzt, als Nächstes - die Nazikäule?
... oder gleich der Versuch direkt mit Beleidigung (von dieser ich heutzutage gern abraten würde)
Vielleicht meinte er aber auch nur den Gaul.
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.19 13:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - und unangemessene Ausdrucksweise
Zeitpunkt: 19.03.19 13:33
Kommentar: Beleidigung - und unangemessene Ausdrucksweise
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.19 13:50
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 18.03.19 13:50
Kommentar: Unterstellung
sollte als Flayer,Infoblatt, Broschüre unter`s Volk gebracht werden und etwas verkürzt vor allem "Freitags"
Hauptsache, es findet sich einer, der das wie auswendig heruntergeleierte Zeug konsumiert und obendrein als "gut analysiert" durchgehen lässt. Dann bleiben die identitären Mitläufer nicht aus.
Wenn der Vordenker dabei über die "islamischen Analphapeten" hinweggesehen hat, ist das auch für die Nachläufer Grund genug, sich selbst ausnahmsweise Tolleranz zu bescheinigen, was ihnen sonst so gut wie nie gelingt, auch wenn das Bedürfnis da ist. - Was will man mehr ?
Ob der Vorläufer sich etwas gedacht hat bei seiner Zustimmung, bleibt unerheblich.
Ja,ja ich weiß „Wer geliebt werden will, muss liebenswert sein. Wer respektiert werden will, muss respektabel sein. Denn nur was nicht schmeckt, muss schmackhaft gemacht werden.“
So sollte (!) es sein. Wir kennen die Wirklichkeit. Aber die rosarote Brille müsste halt weg!
Bundeskanzler Helmut Schmidt (1981)
„Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag.“
aber unsere „Raute“, unsere sie feiernden grün-rot-linken Medien und unsere Teddybär schmeißende Gutmenschengemeinde…!
Schaut mal, wie der Islam Bosnien und Indonesien erobert.
Die Regierung in Myanmar hat in einer radikalen Aktion die Muslime aus dem Land geworfen, und sie wusste, warum.
Karl Popper beschreibt dass Toleranz mit Intoleranten zur Vernichtung führt:
„Weniger bekannt ist das Paradoxon der Toleranz: Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“
- Was will man mehr,gelle ?